Tee

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Tee

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 09:20

Hi habe mal eine Frage
Ich kann kein Tee Produzieren
Ich hab die Kräuter auf Farm 6 wo sie produziert werden und auch auf der Hauptfarm aber
ich kann kein Tee produzieren kann jemand helfen
Danke...

lg camel

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Tee

Beitrag von HappyMuffin » Do 18. Jul 2019, 15:44

Hi camel,

um Tee zu produzieren benötigst du eine Teeverfeinerung sowie die nötigen Rohstoffe (Kräuter). Die Kräuter müssen sich dabei natürlich auf der Farm im Regal befinden, auf der du die Teeverfeinerung gebaut hast.

Wenn du deine Teeverfeinerung also z.B. auf Farm 6 gebaut hast, musst du auch deine Kräuter zunächst von der Hauptfarm auf Farm 6 transportieren.

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, kannst du uns aber auch gern einmal deine UserID nennen, dann sehen wir gern mal für dich nach :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tee

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2019, 14:43

Hi Danke für die Antwort hab es mittlerweile schon hinbekommen
aber trotzdem Danke

lg
Camel

Gast

Re: Tee

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2019, 16:31

Hallo habe mir das Gebäude Teevereineung gekauft. Wozu brauche brauche ich Sie?

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tee

Beitrag von Legion » Di 5. Nov 2019, 16:53

Tee brauchst du für die Bergstation und Wandertouren, siehe dort:

https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... 7#p4381677 :strange:

Oder auch dort: https://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=84246 :strange:

VG
~Legion

Antworten