Coins verdienen durch Werbung schauen

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Fr 20. Jul 2018, 19:31

Ah, danke schön. Das wusste ich nicht, aber für den Preis habe ich auch nie verkauft.
BildBildBildBild

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Segelratte » Mo 6. Aug 2018, 20:31

Liebe SL,

höchstens fünf Videos am Tag (schon seit vielen Wochen) mit 3 Anbietern? Ist das Euer Ernst?!? :motz:
Und die Werbung im Dorf läuft auch nicht!

Ich weiß... Ihr könnt nichts dafür... Die Anbieter...

Aber mal im Ernst, für die Spieler wäre es besser wenn sie überhaupt keine solchen Angebote (Coins für Werbung gucken) bekommen würden, als ein leeres Versprechen. Leere Versprechen frustrieren nur! Ich fühle mich komplett verarscht. Da nützt es auch nichts wenn mir erzählt wird dass das Tageskontingent des Anbieters verbraucht ist. Doch nicht um 5 Uhr morgends! Hallooo???
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2018, 21:09

Segelratte hat geschrieben:Liebe SL,

höchstens fünf Videos am Tag (schon seit vielen Wochen) mit 3 Anbietern? Ist das Euer Ernst?!? :motz:
Und die Werbung im Dorf läuft auch nicht!

Ich weiß... Ihr könnt nichts dafür... Die Anbieter...

Aber mal im Ernst, für die Spieler wäre es besser wenn sie überhaupt keine solchen Angebote (Coins für Werbung gucken) bekommen würden, als ein leeres Versprechen. Leere Versprechen frustrieren nur! Ich fühle mich komplett verarscht. Da nützt es auch nichts wenn mir erzählt wird dass das Tageskontingent des Anbieters verbraucht ist. Doch nicht um 5 Uhr morgends! Hallooo???
sehe ich genauso! ich habe heute morgen um kurz nach 10 uhr auch mal wieder seit langer zeit probiert videos zu schauen nach genau 4 videos war fertig. ich habe alle anbieter ausprobiert und auch cache + verlauf mehrmals gelöscht hat aber nichts gebracht! :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 08:49

Segelratte hat geschrieben:Liebe SL,

höchstens fünf Videos am Tag (schon seit vielen Wochen) mit 3 Anbietern? Ist das Euer Ernst?!? :motz:
Und die Werbung im Dorf läuft auch nicht!

Ich weiß... Ihr könnt nichts dafür... Die Anbieter...

Aber mal im Ernst, für die Spieler wäre es besser wenn sie überhaupt keine solchen Angebote (Coins für Werbung gucken) bekommen würden, als ein leeres Versprechen. Leere Versprechen frustrieren nur! Ich fühle mich komplett verarscht. Da nützt es auch nichts wenn mir erzählt wird dass das Tageskontingent des Anbieters verbraucht ist. Doch nicht um 5 Uhr morgends! Hallooo???
Ich dachte schon, dass ich zu blöd bin. Bei mir ist es nämlich genauso. Es ist echt frustrierend. Ich habe es um JEDE Tageszeit probiert (0:01, 6:00, 8:00 usw). Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Irgendetwas kann doch da nicht stimmen!!! :wand: :wand:
Ich bin ja wirklich sehr geduldig, aber auch ich hab meine Grenzen. Jetzt bin ich einfach nur noch sauer. :wand:

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von ichbinich » Di 7. Aug 2018, 11:13

Segelratte hat geschrieben:Liebe SL,
...
Aber mal im Ernst, für die Spieler wäre es besser wenn sie überhaupt keine solchen Angebote (Coins für Werbung gucken) bekommen würden, ...
Hallo Segelratte,
das ist deine Meinung aber nicht die aller Spieler. Ich kann sie nachvollziehen, aber ich gehöre zu den Spielern, die froh sind, sich auf diese Weise wenigstens ihren Premium-Account zu erspielen (auch wenn es, wie jeden Sommer, recht mühsam ist und ich die Verteilung der Werbung auch nicht verstehe) und für mich wäre es auf keinen Fall besser, wenn es dieses Angebot nicht gäbe.
LG

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 13:31

Ich bin auch froh über jeden Coin, den ich erklicken kann.
Und NEIN, ich fände es NICHT besser, das Angebot ganz abzuschaffen.
Auch wenn es derzeit mal wieder sehr mühsam ist, besser als nichts

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Segelratte » Di 7. Aug 2018, 17:22

Hallo ichbinich,

es ist psychologisch erwiesen, dass leere Versprechen frustrieren. Darauf wollte ich hinaus. ;)

Aber ich kann Upjers auch verstehen - haltet den Spielern eine Karotte vor die Nase, wartet ab bis sie frustriert sind... entweder sie schmeißen frustriert das Spiel oder sie kaufen halt doch Coins mit Euros, wenn sie keine Geduld haben.

