Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Antworten
Gast

Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 16:19

Ich spiele meist jetzt so täglich 3h-4h...

:?: Wie lange spielt ihr? :?:

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 23:00

Eigentlich müsste ich da gleich wieder nen Abstecher zur Selbsthilfegruppe machen ..

Morgens vor dem Dienst spiele ich ca eine Stunde, drei upjers-Spiele - und abends dann so nochmal 5 - aber da bin ich auch auf anderen Internetseiten unterwegs.

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 23:21

26 Stunden, mindestens, ist nur eine vorsichtige Schätzung. Die restliche Zeit des Tages spiele ich dann Space Invaders (na, wen erinnert das an Murphys Computergesetze?).

Ehrlich? Kein Plan, lol. Bin ja aber auch auf Arbeit drin (nur im Büro, beim Kunden nicht, da nur abends im Hotel. Manchmal hol ich mir nur was vom Bäcker und dann ab nach MFF, lol). Morgens, mittags, nachmittags, abends. Der reinste Junkie. :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 05:30

Der irre John hat geschrieben: Der reinste Junkie.
ist das nicht ein Paradoxon? Entweder Junkie oder rein (also - clean) :P

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 13:26

Na, da siehste mal was ich fürn Junkie bin. Sowohl süchtig als auch clean. 8-)

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 16:05

Ich spiele ca. 1 Stunde pro Tag. Ich spiele das nebenbei, wenn ich am PC bin und pflanze/ernte immer nur kurz, bevor ich mich wieder anderen Dingen widme. :)

Tuborg

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Tuborg » Sa 8. Jun 2013, 20:03

Früh in der Woche spiele ich ca. 1/2h (ernten+ pflanzen+ Fun), gegen Abend dann noch mal 2h. Spiele allerdings auch auf anderen Seiten und bin viel bei Facebook- Spielen. :D

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 06:39

also wenn ich zu Hause bin, bleibt die Farm die ganze Zeit offen :mrgreen:

wenn ich arbeiten muß, dann kann ich leider nur früh und abends :roll:

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:08

Bleibt immer offen!

Meißt:

6-22 Uhr

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Legion » Di 19. Feb 2019, 20:45

Zu lange!!!
Mfg
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » Mo 17. Aug 2020, 11:51

Ich als Anfänger bin Morgens während dem Frühstücken und vor der Arbeit am farmen und dann später am Abend wenn ich nach meiner Schicht nachhause komme während dem Abendessen und danach später nochmals nachdem ich an meinem Mischpult ein paar Songs gemixt habe :P

LG

Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Gast » Do 1. Okt 2020, 18:39

Ist sehr unterschiedlich und kommt immer auf meinen Terminkalender an. Ich schätze aber im Durchschnitt zirka eine Stunde am Tag. An einem regnerischem Wochenende kann es jedoch etwas mehr werden :D

lg

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Legion » Do 8. Okt 2020, 19:53

Immer noch zu lange!
Aber viel zu spielen gibt es ja nicht. Man klickt schon Blind die Felder/Fabriken an, gibt Futter, fertig.
Dann Pause, wieder das gleiche.
Man kann auch zwischendurch Pennen, Arbeiten, Essen, Kino gehen usw.
Dann wieder, klick, klick klick, feddig. ;)
Spielen in dem Sinne, da sitze ich am PC, bewege Figuren, gebe Befehle, baue etwas, warte auf Angriffe, baue Verteidigung auf...usw. usf. Das ist Spielen. ;)

LG 🦅

sabineB34
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Apr 2022, 20:32

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von sabineB34 » Mi 27. Apr 2022, 20:50

Ich spiele nicht jeden Tag, leider habe dazu wenig Zeit.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Legion » Do 28. Apr 2022, 01:17

Nicht mehr so lange. Habe etwas besseres gefunden ;)

Conlil
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 21:24

Re: Wie lange spielt ihr am Tag MFF ?

Beitrag von Conlil » Do 28. Apr 2022, 21:50

hi,
bin ein alter hase, aber wieder neu hier. mir scheint, es ist etwas eingeschlafen das ganze. so macht das ganze natürlich keinen spaß, daher nicht öfter als ein/zwei mal am tag ne halbe stunde

connylilly

Antworten