Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 08:34

Danke :D
Ich hatte versucht mein altes Forum Profil wieder zu erwecken, aber das geht leider nicht. Und irgendjemand hatte sich mal mit "meinem" Namen angemeldet, also kann ich den auch nicht wieder bekommen :(

Ich hab noch 2 Höfe weil Coins drauf waren. Alle anderen sind weg
Auf den Servern is es auch still geworden...
Mal schauen, ob wir wieder Leben rein kriegen :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 08:35

*denk* ich muss erstmal die neuen Sachen alle begutachten und verstehen... Und dann entscheiden ob ich das mag ;)

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von ninifee » Mi 2. Nov 2016, 23:17

dann viel vergnügen, gibt viel neues, besonders rentabel sind die tierpraxis ( behandlungen) und der güterhof, aber von dem rat ich ab, sehr zeitintensiv

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2016, 08:35

Danke für den Tip ninifee...

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Segelratte » Mo 24. Jul 2017, 09:26

Ach du meine Güte, ist es im Forum ruhig geworden! :shock:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 21. Sep 2017, 07:31

Da hast Du Recht .
Und ich vermisse Lexy im Forum !!!
lange nichts gelesen von ihr *verwundert guckt*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 30. Sep 2017, 21:02

besser ich schreibe kein Wort von dem was ich gerade denke...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 1. Okt 2017, 09:52

Quintus Dias hat geschrieben:besser ich schreibe kein Wort von dem was ich gerade denke...
Ich kann mir denken was Du denkst :D
Aber ich glaub ist besser wenn ich auch kein Wort dazu schreibe ;-)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Legion » Do 21. Jun 2018, 11:42

flottebiene hat geschrieben:"denk": Songtext

Sag mir wo die Blumen sind,
wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Blumen sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Blumen sind,
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehen,
wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Mädchen sind,
wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Mädchen sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Mädchen sind,
Männer nahmen sie geschwind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Männer sind
wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Männer sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Männer sind,
zogen fort, der Krieg beginnt,
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag wo die Soldaten sind,
wo sind sie geblieben?
Sag wo die Soldaten sind,
was ist geschehen?
Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Gräber sind,
wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Gräber sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Gräber sind,
Blumen wehen im Sommerwind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Blumen sind,
wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Blumen sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Blumen sind,
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Edit Lexy: Text von Marlene Dietrich
Edit: Am 6. Mai 2013 jährt sich der Todestag Marlene Dietrichs, einem der wenigen deutschen Weltstars, zum 21. Mal. Unvergessen ist ihr deutscher Anti-Kriegs-Song „Sag mir wo die Blumen sind“ („Where Have All The Flowers Gone“). Wir möchten Song und Text den Lesern hier zur Kenntnis geben.

Die Version beruht auf einem Auftritt Marlene Dietrichs in Düsseldorf bei der UNICEF-Gala im Jahr 1962 – ist also circa 51 Jahre alt. Das ursprünglich amerikanische Lied „Sag mir wo die Blumen sind“ entstand im Oktober 1955. Der Komponist Pete Seeger befand sich in einem Flugzeug unterwegs nach Ohio als er auf ein ukrainisches Volkslied stieß, das ihn zu diesem Song inspirierte. Max Colpet übertrug den Song unter dem Titel Sag mir, wo die Blumen sind ins Deutsche. Zu den bekanntesten Interpreten des Liedes gehört Joan Baez.
Quelle:Wikipedia
MFG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Legion » Di 18. Aug 2020, 16:53

Gedanken im Moment?

Warum heißt jeder zweite *Gast* im Forum?

Antworten