Coins /Diamanten

Antworten
Gast

Coins /Diamanten

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2019, 12:45

Moin, ich spiele neuerdings auch MMF 2 mobile, da ist mir aufgefallen, daß man dort schneller und leichter an Diamten kommt, als bei MMF2 oder MMF an Coins(geht dort nur durch Videos kucken, mehr oder weniger wie sie laufen). Finde ich irgendwie gemein ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins /Diamanten

Beitrag von littlered » Mo 11. Feb 2019, 14:49

Hallo Tuddi,

es kommt immer ein bisschen auf die Anbieter an. Manche haben mehr, andere weniger Videos ;) . Wie du sicherlich weißt, haben wir gar keinen Einfluss darauf, wie viele Videos zur Verfügung stehen. Wir können daher nur fest die Daumen drücken.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins /Diamanten

Beitrag von Gast » Sa 23. Feb 2019, 18:16

danke :hug:

Antworten