Forum Anmeldung

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Forum Anmeldung

Beitrag von Legion » Sa 24. Aug 2019, 08:30

Hallo liebe SL,

ich war 3 Wochen unterwegs und stelle jetzt fest, dass ich mich 2 mal täglich und nächsten morgen wieder neu im Forum anmelden muss.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob darüber schon etwas geschrieben wurde. Der Haken bei : Angemeldet bleiben: ist gesetzt.

Ist das jetzt ein Fehler oder eine neue Regel sich neu anzumelden?

MfG
Legion

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Forum Anmeldung

Beitrag von littlered » Sa 24. Aug 2019, 15:46

Wie du ja schon bemerkt hast - obwohl es hier ja besser aufgehoben wäre - wurde das Thema im allgemeinen Bereich des Forums schon besprochen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Forum Anmeldung

Beitrag von Noomi » Mo 2. Sep 2019, 15:04

Ich bin jetzt auch im Forum angemeldet und habe den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt. Mal sehen, ob das funktioniert oder nicht! :)

Antworten