Coins verdienen durch Werbung schauen

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » Mo 15. Jan 2018, 11:08

Linux Mint hat geschrieben:Ich Spiele seit dem 01.01.2018 und habe bis jetzt durch Video schauen 650 Cions bekommen. TOP :hug:
Guten Morgen,

ich an deiner Stelle würde mich leise freuen und es nicht hier so offen zu Schau zu tragen. Viele spielen hier schon sehr lange und haben kaum eine Chance ein paar Coins zu ergattern. Ich habe in diesem Jahr genau 7 Coins durch Videos sehen bekommen. Da kommt Neid auf und man wird ärgerlich, weil das sehr ungerecht ist. "Leise freuen" und hier nicht so angeben.

LG Vitta

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 14:36

Linux Mint hat geschrieben:Nach Weihnachten ging nix mehr auch bei mir nicht.
Und jetzt spielst du seit dem 01.01.2018 und hast 650 Coins bekommen? :strange:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 14:41

tsange hat geschrieben:
Linux Mint hat geschrieben:Nach Weihnachten ging nix mehr auch bei mir nicht.
Und jetzt spielst du seit dem 01.01.2018 und hast 650 Coins bekommen? :strange:
so ein schwachsinn,ganz ehrlich :roll: :roll: :roll:
scheinbar ein forentroll mit langerweile.
bei mir gehen überhaupt keine videos.
scheinbar funktioniert es bei linux mint,indem er-sie sich durch die zeit teleportiert.
wie sonst ist man seid 1.januar im spiel und nach weihnachten,
dann scheinbar weihnachten 2049 liefen keine videos. :strange:

Linux Mint

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Linux Mint » Mo 15. Jan 2018, 21:48

***Achte auf deine Wortwahl*** Ich hab mich verschrieben kann vorkommen. :P
Es ist der 01,12,2017 :D
Zuletzt geändert von Linux Mint am Mo 15. Jan 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Linux Mint

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Linux Mint » Mo 15. Jan 2018, 21:52

Vitta hat geschrieben:
Linux Mint hat geschrieben:Ich Spiele seit dem 01.01.2018 und habe bis jetzt durch Video schauen 650 Cions bekommen. TOP :hug:
Guten Morgen,

ich an deiner Stelle würde mich leise freuen und es nicht hier so offen zu Schau zu tragen. Viele spielen hier schon sehr lange und haben kaum eine Chance ein paar Coins zu ergattern. Ich habe in diesem Jahr genau 7 Coins durch Videos sehen bekommen. Da kommt Neid auf und man wird ärgerlich, weil das sehr ungerecht ist. "Leise freuen" und hier nicht so angeben.

LG Vitta
Ich sitze jede Nacht 5-6 Stunden wer dazu keine Zeit hat brauch auch nicht Neidisch sein :mrgreen:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 23:34

Linux Mint hat geschrieben:
Vitta hat geschrieben:
Linux Mint hat geschrieben:Ich Spiele seit dem 01.01.2018 und habe bis jetzt durch Video schauen 650 Cions bekommen. TOP :hug:
Guten Morgen,

ich an deiner Stelle würde mich leise freuen und es nicht hier so offen zu Schau zu tragen. Viele spielen hier schon sehr lange und haben kaum eine Chance ein paar Coins zu ergattern. Ich habe in diesem Jahr genau 7 Coins durch Videos sehen bekommen. Da kommt Neid auf und man wird ärgerlich, weil das sehr ungerecht ist. "Leise freuen" und hier nicht so angeben.

LG Vitta
Ich sitze jede Nacht 5-6 Stunden wer dazu keine Zeit hat brauch auch nicht Neidisch sein :mrgreen:
Es gibt aber noch Leute, die arbeiten gehen müssen und nachts ihren Schlaf brauchen. Dafür läuft am Tag gar nichts. :wand:

Linux Mint

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Linux Mint » Di 16. Jan 2018, 02:17

mausi43 hat geschrieben:
Linux Mint hat geschrieben:
Vitta hat geschrieben:
Guten Morgen,

ich an deiner Stelle würde mich leise freuen und es nicht hier so offen zu Schau zu tragen. Viele spielen hier schon sehr lange und haben kaum eine Chance ein paar Coins zu ergattern. Ich habe in diesem Jahr genau 7 Coins durch Videos sehen bekommen. Da kommt Neid auf und man wird ärgerlich, weil das sehr ungerecht ist. "Leise freuen" und hier nicht so angeben.

LG Vitta
Ich sitze jede Nacht 5-6 Stunden wer dazu keine Zeit hat brauch auch nicht Neidisch sein :mrgreen:
Es gibt aber noch Leute, die arbeiten gehen müssen und nachts ihren Schlaf brauchen. Dafür läuft am Tag gar nichts. :wand:
:wand: mach Dir nicht Aua. :lol:
Es gibt Leute die Nachts Arbeiten und nebenbei dafür Zeit haben. :roll:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 16. Jan 2018, 07:44

Lange genug habe ich es mir hier nun angeschaut..aber jetzt ist Schluss.

@Linux Mint Es ist fuer dich schoen, wenn es so gut laufen sollte bei dir. Aber jetzt hoer bitte auf hier solche Stimmung zzu machen. Es bringt niemanden etwas hier im Forum so eine Stimmung zu machen.

