Güterhof

Gast

Güterhof

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 14:22

Wenn beim Güterhof die Zeit abgelaufen ist und man hat noch die hälfte der Felder bepflanzt, muss man die dann noch abernten oder kann man einfach einen neuen Auftrag starten? Fürs ernten kriegt man so ja nix wenn der Auftrag rum ist. Danke

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 15:40

man kann einen neuen Auftrag starten und mit etwas Glück ist genau diese Ware gefragt, hatte ich auch schon

gutundguenstig

Re: Güterhof

Beitrag von gutundguenstig » Do 11. Mai 2017, 20:39

Ich habe einen Auftrag mit 911 Pflanzen zu je 16 Stunden. Das wären 9 volle und ein angebrochenes Feld. Also insgesamt 10x 16 Stunden. Wären 160 Stunden bei 168 Stunden Gesamtlaufzeit. Sonst hat man eigentlich genug Puffer um auch mal ein paar Leerlaufzeiten einzubauen, auch wenns immer knapp wird. Aber der ist ohne zu düngen ja eigentlich kaum zu schaffen.

Ist das so gewollt?

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Güterhof

Beitrag von maltis faem » Fr 12. Mai 2017, 00:14

gutundguenstig hat geschrieben:Ich habe einen Auftrag mit 911 Pflanzen zu je 16 Stunden. Das wären 9 volle und ein angebrochenes Feld. Also insgesamt 10x 16 Stunden. Wären 160 Stunden bei 168 Stunden Gesamtlaufzeit. Sonst hat man eigentlich genug Puffer um auch mal ein paar Leerlaufzeiten einzubauen, auch wenns immer knapp wird. Aber der ist ohne zu düngen ja eigentlich kaum zu schaffen.

Ist das so gewollt?

hallo , ich denke mal das es so gewollt ist. Du hast in dem fall ja die schwere aufgabe gewählt hast weniger zeit (mehr waare) und bekommst dadurch ja auch mehr bonus .
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

gutundguenstig

Re: Güterhof

Beitrag von gutundguenstig » Fr 12. Mai 2017, 18:35

maltis faem hat geschrieben:
gutundguenstig hat geschrieben:Ich habe einen Auftrag mit 911 Pflanzen zu je 16 Stunden. Das wären 9 volle und ein angebrochenes Feld. Also insgesamt 10x 16 Stunden. Wären 160 Stunden bei 168 Stunden Gesamtlaufzeit. Sonst hat man eigentlich genug Puffer um auch mal ein paar Leerlaufzeiten einzubauen, auch wenns immer knapp wird. Aber der ist ohne zu düngen ja eigentlich kaum zu schaffen.

Ist das so gewollt?

hallo , ich denke mal das es so gewollt ist. Du hast in dem fall ja die schwere aufgabe gewählt hast weniger zeit (mehr waare) und bekommst dadurch ja auch mehr bonus .
mfg mike
Das stimmt schon. Allerdings waren die vorherigen 16/16 Stunden Aufträge nie so umfangreich, dass kaum Puffer da ist. Wenn man den genannten erfolgreich schaffen will, darf man sich ja kaum Pausen erlauben...

Habe nun den mittleren Auftrag gestartet. Das erstmal Mal seit Ewigkeiten. Hoffen wir mal, wass die nächsten wieder realistischer sind.

gutundguenstig

Re: Güterhof

Beitrag von gutundguenstig » Mi 21. Jun 2017, 19:31

Kann ich den auf Farm 5 bauen?

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Do 22. Jun 2017, 08:43

huhu
nein
Bauernclub/Güterhof/Ponyhof/Biogasanlage können nicht auf Farm 5 errichtet werden
lg Nils

Benutzeravatar
Bauer Willy
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:15

Re: Güterhof

Beitrag von Bauer Willy » Fr 23. Jun 2017, 13:48

huhu

ich hab einfach meine Pilze stehn lassen weil von der zeit eh nicht mehr geschafft wurden wäre. Vlt benötige ich sie ja später noch mal bei einem neuen Aufrtag

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Fr 23. Jun 2017, 16:45

ich habe mal die Ganze Sache beobachtet am meisten Geld bringt wenn man 4h die Pflanzen abholt.

die neue Maschine Freischalten bringt für mich 5 Sekunden Zeitersparnis pro Feld und die letzte Maschine Level 30 :D Bis ich die habe ist bestimm Herbst Aktuell Level 24. Habe jetzt alles was ich auf der Farm brauche. Jetzt kümmere mich um die Quest besonders Tierfutter und Kleinzeug wird gekauft.

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 16:31

Hallo,
ich habe da mal eine Frage: Ich kann/will den neuen Auftrag nicht machen (rentiert sich nicht).
Wann bekomme ich einen neuen (ohne Coins)? :strange:
LG Penta

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Güterhof

Beitrag von izvin » Do 27. Jul 2017, 17:37

Hallo

Morgen ist ein neuer Start des Auftrages möglich

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 19:52

@izvin: Danke :hug:

Fransiger Wulstling

Re: Güterhof

Beitrag von Fransiger Wulstling » Do 17. Mai 2018, 04:01

ist der Güterhof ein Spiel für sich? Also brauch ich den oder er weniger?

