Filme schauen

Antworten
johanna1948
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 20:06

Filme schauen

Beitrag von johanna1948 » Mo 29. Mai 2017, 13:06

Liebe Leute
Seit 5 Tagen kann ich keine Filme mehr schauen. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann.
Vielen Dank für Eure Antwort
lg johanna1948

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Filme schauen

Beitrag von vigor » Di 30. Mai 2017, 13:10

johanna1948 hat geschrieben:Liebe Leute
Seit 5 Tagen kann ich keine Filme mehr schauen. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann.
Vielen Dank für Eure Antwort
lg johanna1948
Hallo..Also bei mir laufen beide . Hast den AdBlocker vielleicht an ???

lg.Hexi96

Gast

Re: Filme schauen

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 18:15

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich unter Coins verdienen mir die Werbung anschaue, bekomme ich ja für 100 Coins das jeweilige Item was grade verfügbar ist dazu, aber bekomme ich auch für 220 Coins eine Sammelfigur dazu? Wer weiß evtl. darüber Bescheid? :strange:

Danke, für eure Antworten.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Filme schauen

Beitrag von bauer harms01 » Di 13. Feb 2018, 18:37

Dani1802 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich unter Coins verdienen mir die Werbung anschaue, bekomme ich ja für 100 Coins das jeweilige Item was grade verfügbar ist dazu, aber bekomme ich auch für 220 Coins eine Sammelfigur dazu? Wer weiß evtl. darüber Bescheid? :strange:

Danke, für eure Antworten.
hallo
ja, deine Vermutung ist richtig. :arrow: :idea: ab 200 eingetauschten coins erhältst du 20 coins extra gutgeschrieben und eine sammelfigur :mrgreen:
lg bauer harms

Connylein63
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 17:22

Re: Filme schauen

Beitrag von Connylein63 » Di 27. Feb 2018, 11:48

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung bei anschauen von Filmen

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/mff/proc.php?u ... 9724255999 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Was soll das bedeuten? Weiss Jemand etwas?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Filme schauen

Beitrag von littlered » Di 27. Feb 2018, 12:51

Connylein63 hat geschrieben:Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung bei anschauen von Filmen

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/mff/proc.php?u ... 9724255999 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Was soll das bedeuten? Weiss Jemand etwas?
Unser Werbeanbieter ist hier bereits informiert und wird sich sobald wie möglich darum kümmern. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Connylein63
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 17:22

Re: Filme schauen

Beitrag von Connylein63 » Di 27. Feb 2018, 20:23

Danke, hat ja bestens geklappt! Filme laufen wieder! D A N K E !!

Antworten