Urlaubsvertretungsversuch

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Urlaubsvertretungsversuch

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2019, 08:13

Ich würde gerne und dürfte auch, eine Farm demnächst im Urlaub vertreten. Hätte auch schon alles was ich bräuchte, aber die zu vertretende Farm geht nicht auf. Zum Glück habe ich das vorher versucht, überhaupt mal auf dieser Farm zu sein, sonst hätte es traurige Gesichter gegeben. Was habe ich falsch gemacht. Natürlich würde ich die Vertretung, wenn dann soweit ist, dann anmelden. Habe ich durch Zufall falsche Daten bekommen, oder habe ich was falsch gemacht? Wer hilft mir bitte?

Gast

Re: Urlaubsvertretungsversuch

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2019, 08:22

Loggst du direkt auf der Startseite mit den Daten der Farm ein?
Oder läuft die Farm über einen Portalaccount?
Direktes Einloggen funktioniert mit den korrekten Daten immer, geht das Ganze über das Portal, wird ein Urlaubszeitraum eingetragen und nur in dem Zeitraum kannst du die Farm betreten

Gast

Re: Urlaubsvertretungsversuch

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2019, 09:23

Danke für deine Hilfe. Habe es aber überall schon probiert und ich denke ihre Daten an mich sind korrekt. Ich probiere es halt nun nochmal. Wäre echt unschön, nicht vertreten zu können. Gibt es denn nicht doch noch ne andere Möglichkeit?

Gast

Re: Urlaubsvertretungsversuch

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2019, 15:53

@Pusteblume: Habe jetzt wieder versucht, sogar am Portal mich mit den Daten meines Vertretungswunsches einzuloggen. Es klappt weiterhin nicht. :( Da kann ich wohl vergessen 2 Wochen dort zu sitten. Wirklich schade drum, da die Vertretung eine Mitspielerin in meinem Klub beträfe. Aber wohl leider nichts zu machen. Trotzdem. Danke nochmal für deine letzte Nachricht.

Gast

Re: Urlaubsvertretungsversuch

Beitrag von Gast » Mi 1. Mai 2019, 21:51

Ist die Urlaubszeit, in der du vertreten sollst, denn schon angelaufen?
Denn falls nicht und es läuft über das Portal, kannst du jetzt versuchen, einzuloggen, geht aber nicht. Erst dann, wenn das Datum frei gegeben ist ;-)
Und dann muss man auch noch auf "akzeptieren" klicken, meine ich :strange:

Gast

Re: Urlaubsvertretungsversuch

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2019, 07:42

Hallo Pusteblume. Ich finde zwar die Portalseite, aber das mit dem Zeitraum der Urlaubsvertretung und den Button akzeptieren finde ich da nicht. Wo bist du denn genau? Ich bin wohl doch auf einer falschen Seite. Es hätte übrigens gestern anfangen sollen, die Farm zu vertreten.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Urlaubsvertretungsversuch

Beitrag von HappyMuffin » Do 2. Mai 2019, 16:09

Hi black schaddow,

bitte melde dich doch mal direkt bei uns im Support. Wir können dann gern mal für dich nachschauen ;).
Den Link findest du in meiner Signatur.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten