Farmkarte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Fr 24. Feb 2017, 08:09

Hallo
Der Fehler mit der Farmkarte und den nicht vorhanden Schlössern besteht leider immer noch.
Festgestellt habe ich, dass ich die 1. Farm über die Farmkarte nicht aufsuchen kann. Dies geht nur über die Reiter auf der rechten Seite.
lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farmkarte

Beitrag von littlered » Sa 25. Feb 2017, 15:05

Wir konnten dies auch weiterhin nicht nachstellen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Sa 25. Feb 2017, 15:10

hi littlered
Es "nervt" halt manchmal, da ich beim Auftreten des Fehlers mich ausloggen und wieder neu einloggen muss, weil ich z.B. nie weiß, wo mein Fahrzeug steht
lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farmkarte

Beitrag von littlered » So 26. Feb 2017, 16:29

Das kann ich verstehen. Es ist auch ok, wenn du dich hier meldest. Womöglich ist ja auch irgendwann mal der entscheidende Hinweis dabei :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » So 5. Mär 2017, 07:16

Hallo
Ob es weiter hilft?
Wenn ich mit meiner Mouse auf die Farmen gehe, nicht anklicke, wackeln/flimmern die Farmen ohne Schlösser.
Dies ist nur bei den Farmen, 5 bis einschließlich 8
lg

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Farmkarte

Beitrag von Nukester » So 5. Mär 2017, 14:16

Hi,

vielen Dank für die Infos!
Wir nehmen dieser gerne intern mit auf.

Aktuell suchen wir leider noch nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Di 7. Mär 2017, 13:44

gibt eine Veränderung :) :)
ich bin auf dem 1. Hof doch die Stecknadel zeigt mir an, ich bin angeblich in der Picknick-Arena
so wurde es mir bislang noch nicht angezeigt...

Antworten