Geschenke von Goldesel Waltraud/Losbude werden nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geschenke von Goldesel Waltraud/Losbude werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 20:13

Die Geschenke von Waltraud und von der Losbude werden bei mir nicht gutgeschrieben :motz:
Wirklich wahrgenommen habe ich es erst seit vorgestern.
Kann sein, dass das schon länger so ist. Bitte schreibt mir die verlorenen Geschenke wieder gut.
Ganz lieben Dank :hug:
futterruebe :lol:

Server 1
futterruebe
bemerkt seit vorgestern

Gast

Re: Geschenke von Goldesel Waltraud/Losbude werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 20:16

Uuups ... hab meine ID vergessen
82591 :oops:
futterruebe

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke von Goldesel Waltraud/Losbude werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » Fr 29. Sep 2017, 14:06

Hallo,

bei den Gutschriften kann ich im allgemeinen eigentlich kein Problem feststellen. Hast du konkrete Beispiele? Dann schaue ich noch genauer nach ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenke von Goldesel Waltraud/Losbude werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Fr 6. Okt 2017, 23:33

Hallo, ich nochmal ...
jetzt sind in der Zeit vom 04.10. bis 06.10. 2.000.000 Kartoffeltaler von meinem Guthaben verschwunden :evil:
Wollt ihr mich fertig machen?
Bitte sofort wieder gutschreiben.
Die Gutschriften für Goldesel und Losbude funktionieren immer noch nicht.
Ich merk mir da echt nicht jedes Ei, dass ich gewinne und ihr mir nicht gutschreibt.
Hab langsam keine Lust mehr auf euer Spiel
Schönen Abend noch
futterruebe

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Geschenke von Goldesel Waltraud/Losbude werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von ninifee » Sa 7. Okt 2017, 14:20

futterruebe hat geschrieben:Die Geschenke von Waltraud und von der Losbude werden bei mir nicht gutgeschrieben :motz:
Wirklich wahrgenommen habe ich es erst seit vorgestern.
Kann sein, dass das schon länger so ist. Bitte schreibt mir die verlorenen Geschenke wieder gut.
Ganz lieben Dank :hug:
futterruebe :lol:

Server 1
futterruebe
bemerkt seit vorgestern
sorry wenn mich einmische.
hast du daran gedacht dass die Sachen schon gutgeschrieben sind sobald du das los geöffnet hast. um das richtig zu kontrollieren müsstest du fast von jedem regal einen screenshot erstellen. probier das doch das nächste mal aus.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke von Goldesel Waltraud/Losbude werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » Mo 9. Okt 2017, 12:01

Zwecks deiner kT kann ich dir helfen. Du hast am 05.10. um 20:40 Uhr den zweiten Slot in deinem Sägewerk für 1.800.000 kT gekauft.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten