THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Questerfüllung

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 11:06

Ananas werden ja nur in der 3.Questreihe verlangt. Wenn du dort die erste Quest erledigt hast, bekommst du ja 5 Ananaspflanzen als Belohnung. Diese musst du dann auf Farm 5 anbauen.

Hast du die Belohnung nicht bekommen oder scheitert es dann an der 5.Farm bei dir?

gutundguenstig

Re: Questerfüllung

Beitrag von gutundguenstig » So 25. Sep 2016, 13:44

Lexy hat geschrieben:Ananas werden ja nur in der 3.Questreihe verlangt. Wenn du dort die erste Quest erledigt hast, bekommst du ja 5 Ananaspflanzen als Belohnung. Diese musst du dann auf Farm 5 anbauen.

Hast du die Belohnung nicht bekommen oder scheitert es dann an der 5.Farm bei dir?
Ananas werden auch bei der Picknick-Reihe bei Quest 51 gefodert. Wenn man noch weit von der 5. Farm entfernt ist, kann es natürlich zu sehr langen Wartezeiten kommen, bis man das Quest erledigen kann.

Gast

Wippe

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 15:58

Hallo,

Wo kann ich Wippe kaufen? ausser Markt.

Danke :)

lg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Okt 2016, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Wippe

Beitrag von Jazzicca » Mo 17. Okt 2016, 16:02

Auf dem Baumarkt. Das ist der Stand oberhalb vom Markt.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Wippe

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 16:06

huhu
normalerweise bekommst du die Wippe beim beenden der Quest 124 der 1.Questreihe
lg Nils

Gast

Re: Wippe

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 16:12

Alles klar dankee :lol:

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Alpenmaus » Do 27. Okt 2016, 21:14

Daß man in der Picknick-Area bei Quest 51 Ananas geben muß und die nur über eine andere Quest zu haben sind, finde ich mehr als unverschämt :evil: Kann ich die wo kaufen?

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 22:04

Wenn du Glueck hast, kannst du diese auf dem Markt kaufen.

Ansonsten musst du die Fruechte selber auf Farm 5 produzieren. Die Ananas ist ja die erste Frucht, die du bekommst, wenn du die 5.Farm hast.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Jazzicca » Fr 28. Okt 2016, 08:42

Wenn du schon bei Quest 51 bist, heisst das, dass du auch schon die Eisdiele hast. Ich frage mich jetzt gerade, wie die du ganzen Eissorten mit den exotischen Früchten machst, wenn du diese -scheinbar- nicht selber anbaust. Auf dem Markt sind sie ja Mangelware.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 28. Okt 2016, 09:02

dan wird er sich freuen über Quest 52+53...sind ja im moment die letzten und man hat ja zeit
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Alpenmaus » Mo 31. Okt 2016, 08:32

Jazzicca hat geschrieben:Wenn du schon bei Quest 51 bist, heisst das, dass du auch schon die Eisdiele hast. Ich frage mich jetzt gerade, wie die du ganzen Eissorten mit den exotischen Früchten machst, wenn du diese -scheinbar- nicht selber anbaust. Auf dem Markt sind sie ja Mangelware.
Ich habe keine Fram 5 und warum muß ich alle Eissorten produzieren? Ich finde es echt bescheiden, daß man als "Normalo", also als nicht Premiumspieler, für Quests dann Sachen haben muß, die man nicht kaufen kann.
Wenn du Glueck hast, kannst du diese auf dem Markt kaufen.
Wie soll das gehen? :strange:

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von tiger 1 » Mo 31. Okt 2016, 18:31

Hi, die Eisdiele ist nicht auf der 5. Farm, sondern bei der Picknickarea rechts unten

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Jazzicca » Mo 31. Okt 2016, 19:24

Alpenmaus hat geschrieben: Ich habe keine Fram 5 und warum muß ich alle Eissorten produzieren? Ich finde es echt bescheiden, daß man als "Normalo", also als nicht Premiumspieler, für Quests dann Sachen haben muß, die man nicht kaufen kann.
Das hat absolut nichts mit Premium oder nicht Premium, also Normalo, wie du es nennst, zu tun.

