kann man einen Hof abgeben wenn man nicht mehr spielen möchte?

Antworten
Gast

kann man einen Hof abgeben wenn man nicht mehr spielen möchte?

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2018, 21:31

Hallo,

ich frage für einen Freund der keine Zeit mehr für seine 2 Höfe hat. Kann er sie irgendwie an jemanden abgeben oder soll er die Höfe einfach "einschlafen" lassen?

lg Sonja

Gast

Re: kann man einen Hof abgeben wenn man nicht mehr spielen möchte?

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2018, 21:39

Nein er darf die Hoefe nicht abgeben. Auszug aus den AGB dazu:
§ 7 Pflichten des Nutzers
(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

(2) Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden Service nur einen Account zur gleichen Zeit zu nutzen. Die gleichzeitige Nutzung von mehreren Accounts bei einem Service (sog. Multi-Using) ist nicht zulässig.
Sollte er es dennoch tun, wuerde der neue Besitzer nicht lange Freude daran haben. Die Accounts wuerden dauerhaft gesperrt werden.


Antworten