Mir egal - wenn das Premium abgelaufen ist, und ich nicht genug Coins habe - adieu nochmal... es geht auch ohne mff. :P
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2018, 19:41

Ich weiß nicht wieviel Zeit Du in das Spiel investierst, aber für ein Jahrespremium braucht man 1 Coin pro Tag. Das sollte machbar sein. Im Moment sind Ferien da gibt es immer wenig Werbung dann gibt es Phasen bzw Events(Ostern, Weihnachtszeit Fußball-WM) da gibt es viel Werbung. Da kann man durchaus ordentlich Coins einsammeln und man sollte Coins nicht sinnlos verballern.
Das Kino ist glaube ich mit dem 1. Anbieter verknüpft und wenn man unbedingt da die Filmrollen braucht sollte man erst mal diese Videos schauen bevor man Coins verdient.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Segelratte » Di 7. Aug 2018, 21:47

Hallo missi,

ich spielte erst Wurzelimperium, und als dieses Spiel in die offene Beta ging war ich mit Begeisterung dabei. Ich weiß gar nicht mehr wie hoch damals mein Level war, aber nach ca. 5 oder 6 Jahren wurde es sehr langweilig. Geld hatte ich schon investiert, aber da es so langweilig wurde hab ich aufgehört mit dem Spiel. Alles weg... gelöscht... :(

Nun bin ich wieder dabei, möchte aber kein Geld mehr investieren, weil ich weiß dass ich es irgendwann wieder löschen oder einfach ruhen lassen werde, sobald ich wieder in den höheren Levels bin und es langweilig wird. Nebenbei arbeite ich auch noch. Früh wenn ich Kaffee trinke versuche ich Videos zu schauen, aber wie gesagt nach spätestens 5 Stück ist es aus. Nach der Arbeit hab ich anderes zu tun als zu versuchen Videos zu schauen. Mein reales Leben geht mir da vor. Ich bin zwar online und schaue immer wieder nach den Produktionen, aber nur so nebenbei. Nachmittags oder am Wochenende laufen sowieso keine Videos, also erspare ich mir jetzt den Frust. Frust kann ich auch auf der Arbeit haben, dazu benötige ich kein Spiel das eigentlich entspannend sein soll.

Wenn ich rechne dass ich somit auf höchstens 2,5 Coins in der Woche komme, müsste ein Wunder geschehen und irgendwann die Videos wieder gut laufen damit ich das Premium aufrecht erhalten kann.

lg, Segelratte
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2018, 00:59

Über die Tage laufen schon Videos. Man muss es öfter probieren. Der 3. Anbieter lief vor ein paar Tagen sehr gut. In den letzten Tagen eher Anbieter 1 vorallen Dingen Trolle und Ikea. Etwas mühsam aber von Zeit zu Zeit kommen sie.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Mi 8. Aug 2018, 14:26

Ich weiß, dass bestimmte Monate immer schwierig sind. Auch wird es wieder besser werden. Im Moment müssen wir da leider gemeinschaftlich durch :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mi 8. Aug 2018, 16:47

Segelratte hat geschrieben:Hallo ichbinich,

es ist psychologisch erwiesen, dass leere Versprechen frustrieren. Darauf wollte ich hinaus. ;)

Aber ich kann Upjers auch verstehen - haltet den Spielern eine Karotte vor die Nase, wartet ab bis sie frustriert sind... entweder sie schmeißen frustriert das Spiel oder sie kaufen halt doch Coins mit Euros, wenn sie keine Geduld haben.

Mir egal - wenn das Premium abgelaufen ist, und ich nicht genug Coins habe - adieu nochmal... es geht auch ohne mff. :P
Hallo Segelratte,

es geht auch ohne MFF..da hast du Recht :-) Aber wenn das Coins sammeln eingestellt wird, wer spielt dann noch? Ich habe auch Hunderte Euros bezahlt, bis ich die Werbung fand (manchmal ist man blöd *g*) Wie viele Spieler werden wohl aufhören, ohne Werbung? Ob sich das Spiel dann noch rentiert? Dieter Bohlen wird wohl kaum spielen, eher das Ding kaufen *fg*
Wie lange du on bist, weiß ich nicht. Da ich durch Krankheit auch erwerbslos bin (bitte nicht neidisch sein, krank sein ist nicht schön) habe ich viel Zeit zum klicken. Ob es 100.000 Klicks sind oder mehr, wer zählt das schon. Auf jeden Fall versuche ich 50 am Tag zu erreichen. Klappt nicht immer, weil manchmal 3 von 6 nicht gezählt werden. Nicht immer die selben, da läuft wohl ein Zufallsgenerator. Da sitzt man 11 Std. am PC und klickt. 1 Coin am Tag reicht auch, für ein Jahres Premium. Aber was macht man in der Zeit? Auf Farm 2 kannst die Ware nicht abholen, Farm 3 gar nicht erreichen...usw. Das macht dann auch kein Spass. Dann ist man frustriert. Versteh ich vollkommen. Aber da müssen wir durch, wie Littlered schrieb (hoffe der Name ist richtig) Es kommen sicher bessere Zeiten ;-)
Gib nicht auf Segelratte. Geb alles was du kannst :-)

MfG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Segelratte » Mi 8. Aug 2018, 20:19

Hallo Legion,

nein, ich bin nicht neidisch - weder auf dich weil du den ganzen Tag klicken kannst, noch auf jemanden der viele Coins sammeln kann. Und erst recht nicht weil du zu krank bist zu arbeiten. Ich arbeite im medizinischen Bereich und verstehe was es bedeutet krank zuhause zu sein. Im Umkehrtschluss könnte ich dich bitten nicht neidisch auf mich zu sein weil ich noch in der Lage bin zu arbeiten... ;)

Alles ist gut... :hug:

Um meine Nerven zu sparen versuche ich morgens Videos zu schauen. Wenn das nicht klappt - so sei es... ich werde aber nicht krampfhaft immer wieder versuchen Videos zu schauen oder meine Freizeit mit nervenzermürbendem Geklicke verbringen. Es ist ein Spiel, und das soll es auch bleiben.

