Chili und Steinpilzoel

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Chili und Steinpilzoel

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2018, 05:52

Warum kann ich die Oele nicht produzieren?
Ich bin auf Level 43 :?

Gast

Re: Chili und Steinpilzoel

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2018, 06:18

Ich gehe mal davon aus, du hast die entsprechende Queste dafuer noch nicht absolviert. Erst wenn du diese abgeschlossen hast, kannst du die Sachen auch selber produzieren.

Gast

Re: Chili und Steinpilzoel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2018, 06:24

Danke Lexi für Deine Antwort

Nur leider sehe ich auf der Uebersicht keine Questangaben :?
Also weiss ich immer noch nicht ab wann ich produzieren kann...

Gast

Re: Chili und Steinpilzoel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2018, 07:23

Die Angaben fuer die entsprechende Questreihe findest du hier.

-> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=74038

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Chili und Steinpilzoel

Beitrag von Alpenmaus » Mi 23. Mai 2018, 06:31

Hallo ;) Steinpilzöl sehe ich da leider immer noch nicht. Ich habe schon Quest 89 erledigt (2. Questreihe) und kann immer noch kein Steinpilzöl erzeugen.

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Chili und Steinpilzoel

Beitrag von tibby » Mi 23. Mai 2018, 08:28

Schaust du vielleicht in der falschen Fabrik? Chili- und Steinpilzöl werden in der Spezialölmanufaktur hergestellt. Nicht in der normalen Ölpresse.

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Chili und Steinpilzoel

Beitrag von Alpenmaus » Fr 25. Mai 2018, 06:44

Danke Tibby, das ist es sicher :wand:

Antworten