THEMA: Gueterhof

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Desobolus
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:51

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Desobolus » Do 9. Jun 2016, 20:48

Dankeschön Euch beiden.
Sowas hatte ich mir schon gedacht.

Vielleicht könnte das mit der Bezeichnung ja mal angepasst werden.
Für mich und vielleicht für andere ist es jedenfalls nicht verständlich.

Gruß Desobolus

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Fahrzeughalle

Beitrag von vigor » Fr 21. Apr 2017, 11:25

Hallo , hab mal eine Frage, wenn ich die Fahrzeughalle abreise, bleibt ´sie mir dann erhalten, wenn ich sie irgendwann wieder aufstelle , oder
muss ich wieder von vorne anfangen.

Gast

Re: Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 11:49

Hallo,

ja, sie bleibt erhalten.

lg und schönen Tag :D

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Fahrzeughalle

Beitrag von vigor » Fr 21. Apr 2017, 11:56

lustige Henne 1 hat geschrieben:Hallo,

ja, sie bleibt erhalten.

lg und schönen Tag :D
Super, vielen Dank ,lg.und auch einen schönen Tag:-)

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Fahrzeughalle

Beitrag von Bauer Magda » Fr 5. Mai 2017, 14:53

@ Lexi: Es wäre schön, wenn die Belohnungen der Fahrzeughalle (und überhaupt alle anderen, die es noch so gibt) einen grünen Haken bekommen könnten, wenn diese erledigt sind - so wie beim Tierarzt und Tieraufzucht.
Ebenso wäre es schön übersichtlich, wenn in der Baumerei und überall ein Zähler bei den Belohnungen (Gemüsekiste) stehen würde, damit man weis wieviel Produkte dafür noch herzustellen sind.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 17:21

Wenn du in der Baumerei oben links auf das blaue I klickst, kannst du sehen, wovon du wieviel produziert hast

Fransiger Wulstling

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mo 21. Mai 2018, 01:07

Hallo,

Wozu brauche ich die Fahrzeughalle?

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2018, 07:49

Die Fahrzeughalle ist der Zugang zum Gueterhof. Habs dir hier mal aus der IG-Hilfe rauskopiert.

Bild

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2019, 13:38

Moin,

mal eine andere Frage, wenn ich beim Güterhof mehr Felder freischalte, hat das auswirkungen auf die Aufgaben in bezug auf die geforderte menge?
Also quasi, mehr Felder, mehr Pflanzen für einen Auftrag? Oder bleibt die menge der geforderten Pflanzen immer gleich, egal wieviele Felder man gekauft hat?

Danke

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Jazzicca » Sa 30. Mär 2019, 08:22

Die geforderten Mengen passen sich (selbstverständlich) der Anzahl der freien Felder an.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten