Coins verdienen durch Werbung schauen

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Mi 16. Jan 2019, 14:57

Danke für die Info. :hug:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2019, 00:41

@Legion
Schau mal "Honi soit qui mal y pense"(letzter Satz) :idea: bei der .... pedia, und
"Hosenbandorden" (Bezeichnung) :D bei heraldik-wiki nach

LG, Nikes;)

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Do 17. Jan 2019, 20:53

Die Werbung von Fressnapf läuft unterm Firefox immer in Dauerschleife. :strange:

Wo kann ich das melden?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Sa 19. Jan 2019, 16:11

Hallo,

hier bist du schon ganz richtig! Bei welchen der drei Anbieter läuft das Video denn? Eigentlich hatten wir dies schon mal bei uns aufgenommen, aber vielleicht ist der Anbieter ja nun ein anderer.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Sa 19. Jan 2019, 21:01

Hallo,

es ist der erste Anbieter.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » So 20. Jan 2019, 15:45

Danke, wir geben's nochmal weiter!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Mo 21. Jan 2019, 12:33

Hallo

Sind diese Angebote normal? es nervt langsam. :strange:

Hallo!
Du verkaufst hier im Shopportal Coins und bekommst dafür nur ca 51.000kT je Coin ausbezahlt.
Ich biete dir 70.000kT je Coin!

Bei Interesse sende mir bitte einen Vertrag zu mit: zB. 2 Fahrräder a 34.850kT und 1 Coin mit 300kT.
So bekommst du ca. 20.000kT mehr ausbezahlt je Coin.
Danke!

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von HellRabbit » Mo 21. Jan 2019, 13:07

Hallo Wildling40!

Sind das private Anfragen, die du bekommst? Wenn du dich dadurch belästigt fühlst, wende dich bitte einmal an den Support. Dort kann man dann den Account kontrollieren.

Vielen Dank und liebe Grüße,
HellRabbit

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Mo 21. Jan 2019, 13:59

Hallo

Das sind Private Nachrichten von anderen Spielern.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Di 22. Jan 2019, 15:11

Dann wäre hier in der Tat unser Support der richtige Ansprechpartner ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2019, 06:38

Irgendwas läuft da verkehrt, wenn ein neues Patch gemacht wird. Ich schlage mir seit Tagen die Nächte um die Ohren, weils wenigstens etwas besser mit den Coins funktioniert. Und nach dem neuen Patch gehts wieder nicht. Das ist aber nicht nur heute so. sondern jedesmal nach einem Patch gibt es Dinge, die nicht mehr funktionieren. Abgesehen davon gibt es bei meinem Pepe keine Weidenkätzchen. :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Fr 8. Feb 2019, 15:19

Hallo mausi43,

leider haben wir gar keinen Einfluss auf die Videos. Diese werden von unseren Anbietern zur Verfügung stellt. Diese können auch nur so viel anbieten, wie ihnen zur Verfügung steht. Das hat auch gar nichts mit unseren Updates zu tun.

Pepe ist ein sehr ordnungsliebender Zeitgenosse und hat sein ganz eigenes System beim Einsammeln - davon weicht er auch nicht ab, da ist er leider sehr akribisch! Die Weiden sind ab sofort im System bei Pepe und können vorkommen - wenn Pepe aber der Meinung ist, dass die Weiden jetzt an der Reihe sind ;) .

Falls du noch Probleme im Spiel hast, wäre es natürlich sehr lieb von dir, wenn du diese genauer beschreiben könntest.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2019, 06:15

littlered hat geschrieben:Hallo mausi43,

leider haben wir gar keinen Einfluss auf die Videos. Diese werden von unseren Anbietern zur Verfügung stellt. Diese können auch nur so viel anbieten, wie ihnen zur Verfügung steht. Das hat auch gar nichts mit unseren Updates zu tun.

Pepe ist ein sehr ordnungsliebender Zeitgenosse und hat sein ganz eigenes System beim Einsammeln - davon weicht er auch nicht ab, da ist er leider sehr akribisch! Die Weiden sind ab sofort im System bei Pepe und können vorkommen - wenn Pepe aber der Meinung ist, dass die Weiden jetzt an der Reihe sind ;) .

Falls du noch Probleme im Spiel hast, wäre es natürlich sehr lieb von dir, wenn du diese genauer beschreiben könntest.

Viele Grüße
littlered
Hallo littlered,

leider gibt es bei 3 Anbietern ja gar keine Videos mehr und das jetzt bereits seit einem ganzen Jahr. Wenn man Glück hat, sieht man mal 1 Video nach gefühlten 100 Klicks. Seit 1 Jahr hoffe ich immer, dass es am nächsten Tag besser wird, leider vergeblich. Meine Kinder spielen schon lange nicht mehr, weil sie nicht mal die Coins fürs Premium zusammen bekommen. Am Anfang haben sie noch mit Hand gepflanzt, aber das geht ja gar nicht, da wird man irre. Ich hatte nur das Glück, dass ich für 1x Premium schon vorher genug Coins angespart hatte, aber auch meine Coins halten nicht ewig und neue kommen ja nicht dazu.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Videos nur in bestimmten Bundesländern gezeigt werden und der Rest hat eben Pech gehabt. Wie wäre es sonst möglich, dass 1000 User sagen, dass bei Ihnen gar nichts geht und 1 User tönt rum, dass er seine Schafe schon soooooooooo lange komplett hat und er unser Gemecker gar nicht verstehen kann. Das ist doch wirklich seltsam.
Wieso schafft man die Coins nicht einfach ab und macht alles mit KT? Das wäre auf alle Fälle sehr Nerven schonend.

LG mausi43

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2019, 08:45

mausi43 hat geschrieben: Wieso schafft man die Coins nicht einfach ab und macht alles mit KT? Das wäre auf alle Fälle sehr Nerven schonend.

LG mausi43
Weil von irgendwas die Programmierer, die Support-Mitarbeiter, die Server, der Strom für dieselben etcetcetc bezahlt werden müssen.

Ich fände es auch nervenschonend, wenn ich bei Rewe an der Fleischtheke mein Fleisch "für umme" bekäme...
aber ein bisschen Realismus tut manchmal auch ganz gut!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Di 19. Mär 2019, 20:56

OldPal hat geschrieben:
mausi43 hat geschrieben: Wieso schafft man die Coins nicht einfach ab und macht alles mit KT? Das wäre auf alle Fälle sehr Nerven schonend.

LG mausi43
Weil von irgendwas die Programmierer, die Support-Mitarbeiter, die Server, der Strom für dieselben etcetcetc bezahlt werden müssen.

Ich fände es auch nervenschonend, wenn ich bei Rewe an der Fleischtheke mein Fleisch "für umme" bekäme...
aber ein bisschen Realismus tut manchmal auch ganz gut!

Da hat OldPal Recht, irgendwie, irgendwoher, müssen die Kosten ja reinkommen. Der Support ist echt klasse, hat uns auch schon oft geholfen. "LOB"
Nur mit KT zu spielen ist auch im Grunde keine schlechte Idee. Aber, großes aber, wie sollen kleine Spieler, LVL 1-40, KT´S verdienen? Mit 12 Strickereien geht es, die Stricksachen kann man verkaufen und davon leben ohne Coins zu verkaufen. Der Rest geht unter. Was soll ich verkaufen? Milch, Eier, ÖL? Alles dies brauche ich für die Quest´s. Ab LVL 54-60 lohnt es sich mit Stricken. Aber was machen die Anfänger?
Fazit: Ohne Coins geht es nicht.
VG
Legion

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2019, 23:58

Hallo mausi 43,
ich spiele in Thüringen und Bayern da laufen die gleichen Videos und nicht weniger oder mehr. Nachts funktioniert es etwas besser bzw frühe Zeiten. Hast Du vielleicht einen Werbeblocker. Ich mache die Videoplattform mehrfach auf. Beim 2. Anbieter ist nach ein paar Videos Schluss. Nach einer gewissen Zeit funktioniert es wieder. Beim unteren Anbieter funktioniert es meist einmal am Tag da kann man schon einige Videos nacheinander schauen dann ist für den Tag Schluss. Der 1. Anbieter ist etwas unterschiedlich da kann man mehrfach versuchen ob Videos rausspringen. Leider ist es etwas anstrengend geworden wegen den zweifachen Anklicken. Früher war die Ausbeute schon besser ich komme im Moment höchstens auf 5 Coins pro Tag.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Do 21. Mär 2019, 20:12

