Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2016, 20:52

Hallo Support-Team,

zu den Clubaufträgen eine für mich nicht durchsichtige Situation:

Server 8, Club "die Ruebenknacker", Spieler-ID-Nr 2123895 (Level 14), hat in Club-Lagerslot Nummer 13 Radieschen eingeworfen, 50.000 Stück. Diese Radieschen sind in seinem Lager abgezogen worden. Im Clublager sind Sie nicht angekommen bzw. werden nicht angezeigt. Liegt dies daran, dass er Level 14 Spieler ist, und die Aufträge erst ab Level 20 bedienbar sind? Kann dies bitte überprüft werden?

Danke vorweg, für die Bemühungen.

Edith: die Skala, mit der Anzeige der Summer eingeworfenen Radieschen / benötigte Anzahl der Radieschen, rechnet die 50.000 eingeworfenen Radieschen mit.

viele Grüße

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 28. Okt 2016, 14:23

Ich sehe das
50000 Radischen gespendet worden sind ( 26.10.2016 13:03:42)

Wenn ich alle angezeigten zusammen rechne, wären es 230282. Laut Balken habt ihr aber 280282. Sie werden also angerechnet, nur nicht unten aufgelistet. Ich vermute sehr stark, das liegt am Namen aufgrund des Sonderzeichen.

Gruß,
Lady-Asisa
:)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2016, 19:34

Lady-Asisa hat geschrieben:
Ich sehe das
50000 Radischen gespendet worden sind ( 26.10.2016 13:03:42)

Wenn ich alle angezeigten zusammen rechne, wären es 230282. Laut Balken habt ihr aber 280282. Sie werden also angerechnet, nur nicht unten aufgelistet. Ich vermute sehr stark, das liegt am Namen aufgrund des Sonderzeichen.

Gruß,
Lady-Asisa
:)
Hallo Lady-Asisa,
danke für Deine Rückmeldung. Der Spieler hat nun das @ durch ein a ersetzt. Sich ausgeloggt, eingeloggt, nochmal ein Radieschen nachgeworfen. Der Spieler wird aber immer noch nicht angezeigt...
Gruß

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 29. Okt 2016, 13:44

Danke

das wird sich der Entwickler nächste Woche anschauen. Immerhin werden sie richtig angerechnet.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 17:47

Lady-Asisa hat geschrieben:Danke

das wird sich der Entwickler nächste Woche anschauen. Immerhin werden sie richtig angerechnet.

Gruß,
Lady-Asisa
Ich danke auch. Ja, das ist mehr als die halbe Miete.
Herzliche Grüße

Gast

Re: Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 21:34

Hallo,
ich wollte hierzu nur kurz Rückinfo geben: Als der betroffenen Spieler Level 20 erreichte, wurde sein Name korrekt angezeigt.

Grüße

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Lager-Slots bei den Club-Aufträgen

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 28. Nov 2016, 11:24

Hi

das liegt aber nicht an dem Level, sondern eher weil er bei einem Auftrag teilnimmt. ;)
Ausser der Entwickler hat inzwischen die Anzeige für alle Spender erweitert.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten