Farm 7

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Farm 7

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2019, 12:36

Hallo,
welche Produkte sind für die 7. Farm vorgesehen? :strange:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 404
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Farm 7

Beitrag von HappyMuffin » Mo 23. Dez 2019, 15:49

Hi ela614,

auf Farm 7 kannst du alle Produkte anbauen, die du auch auf den ersten 4 Farmen, also der Hauptfarm, anpflanzen kannst. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Farm 7

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2020, 16:08

Hallo eine Frage wie kann ich meine Bienen von Farm 3 auf Farm 7 bringen habe ja schon ein tollen Bienenstock erspielt.
beim Umverteilen gibt es die Farm 7 nicht ????
wäre ja Schade um die Arbeit
vielen für eine Antwort
Opaheiner

Gast

Re: Farm 7

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2020, 16:38

Hallo ich noch mal :wand: :wand:
hab mich versehen die Bienen sind auf Nr 5
wie verschieben ????
Danke

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Farm 7

Beitrag von Vitta » Di 7. Jan 2020, 17:01

Opaheiner hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 16:38
Hallo ich noch mal :wand: :wand:
hab mich versehen die Bienen sind auf Nr 5
wie verschieben ????
Danke
Hallo ;)

Leider kann man eine Produktionsstätte nicht auf Farm 5, 6 oder 7 verschieben. Da hilft nur eines: Deinen Bienenstock abreißen und auf Farm 7 wieder neu aufbauen. Vergiss aber bitte nicht, dass du dann auch das Futter (Kornblumen oder Sonnenblumen) zur Fütterung deiner Bienen zu Farm 7 transportieren musst. Viele wünschen sich, dass das Verschieben der einzelnen Plätze auf alle Farmen möglich wäre, aber bisher geht das leider noch nicht. Hoffen wir auf die Zukunft, dass Upjers dies einmal ändern wird.

LG Vitta

Antworten