Ich habe auch kein schlechtes Gewissen kein Echtgeld in das Spiel zu investieren. Upjers verdient an den Videos - wie viel weiß ich nicht, aber es muss sich lohnen, denn sonst würden sie es nicht anbieten. Keine Firma zahlt gerne drauf.

lg, Segelratte
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mi 8. Aug 2018, 21:56

Hallo Segelratte,

du bist sehr verständnisvoll. Meine 50 Coins für heute habe ich voll*freu*
Ein bisschen Neid habe ich schon, wäre auch lieber gesund und munter und am Arbeiten. Dann würde ich hier auch nicht spielen. Da du aus dem medizinischem Bereich kommst, ist die Onkologie sicher bekannt. Naja, es ist wie es ist.
Werde fleißig weiter klicken :-) und am PC wohl ..............

Alles Gute :hug:
Vll. liest man sich noch :-)

MfG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Segelratte » Do 9. Aug 2018, 20:29

Hallo Legion,

du bist ganz schön zäh - und nicht nur bei den Videos, da bin ich mir sicher. :hug:

Aber genug gebabbelt, sonst wirft Lexy uns raus... :lol:

Wünsche dir alles Gute
lg, Segelratte
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von bracki » So 12. Aug 2018, 11:49

Zitat:
Die Veröffentlichung von Supportantworten ist NICHT gestattet!
Zuletzt geändert von HappyMuffin am So 12. Aug 2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, Veröffentlichung von Supportantworten ist verboten. HappyMuffin

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » So 12. Aug 2018, 16:40

Hallo Segelratte, :hug:

wenn du wüsstest wie Recht du hast :-)
Zum Thema: Werbung läuft wenig, wurde ja oft genug erwähnt. Dass geschaute Werbung nicht gezählt wird, doppelt ärgerlich. Aber egal, klicken bis zum Umfallen :-) (konnte einige Zeit nicht).

Es wird sicher bald besser ;-)

Viel Erfolg allen, die mühsam weitere Versuche starten.

LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2018, 19:40

Seit einigen Tagen bleibt beim oberen Anbieter nach dem Anclicken das Fenster schwarz......... :(

LG, Nikes

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » Mo 27. Aug 2018, 14:15

Hallo Nikes,

tritt dies in unterschiedlichen Browsern auf?
Könntest du es bitte einmal mit einem alternativen Browser testen?

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 3. Sep 2018, 18:14

Nikes hat geschrieben:Seit einigen Tagen bleibt beim oberen Anbieter nach dem Anclicken das Fenster schwarz......... :(

LG, Nikes
Hallo Nikes, :hug:

mir geht es genauso. Egal welcher Browser!! 15-20 klicken bis Werbung kommt. Da braucht am viel Geduld und vor allem Zeit. :-(
sillymonsanto könnte dazu bestimmt bessere Angaben machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ihm /sie die Lust daran vergangen ist.

LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 31. Okt 2018, 22:45

Bin ich der einzigste bei dem die Videos kaum laufen ?
Beim Oberen Anbieter kommt selten ein Video beim mittleren paar mal und genauso beim Unteren aber dann ist auch schon schluss ?! :(
Also um mal einen Coin zusammen zubekommen dauert es...
Läuft es bei euch besser ? :strange:

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von batmanrobin » Mi 31. Okt 2018, 23:29

Bei mir laufen sie auch nur sehr sporadisch... :-|
An einem Tag läufts besser, dann wieder schlechter - woran das liegt kann ich nicht festmachen, da ich an den Einstellungen nichts ändere... :strange:
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Do 1. Nov 2018, 10:50

Am Stück komme ich vielleicht auf 2-3 Coins. Mehr ist nicht drin.
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 1. Nov 2018, 23:26

granatapfel hat geschrieben:Am Stück komme ich vielleicht auf 2-3 Coins. Mehr ist nicht drin.
Bei mir sinds noch weniger. Oben und unten geht gar nichts (und das schon seit Monaten) und in der Mitte kann man jede Stunden 6 Videos sehen. Ich weiß nicht, was dieser Quatsch soll, langsam werd´ ich bekloppt. Ich hoffe jeden Tag wieder, dass es mal besser wird, aber das kann ich wohl vergessen. :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2018, 18:34

Bei mir bleibt der Bildschirm seitdem ich spiele schwarz und ich kann nix anschauen. :shock:

Antworten