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 06:27

Wirklich brauchen tust du ihn nicht. Er ist genau wie die Blumenfarm eine zusaetzliche Moeglichkeit um an kT und EXP zu kommen.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Güterhof

Beitrag von hspeine » Do 17. Mai 2018, 09:49

Für mich ist der Güterhof neben der Tierarztpraxis die Haupteinnahmequelle,aber sicherlich gehts auch ohne

Fransiger Wulstling

Re: Güterhof

Beitrag von Fransiger Wulstling » Fr 18. Mai 2018, 04:06

Danke für eure Antworten.

Fransiger Wulstling

Re: Güterhof

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mo 21. Mai 2018, 01:09

Ach so, brauche ich dazu die Fahrzeughalle?

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Güterhof

Beitrag von Blauwinkel » Mo 21. Mai 2018, 07:13

Fransiger Wulstling hat geschrieben:Ach so, brauche ich dazu die Fahrzeughalle?
:D

Fransiger Wulstling

Re: Güterhof

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mo 21. Mai 2018, 08:01

Blauwinkel hat geschrieben:
Fransiger Wulstling hat geschrieben:Ach so, brauche ich dazu die Fahrzeughalle?
:D

Danke! Wozu ist die denn da?

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Güterhof

Beitrag von hspeine » Mo 21. Mai 2018, 13:37

Um Waren von Farm 5 und/oder 6 auf Farm 1 zu transportieren und damit verkaufen oder für Queste verwenden zu können.
Die Leerfahrt kostet immer Biosprit den du selber herstellen kannst oder kaufen kannst

Fransiger Wulstling

Re: Güterhof

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mo 21. Mai 2018, 22:09

Dankeschön, also ist die Fahrzeughalle schon wichtig wie ich es herraus lesen kann.

Bebai

Re: Güterhof

Beitrag von Bebai » Mo 21. Mai 2018, 22:12

Fransiger Wulstling hat geschrieben:
Blauwinkel hat geschrieben:
Fransiger Wulstling hat geschrieben:Ach so, brauche ich dazu die Fahrzeughalle?
:D

Danke! Wozu ist die denn da?
Hallo Fransiger,
mal versuche etwas rein zu kopieren: Fahrzeughalle (Gebäude kann nur einmal errichtet werden)
Stufe Level Kosten Besonderheit
1 28 250.000,00 kT Zugang zum Güterhof
Das Gebäude kann nur auf folgenden Farmen gebaut werden: 1, 2, 3, 4 (Hauptfarm)
Findest du auf deiner Farm wenn du auf das schwarze Fragezeichen klickst unter: Farmgebäude!
Ich habe Farm 5 und 6, brauche aber keine Fahrzeughalle. Dort gibt es eine Tourverwaltung und Fahrzeugshop. Dort kannst du dir Fahrzeuge kaufen, die deinen Bedürfnissen entsprechen. D.h. wie viel will ich Laden, wie viel Benzin braucht ein Fahrzeug für eine Tour. Auf Farm 5 kostet der große Truck 150 Coins, kann aber am meisten laden. Da wäre am Anfang vll. ein kleineres Fahrzeug günstiger. Solange du die Farmen nicht hast, kannst du es vll. nicht einsehen. Auf Farm 6 gibt es wieder andere Fahrzeuge, weil es im Gebirge liegt. Damit transportierst du deine Erzeugnisse von Farm 5/6 auf die Hauptfarm (1-4) Vielleicht willst du irgendwann auf Farm 5 Bonbons anbauen, also die Fabrik hinstellen. Dann musst du Honig von 1-4 nach 5 fahren und die Bonbons von 5 nach 1-4. Sonst kannst du sie nicht verkaufen oder in eine Quest werfen. Hoffe ich konnte das verständlich erklären. Wenn du mal Sprit brauchst, melde dich, am besten per PN :mrgreen:
Mit fröhlichen Grüßen
Bebai
P.S. Kannst auch lesen viewtopic.php?f=22&t=82310

Bebai

Re: Güterhof

Beitrag von Bebai » Mo 21. Mai 2018, 22:52

Fransiger Wulstling hat geschrieben:Dankeschön, also ist die Fahrzeughalle schon wichtig wie ich es herraus lesen kann.
Also Fransiger, tz.tz.tz,
zu blöde, kann dir ja keinen Biosprit schicken, anderer Server!
VG
Bebai

Nachtrag: Fransiger, noch viel *Spass* hier :D

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Güterhof

Beitrag von Bauer Magda » So 10. Nov 2019, 10:13

Nach langer Zeit spiele ich wieder den Güterhof, um ihn aufzuleveln, damit ich auf Farm 7 den Bauplatz freischalten kann.

Nun ist mir ein Gedanke gekommen und ich bräuchte eine Antwort darauf.
Wenn ich einen schweren Auftrag starte und diesen aber nicht rechtzeitig fertig bekomme …
1. Frage: Bekomme ich die bis dahin erwirtschafteten Punkte/kT/Papiere oder war alles für die Katz???
2. Frage: Der schwere Auftrag wird dann in der Statistik nicht mitgezählt? (wäre einleuchtend, da ja nicht geschafft)
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 10:17

Bauer Magda hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 10:13
1. Frage: Bekomme ich die bis dahin erwirtschafteten Punkte/kT/Papiere oder war alles für die Katz???
2. Frage: Der schwere Auftrag wird dann in der Statistik nicht mitgezählt?
1. Bekommst du
2. Wird nicht mitgezählt

Antworten