Da andere auch exotische Früchte brauchen (und nicht selber anbauen) sind diese - auf jeden Fall im Moment noch - nur selten auf dem Markt zu finden. Das trifft PM-Spieler genauso.

Und nein, du musst nicht alle Eissorten produzieren. Alle Kuchen auch nicht.

Du muss aber auch nicht alle Quests machen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Alpenmaus » Mi 2. Nov 2016, 06:48

Diese Früchte stehen bei mir aber nicht einmal in der Auswahl, also werden nicht, wie andere, angezeigt :strange:

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Jazzicca » Mi 2. Nov 2016, 08:46

Ja, das hat aber nichts mit Premium oder nicht zu tun, sondern damit, dass man sich die exotischen Früchte nach der Reihe erst mit Quests freischaltet.

Du willst hier aber sozusagen den 3.Schritt vor dem 1. machen. Und das geht nun mal nicht.
Zuletzt geändert von Jazzicca am Do 3. Nov 2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Alpenmaus » Do 3. Nov 2016, 06:52

Lexy hat geschrieben:Wenn du Glueck hast, kannst du diese auf dem Markt kaufen.

Ansonsten musst du die Fruechte selber auf Farm 5 produzieren. Die Ananas ist ja die erste Frucht, die du bekommst, wenn du die 5.Farm hast.
Lexy schreibt, man kann die Früchte kaufen, die Frage ist wie, wenn ich die nicht sehe :strange:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2016, 07:44

Wie Jazzica schon schrieb..kaufen kannst du die dann wenn du die Quest dafuer erledigt hast und du die Frucht 'offiziell' hast. Dann kannst du diese auf dem Markt auch kaufen (so dann ein Angebot da ist).

Gast

Quests starten nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 16:10

Hallo miteinander,
ich bin inzwischen Level 8, aber kann keine Quests starten.
Wie kann ich die starten?

Schon mal vielen Dank für Antworten und beste Grüße

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Quests starten nicht

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 21. Jan 2017, 17:29

auf der rechten seite der Haupfarm am rand ist ein kleiner pfeil > der öffnet die Questleiste
etwas ungeschickt gelöst
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Quests starten nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 17:37

Den Button hatte ich schon entdeckt. Ich kann da aber nichts anklicken oder sonstwas machen. :?

Gast

Re: Quests starten nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 17:56

Ok, die Frage hat sich erledigt. Der Fehler saß (wie so oft) vor dem Bildschirm. :wand: ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Quests starten nicht

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 21. Jan 2017, 18:06

hauptsache es geht jetzt :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Sa 27. Mai 2017, 21:32

Tach zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Und bin ich noch lvl 16 und habe soeben die Quest Nr. 20 (Hauptquestreihe 1) erfolgreich abgeschlossen. Um die nächste Quest zu erfüllen benötige Sonnenblumen und Honig. Beides kann ich aber erst mit lvl 19 anbauen bzw. erwirtschaften.

Nun zu meiner Frage:

Bin ich durch meine "Schnelligkeit" nun dazu gezwungen, in Sachen Quest erfüllen, bis lvl 19 Däumchen zu drehen, oder gibt es noch andere Möglichkeit die besagte Quest zu lösen?


Danke im voraus für eure Antworten (gilt auch für negative :lol: )


MFG

JimVanBeam

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 28. Mai 2017, 07:34

das sind sogenante Stoppquests...von denen kommen noch mehr...

vorteil du kannst für kommende Quests vorsammeln.... :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » So 28. Mai 2017, 15:28

Danke Sonnenschein, für deine Antwort.

Dann beschränke ich mich in der nächsten Zeit mal auf Hühner füttern, Eier ein sammeln, Spinat anpflanzen und natürlich Däumchen drehen...

und nebenbei Zwiebeln sammeln für die Picknickarea...

Antworten