Die Super Farmer [DSF] suchen aktive Mitglieder ab Level 10

Antworten
Gast

Die Super Farmer [DSF] suchen aktive Mitglieder ab Level 10

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2017, 19:45

Hallo liebe Clublose Farmer/innen! Ihr seid auf der Suche nach einem Club und habt Lust einen neuen Club mit aufzubauen? Dann wäre mein Club genau richtig! Er ist brandneu gegründet und sucht noch Quest,Handels und Chatfreudige Mitglieder ab Level 10. Regeln gibt es bei uns nicht,der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Eine Beitrittsgebühr gibt es ebenfalls natürlich nicht! :) Aktuell sucht der Bauernclub auch noch einen Stellvertreter.

Habt ihr nun noch Fragen? Dann meldet euch einfach hier oder sonst natürlich im Spiel bei Superfarmer2017


Bewerbungen bitte an den Bauernclub Die Super Farmer [DSF]
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Dez 2017, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.


Gast

Re: Die-Superfarmer (DSF) suchen aktive Mitglieder ab Level 10

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 11:09

Huhu,

bin atm lvl 14 und ein aktiver spieler :) würde gerne beitreten

Gruß Kathi

Gast

Re: Die-Superfarmer (DSF) suchen aktive Mitglieder ab Level 10

Beitrag von Gast » Mo 15. Mai 2017, 15:31

hallo
ich bin zwar schon lvl 21, spiele so wie ich zeit hab würde auch helfen wenn ich kann. aber ich glaub ich brauch selber erstmal so einige hilfen,z.bsp. wie komm ich an spargel und wie mache ich ketchup, mayonaise usw. wenn ihr auch mir helfen wollt und könnt dann bin ich gerne dabei
ladet mich bitte ein, weiß nicht wie das geht, selber beizutreten, achso ich spiele auf server 1 und 2 :) sag ja brauch selbe hilfe :))


Antworten