In dem Sinne erinnere ich gerne nochmal an die Nettiquette:
Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.

Bebai

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Bebai » Di 16. Jan 2018, 22:04

................
Zuletzt geändert von Bebai am Sa 19. Mai 2018, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von bauer harms01 » So 21. Jan 2018, 01:31

Linux Mint hat geschrieben:Bitte meinen Account hier im Forum löschen.
Danke!
Danke :!: :mrgreen:

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Mi 14. Feb 2018, 00:53

die letzeten tage ging wieder mal gar nix, weder im dorfkino, noch über upjers payment... :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 14:11

Wieso ist der oberste Anbieter jetzt komplett weg? Das war der einzigste, bei dem die Videos noch einigermaßen funktioniert haben. da kann man die Coins jetzt ja total vergessen und die Superschafe auch. Ganz toll!!! :wand: :wand: :wand:
Das Dorfkino funktioniert demzufolge auch nicht mehr.

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von pepe700 » So 25. Feb 2018, 15:46

Das nenn ich mal schnelle Reaktion. Problem gelöst. Was nicht da ist, ist auch nicht kaputt. Danke für diesen rigorosen Einsatz. Der User bleibt fragend zurück:?:

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von HellRabbit » So 25. Feb 2018, 15:57

Hallo zusammen,

wir haben den defekten Anbieter für heute erst einmal aus dem Programm genommen, da heute Sonntag ist. Unsere Werbepartner sind sonntags leider nicht zu erreichen, sodass sie sich um unsere Anfrage erst morgen kümmern werden. Da auch wir am Wochenende nicht voll besetzt für euch da sind, sind hunderte Anfragen in den verschiedenen Supports und den Foren zum gleichen Problem unnötig und halten uns davon ab, für andere Spieler und deren Probleme da zu sein, die uns ebenso wichtig sind. Wir können euch versichern, dass wir das Problem so schnell wie möglich beheben werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

HellRabbit

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Blauwinkel » So 25. Feb 2018, 15:59

erl.
die Sl war eben hier

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von pepe700 » So 25. Feb 2018, 16:06

Danke HellRabbit für die Erklärung. Mehr möchte man doch garnicht

Bebai

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Bebai » So 25. Feb 2018, 16:48

...............
Zuletzt geändert von Bebai am Sa 19. Mai 2018, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 21:10

Bebai hat geschrieben: Guten Tag Mausi43 und alle anderen Farmer.
Man muss das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Der oberste Anbieter, bei dem die Videos *noch* einigermaßen liefen, ist defekt, *weil* dort Videos liefen! Zuviel Videos = zuviel gesammelte Coins! :motz:
Und am Sonntag, wo die meisten Zeit haben zum Sammeln, das geht ja gar nicht :!: Logische Schlussfolgerung, der muss weg :!: :wand:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist doch Quatsch! Immer dieses "man gönnt uns die Videos nicht".
WENN es so wäre, dann würde man sie GAR NICHT anbieten, ist doch keine Pflicht!
Ich finde es eine nette Möglichkeit, die leider mal mehr und mal weniger funktioniert, finde es aber toll, dass es überhaupt geht.
Und nur, weil es heute Probleme gibt, heißt es doch nicht, dass das so gewollt ist :strange:

Bebai

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Bebai » Mo 26. Feb 2018, 00:12

................
Zuletzt geändert von Bebai am Sa 19. Mai 2018, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 26. Feb 2018, 10:53

HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben den defekten Anbieter für heute erst einmal aus dem Programm genommen, da heute Sonntag ist. Unsere Werbepartner sind sonntags leider nicht zu erreichen, sodass sie sich um unsere Anfrage erst morgen kümmern werden. Da auch wir am Wochenende nicht voll besetzt für euch da sind, sind hunderte Anfragen in den verschiedenen Supports und den Foren zum gleichen Problem unnötig und halten uns davon ab, für andere Spieler und deren Probleme da zu sein, die uns ebenso wichtig sind. Wir können euch versichern, dass wir das Problem so schnell wie möglich beheben werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

HellRabbit
Kann ich deswegen im Ort beim Kino derzeit auch keine Filme schauen?

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 26. Feb 2018, 12:02

im dorfkino kommt die meldung:

poxmediagroup.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 25. Februar 2018, 00:59 abgelaufen.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Mo 26. Feb 2018, 13:02

Stimmt, das Problem habe ich auch. Bei mir steht """Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.""" Scheint aber auch andere Spiele zu betreffen :roll:
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 26. Feb 2018, 13:27

Bild

Da ist wohl ein SSL Zertifikat abgelaufen... :roll:

Einmal mit Profis.. :P

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » Mo 26. Feb 2018, 14:22

Hallo,

wir haben den Videoanbieter bezüglich des abgelaufenen Zertifikats informiert.
Momentan können wir leider nur um etwas Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 11:40

So, das ja schonmal gut. Nur jetzt gehen die anderen beiden auch nicht mehr. So um 9 Uhr gings noch, auch wenn nix läuft, aber jetzt gibts bei beiden kein Play Button mehr. Aber nicht nur bei mir. Schon mit 5 Leuten gesprochen oder wurde angesprochen. Vielleicht geht das ja etwas fixer. Alle 3 auf einmal ist dann schon etwas komisch.

LG Netzhusky

Antworten