missi hat geschrieben:Hallo mausi 43,
ich spiele in Thüringen und Bayern da laufen die gleichen Videos und nicht weniger oder mehr. Nachts funktioniert es etwas besser bzw frühe Zeiten. Hast Du vielleicht einen Werbeblocker. Ich mache die Videoplattform mehrfach auf. Beim 2. Anbieter ist nach ein paar Videos Schluss. Nach einer gewissen Zeit funktioniert es wieder. Beim unteren Anbieter funktioniert es meist einmal am Tag da kann man schon einige Videos nacheinander schauen dann ist für den Tag Schluss. Der 1. Anbieter ist etwas unterschiedlich da kann man mehrfach versuchen ob Videos rausspringen. Leider ist es etwas anstrengend geworden wegen den zweifachen Anklicken. Früher war die Ausbeute schon besser ich komme im Moment höchstens auf 5 Coins pro Tag.
Hallo missi,
so geht es uns auch, ganz oben in Deutschland. Die Ausbeute, wie du sagst, waren 2015 -16 mal im Monat 200 Coins!!! Dann kam die Sperre auf 50 Coins am Tag. Dann ging es stetig bergab. Da kaum Werbung kommt, ist die Sperre eigentlich unsinnig. :wand: :wand:
Egal, viele sind schon deswegen gegangen, mal sehen, wie lange wir noch dabei sind.
VG
Legion

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2019, 20:13

missi hat geschrieben:Hallo mausi 43,
ich spiele in Thüringen und Bayern da laufen die gleichen Videos und nicht weniger oder mehr. Nachts funktioniert es etwas besser bzw frühe Zeiten. Hast Du vielleicht einen Werbeblocker. Ich mache die Videoplattform mehrfach auf. Beim 2. Anbieter ist nach ein paar Videos Schluss. Nach einer gewissen Zeit funktioniert es wieder. Beim unteren Anbieter funktioniert es meist einmal am Tag da kann man schon einige Videos nacheinander schauen dann ist für den Tag Schluss. Der 1. Anbieter ist etwas unterschiedlich da kann man mehrfach versuchen ob Videos rausspringen. Leider ist es etwas anstrengend geworden wegen den zweifachen Anklicken. Früher war die Ausbeute schon besser ich komme im Moment höchstens auf 5 Coins pro Tag.
Hallo missi,

am Werbeblocker kanns nicht liegen. 1 Tag im Jahr hab ich Glück gehabt und es hat etwas besser funktioniert, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Leider ging am nächsten Tag schon wieder nichts mehr.
Ich habe es die letzten Wochen mal beobachtet und habe gemerkt, dass genügend Werbung vorhanden ist und man sie nur nicht zu sehen kriegt.
Aber wo ist sie denn hin? Außerdem kommen ständig neue Werbungen dazu. Alles sehr rätselhaft.
Ich komme kaum noch zum Pflanzen, weil ich nur noch mit "Coins machen" beschäftigt bin und trotzdem schaffe ich auch nur max. 5 Coins am Tag.
Sehr oft muss ich fast ne viertel Stunde klicken, um ein einziges Video zu sehen. Es macht einfach keinen Spass mehr. Aber was solls, ändern können wirs ja doch nicht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG mausi43

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 15. Apr 2019, 21:33

mausi43 hat geschrieben:
missi hat geschrieben:Hallo mausi 43,
ich spiele in Thüringen und Bayern da laufen die gleichen Videos und nicht weniger oder mehr. Nachts funktioniert es etwas besser bzw frühe Zeiten. Hast Du vielleicht einen Werbeblocker. Ich mache die Videoplattform mehrfach auf. Beim 2. Anbieter ist nach ein paar Videos Schluss. Nach einer gewissen Zeit funktioniert es wieder. Beim unteren Anbieter funktioniert es meist einmal am Tag da kann man schon einige Videos nacheinander schauen dann ist für den Tag Schluss. Der 1. Anbieter ist etwas unterschiedlich da kann man mehrfach versuchen ob Videos rausspringen. Leider ist es etwas anstrengend geworden wegen den zweifachen Anklicken. Früher war die Ausbeute schon besser ich komme im Moment höchstens auf 5 Coins pro Tag.
Hallo missi,

am Werbeblocker kanns nicht liegen. 1 Tag im Jahr hab ich Glück gehabt und es hat etwas besser funktioniert, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Leider ging am nächsten Tag schon wieder nichts mehr.
Ich habe es die letzten Wochen mal beobachtet und habe gemerkt, dass genügend Werbung vorhanden ist und man sie nur nicht zu sehen kriegt.
Aber wo ist sie denn hin? Außerdem kommen ständig neue Werbungen dazu. Alles sehr rätselhaft.
Ich komme kaum noch zum Pflanzen, weil ich nur noch mit "Coins machen" beschäftigt bin und trotzdem schaffe ich auch nur max. 5 Coins am Tag.
Sehr oft muss ich fast ne viertel Stunde klicken, um ein einziges Video zu sehen. Es macht einfach keinen Spass mehr. Aber was solls, ändern können wirs ja doch nicht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG mausi43
Hallo Missi und Mausi.----Ihr habt beide Recht...Es macht keinen Spass mehr! Die meiste Zeit, Stunden am Tag, sitzt man um Coins zu sammeln. Coins sammeln um Vorteile im Spiel zu haben! Wie denn, wenn keine kommen??? 1 Tag im Jahr hatte ich auch mal Glück, das wars. Ich Ärger mich darüber, dies Spiel ( gratis) überhaubt anfgefangen zu haben...Hunderte von Euro-.umsonst ausgegeben. Ne CD kostet 10 Euro, kann man spielen wenn man Lust hat, speichernn nächste woche weiter, oder Jahre später. Da muss man keine Coins sammeln. Einmalig 10 Euro, Diese Spiel getht zu Ende, frrüher oder später. Ändern können wir als Kunden, da nichts. 1. Möglichkeit ist löschen!!! Beschwerden nicht ernst oder nicht wahrgenommen.!!
Wie auch immer, viele Spieler, Top 2 u 3 haben sich gelöscht, weil es ohne Coins nicht geht. Ich bin dann der nächste, nur eine Frage der Zeit!!
Es lohnt einfach nicht, den ganzen Tag am PC zu sitzen und Cions zu jagen.
MfG Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von HellRabbit » Di 16. Apr 2019, 13:33

Hallo zusammen!

Wir verstehen ja, dass ihr euch ärgert. Wie wir allerdings schon mehrfach betont haben, werden die Videos von Werbepartnern zur Verfügung gestellt. Ob Videos zur Verfügung stehen, ist daher auch immer ein wenig Glück. Wenn ihr möchtet, dass wir eure Accounts ansehen, dann meldet euch wenigstens mit eurer ID sowie dem Server und teilt uns mit, ob ihr z. B. eine Fehlermeldung bekommt. Ohne Ids können wir auch nicht prüfen.

Es gibt viele Möglichkeiten, die verhindern können, dass ihr Videos seht. Aber wir haben eure PCs leider nicht vor uns. Werbeblocker können IMMER ein Problem darstellen - wenn ihr diese aber nicht einmal testweise ausschalten oder andere PC Einstellungen ausprobieren möchtet, können wir das auch nicht herausfinden. Zudem gibt es hunderte verschiedene Werbeblocker, die sich zudem gegenseitig noch mit Antivirensoftware oder den Windows-Einstellungen beeinflussen können. Bitte achtet auch darauf, Flash aktiviert zu haben oder nutzt einmal einen anderen Browser und versucht, ob ihr hier auch Probleme habt die Videos anzusehen.

Möglichkeiten, welche verhindern, dass ihr Videos ansehen könnt:

- deaktivierter Flash Player im Browser
- nicht installierter Flash Player
- hohe Sicherheitseinstellungen des Browser/ von Windows bzw. des Internets
- Einstellungen der Firewall / genutzte Firewall
- genutztes Antivirenprogramm + dessen Einstellungen
- genutzte Browsererweiterungen ("Add-Ons" genannt, z. B. AdBlocker, Ghostery, No Script, etc.)

Bitte habt Verständnis dafür, dass Ferndiagnosen nicht leicht sind und jeder von euch einen anderen PC vor sich hat. Hier generell mit den Fingern zu schnippen, damit es endlich bei euch geht, fänden auch wir sehr schön. Wir versuchen aber dennoch immer euch zu helfen.

Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2019, 21:24

Hallo alle zusammen,

eigentlich dachte ich ja, mit "Coins durch Werbung schauen" kann nicht mehr schlimmer werden, aber jetzt ist glaube erst der absolute Tiefpunkt erreicht. "Schlimmer geht immer".
Bei Anbieter 1 waren mindestens 20 verschiedene Werbungen, sie kamen zwar selten, aber irgendwann hat man mal 1 zu sehen bekommen.
Ich bin schockiert, sie sind alle weg. Jetzt gibt es nur noch 2 Autowerbungen. Sollte man von denen (nach stundenlangem Klicken) mal 1 zu sehen bekommen, ist aber danach auch schon wieder Schluss. Ich denke mal, sie blockieren alles andere.
Bei Anbieter 2 hat man immer 7 Werbungen pro Stunde bekommen, dass ist auch vorbei. Sobald diese dämliche IKEA-Werbung kiommt (und sie kommt da fast immer), geht auch danach nichts mehr.
Von Anbieter 3 braucht man gar nicht erst zu reden. Wenn man sehr, sehr viel Glück hat, bekommt man 20 Werbungen innerhalb von 1-2 Monaten zu sehen. Es liegt weder an der Firewall noch am Antivirenprogramm oder ähnlichem.
Daraus folgt, mit sehr viel Glück schafft man 1 Coin in 3 Tagen. 9 Jahre Zeitverschwendung, denn ohne Coins geht ja im Spiel gar nichts.
Ist es bei euch auch so???

LG mausi

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mi 24. Apr 2019, 23:06

mausi43 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

eigentlich dachte ich ja, mit "Coins durch Werbung schauen" kann nicht mehr schlimmer werden, aber jetzt ist glaube erst der absolute Tiefpunkt erreicht. "Schlimmer geht immer".
Bei Anbieter 1 waren mindestens 20 verschiedene Werbungen, sie kamen zwar selten, aber irgendwann hat man mal 1 zu sehen bekommen.
Ich bin schockiert, sie sind alle weg. Jetzt gibt es nur noch 2 Autowerbungen. Sollte man von denen (nach stundenlangem Klicken) mal 1 zu sehen bekommen, ist aber danach auch schon wieder Schluss. Ich denke mal, sie blockieren alles andere.
Bei Anbieter 2 hat man immer 7 Werbungen pro Stunde bekommen, dass ist auch vorbei. Sobald diese dämliche IKEA-Werbung kiommt (und sie kommt da fast immer), geht auch danach nichts mehr.
Von Anbieter 3 braucht man gar nicht erst zu reden. Wenn man sehr, sehr viel Glück hat, bekommt man 20 Werbungen innerhalb von 1-2 Monaten zu sehen. Es liegt weder an der Firewall noch am Antivirenprogramm oder ähnlichem.
Daraus folgt, mit sehr viel Glück schafft man 1 Coin in 3 Tagen. 9 Jahre Zeitverschwendung, denn ohne Coins geht ja im Spiel gar nichts.
Ist es bei euch auch so???

LG mausi
Hallo mausi 43,
das Problem haben wir wohl alle, mehr oder weniger. In einigen Ländern kann man gar keine Coins sammeln!! Wir sind auch froh, wenn wir 5 Coins am Tag schaffen, aber das dauert Stunden. Ob es an dem Steinzeitalter Flash Player liegt? Sogar das Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor diesem Player. Man sollte ihn unbedingt abschalten!! Er wird sowieso von Chrome und Firefox nach und nach entfernt. Da neue Video Format ist :
HTML5 ist die fünfte Fassung der Hypertext Markup Language (engl. für Hypertext-Auszeichnungssprache), einer Computersprache zur Auszeichnung und Vernetzung von Texten und anderen Inhalten elektronischer Dokumente, vorwiegend im World Wide Web.
Wenn Werbeanbieter aber immer noch Werbung mit dem Flash Player anbieten, kommen die nicht durch.
Du hast Recht, ohne Coins geht gar nichts. Keine Coins mehr, kein Spiel mehr. Fertig, aus, Ende.
MfG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Do 25. Apr 2019, 13:35

Hallo Legion,

die Videos laufen übrigens nicht mehr über Flash, sondern sind schon länger durch die Anbieter umgestellt worden. Ich kann leider nur auf den Post, zwei Beiträge weiter oben verweisen. HellRabbit hat die Problematik hier sehr gut zusammengefasst.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Do 25. Apr 2019, 19:34

littlered hat geschrieben:Hallo Legion,

die Videos laufen übrigens nicht mehr über Flash, sondern sind schon länger durch die Anbieter umgestellt worden. Ich kann leider nur auf den Post, zwei Beiträge weiter oben verweisen. HellRabbit hat die Problematik hier sehr gut zusammengefasst.

Viele Grüße
littlered
Hallo littLered
tut mir leid, war nur eine Vermutung. Das Wissen, dass die Videos umgestellt wurden,auf ein anderes Format, fehlte mir.
Ich wollte wirklich keinen Unfrieden stiften, nur behilflich sein, so gut ich kann. Leider konnte ich wohl nicht! Bin eben noch nicht vollkommen :-)
Viele Grüße
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2019, 00:00

littlered hat geschrieben:Hallo Legion,

die Videos laufen übrigens nicht mehr über Flash, sondern sind schon länger durch die Anbieter umgestellt worden. Ich kann leider nur auf den Post, zwei Beiträge weiter oben verweisen. HellRabbit hat die Problematik hier sehr gut zusammengefasst.

Viele Grüße
littlered
Hallo littlered,

sind die Videos schon lange umgestellt worden? Auf dieses HTML5? Kann ich den PC auch auf HTML5 umstellen? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden, wie man das anstellt? Ich bin in solchen Sachen nicht gerade gut, meine Stärken beziehen sich leider nur auf Software.
Es wäre nett von dir, wenn du mir helfen könntest.

LG mausi

Antworten