Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept

Beitrag von izvin » Do 20. Sep 2018, 16:18

Hallo

Habe heute das Kräuterbaquette-Rezept bei der Rezept-Else.
Ist die Weintraubenaktion schon angelaufen???

lg

(PS: auch wenn es in den vergangenen Jahren schon immer so war, dass diese "Sonderrezepte" 1 Coin kosten, vielleicht könnte man da dem Spieler ein wenig entgegen kommen und dafür einen kts-Preis verlangen? )

Gast

Re: Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2018, 17:13

Nein die Aktion ist noch nicht angelaufen. Ich denke mal das Rezept hat sich einfach zu frueh reingeschlichen.

Und jetzt am Preis was zu aendern, waere ja aergerlich fuer diejenigen, die vorher immer Coins bezahlt haben. Von daher denke ich nicht, dass sich da was tun wird.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept

Beitrag von izvin » Do 20. Sep 2018, 18:16

Ich danke dir für deine Antwort, Lexy.


lg

Antworten