Downtime

Antworten
Gast

Downtime

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 14:21

Downtime am DIENSTAG, 11 November....passt aber nicht für dieses Jahr, denn am Dienstag ist der 12. November.... An welchem Tag ist denn nun Downtime ?
Am Dienstag, 12. November...oder MONTAG, 11.November ??

LG Honigbienchen Ulli

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Downtime

Beitrag von Marc71 » So 10. Nov 2019, 17:05

Gute Frage?
Oder kündigt man jetzt frühzeitig an und meint Dinstag den 11.11.2025???? :shock: :shock: :shock:

Kegelprofi
Beiträge: 21
Registriert: Do 18. Aug 2011, 12:34

Re: Downtime

Beitrag von Kegelprofi » So 10. Nov 2019, 18:11

wie es aussieht jetzt " das portal ist nicht erreichbar " steht gerade bei mir. :strange:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Downtime

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 10. Nov 2019, 18:14

geht im moment nichts...weder playground noch portal :strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Downtime

Beitrag von Lebendiges Land » So 10. Nov 2019, 18:14

Für mich ist jetzt bereits Downtime, wollte gerade ernten und neu einpflanzen und komme seit einer halben Stunde nicht ins Spiel.

Ärgerlich, wollte gerade in die Klee Produktion gehen und nebenbei ein paar andere Sachen am Rechner machen. Nun bin ich mit den anderen Sachen fertig und hätte locker schon einmal ernten können, aber nix geht bei mir :strange:

Hoffe, nach dem Abendessen funktioniert es wieder.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Downtime

Beitrag von Tom1964 » So 10. Nov 2019, 18:24

MoinMoin,

das Problem gibt es in den anderen Spielen von Upjers leider auch.

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Downtime

Beitrag von Matzl2 » So 10. Nov 2019, 18:33

Kann ich nur zustimmen, da man im Portal nicht reinkommt, gehen auch alle andere Spiele nicht. Wer noch im Spiel ist, da gehts.
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

GREEN0815

Re: Downtime

Beitrag von GREEN0815 » So 10. Nov 2019, 19:24

Ich habe schon Angst bekommen das ich keine Videos mehr schauen kann. :lol:

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Downtime

Beitrag von Lebendiges Land » So 10. Nov 2019, 20:16

Das finde ich jetzt wirklich ärgerlich. Hätte so schön Zeit, die Kurzprodukte anzubauen und wieder zu ernten.

Leider geht immer noch nichts und ich gebe die Hoffnung langsam auf, dass ich heute in der Hinsicht noch was reißen kann. Hätte ich vorhin bloß längere Laufzeiten gewählt!

Gast

Re: Downtime

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 22:06

bei mir auch,keine Chance ins spiel zu kommen. vor ein paar tagen war das selbe Problem in famerama.das hat fast 2 tage gedauert. schönen abend noch lg

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Downtime

Beitrag von Legion » So 10. Nov 2019, 22:33

Also auf S9 u. S22 funktioniert es, gehe aber immer über das Spiel rein, nie übers Portal. Wenn was hakt werde ich auch nicht aktualisieren, dann flieg ich vll. wieder raus ;)

VG

~Legion

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Downtime

Beitrag von Zombi » So 10. Nov 2019, 23:52

Moin!

Bin auf Server 12. Hatte den ganzen Abend keine Probleme. Tagsüber habe ich es nicht probiert.
Melde mich direkt im Spiel an. Nicht übers Portal.

Gruß Zombi

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Downtime

Beitrag von Lebendiges Land » Mo 11. Nov 2019, 00:51

Es war anscheinend ein großer Fehler sich zu entscheiden, sich über das Portal anzumelden.

Das funktioniert immer noch nicht. Gute Nacht und ich hoffe morgen geht es wieder.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Downtime

Beitrag von Legion » Mo 11. Nov 2019, 00:55

Lebendiges Land hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 00:51
Es war anscheinend ein großer Fehler sich zu entscheiden, sich über das Portal anzumelden.

Das funktioniert immer noch nicht. Gute Nacht und ich hoffe morgen geht es wieder.
Hallo Lebendiges Land,

kannst du denn nur übers Portal ins Spiel? Also bei mir funktioniert es, wenn ich mich über das Spiel anmelde. Habe alles fertig und gehe nun auch.
Gute Nacht an alle :)

Gruß
~Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Downtime

Beitrag von Legion » Mo 11. Nov 2019, 11:04

Downtime, jetzt. 11.11.19 -10 Uhr.

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Downtime

Beitrag von MisthaufenKing » Mo 11. Nov 2019, 11:11

war diesmal offenbar doch der Montag. Und was neben der Singles Day Aktion geändert wurde ist, dass fertige Produkte von der Picknickarea beim Farmchecker angezeigt werden. :D
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Downtime

Beitrag von Blauwinkel » Mo 11. Nov 2019, 11:57

MisthaufenKing hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 11:11
war diesmal offenbar doch der Montag. Und was neben der Singles Day Aktion geändert wurde ist, dass fertige Produkte von der Picknickarea beim Farmchecker angezeigt werden. :D
moin, es werden auch die fertigen Produkte aus der Baumerei angezeigt! :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Downtime

Beitrag von Legion » Mo 11. Nov 2019, 12:45

Das finde ich auch toll, darauf warte ich schon Jahre. Die Bäume vergesse ich oft :-)
Für diejenigen denen noch im Setzkasten einige Schafe fehlen, auch gut. Leider gibt es keine Musikerschafe. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Einen schönen Tag noch.

VG
~Legion

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Downtime

Beitrag von MisthaufenKing » Mo 11. Nov 2019, 17:32

es wäre halt schön, wenn man die Mühle auch noch mit dem Farmchecker verbinden könnte. Und wenn dann noch der brave Ben wirklich ALLE Produktionen um die 10 Minuten beschleunigt (weil Baumerei und Picknickplatz sind von den 10 Minuten bislang ausgenommen) und nicht nur bis zu einem gewissen Punkt im Bauermarkt wo auch noch ein paar Sachen fehlen, dann wäre ich fast wunschlos glücklich. :D
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Antworten