5.Farm

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

5.Farm

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2019, 14:23

Hallo

muss ich die Exotischen Früchte auch zu Farm 1 bringen um Sie bei einer Quest ab zu geben?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: 5.Farm

Beitrag von Vitta » So 3. Mär 2019, 16:51

Pink panter hat geschrieben:Hallo

muss ich die Exotischen Früchte auch zu Farm 1 bringen um Sie bei einer Quest ab zu geben?
ja, leider... das muss du tun, sonst kannst du den Quest nicht machen. Sämtlich Ware von Farm 5 muss transportiert werden, so ist es dann auch später bei Farm 6.

LG Vitta

Gast

Re: 5.Farm

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2019, 20:05

danke Vitta

Darum sind die Quest auch so " billig" im Vergleich wo ich in der 1 oder 2 Reihe stehe.Darum wurde auch die Fahrzeughalle eingeführt um KT´s zu Scheffeln.die ich dann wieder aufbauen muss.

Werde erstmal ganz gemütlich die 3 Questreihen machen das Schmetterlingshaus verlangt ja auch viele Kt´s

Gast

Re: 5.Farm

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2019, 01:43

ich habe mich entschieden. Erstmal mache ich Questreihe 1 und 2 zu Ende bevor ich die 3. Questreihe starte.

Antworten