Update 19.5.2020

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Do 21. Mai 2020, 14:57

Hallo zusammen,

ich finde es zumindest toll, dass man aus den Erfahrungen anderer Spieler schon eine gewisse Sicht auf die Neuerungen erhalten hat.
Eine schöne Gemeinschaft.
Auch wenn noch viele Fragen offen sind.
Wie schon (vorher) erwähnt, habe ich beim Support nachgefragt und Entschuldigung liebe SL, auch bissel gedrängelt.

Das Team steckt bis zum Hals in Arbeit. Eine Frage war, ob der +1 Bonus dauerhaft sei, nein ist er nicht.
Die restlichen Fragen müssen noch abgearbeitet werden.
Das Entwickler-Team steht derzeit nicht zur Verfügung um einige Fragen zu beantworten bzw. zu prüfen.
Wir möchten uns bitte noch weiter gedulden. Das machen wir doch gern, oder? :)

Heute ist auch für viele ein Feiertag, vll. wird der Freitag noch als Überbrückungstag genommen und dann ist Wochenende.


LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von MisthaufenKing » Do 21. Mai 2020, 16:24

Ich seh Rosi jetzt nicht so negativ. Rosi für sich allein ist wohl ein Verlustgeschäft. Aber wenn man die +3 erreicht hat, und damit beim Kuhstall pro Ernte 3 Milch zusätzlich bekommt, sind das bei 5mal Kuhstall am Tag 15 Liter Milch zusätzlich. Das mal 200kt sind gut 3.000 Kartoffeltaler extra. Und Punkte bekommt man bei Rosi ja auch Tag für Tag. Man muß halt alles mitnehmen, was einem so angeboten wird. 8-)
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Do 21. Mai 2020, 17:53

Weiß vll. jemand, ob beim Güterhof auch die neuen Bonbons verlangt werden?
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von MisthaufenKing » Do 21. Mai 2020, 20:17

Legion hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 17:53
Weiß vll. jemand, ob beim Güterhof auch die neuen Bonbons verlangt werden?
hab seit dem Update keine neue Runde gestartet, aber da ja manchmal auch tierische Produkte dabei sind, werden sicher auch die neuen Bonbons gefragt werden.

Hab jetzt mal eine Übersicht über alle Bonbons und was man braucht zusammen gestellt. Die Zeiten gelten bei Ausbau auf Stufe 5.

Bild

Die Übersicht hab ich auch ins Eröffnungsposting rein gepackt. :D
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Tinkabell

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Tinkabell » Do 21. Mai 2020, 21:00

Legion hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 17:53
Weiß vll. jemand, ob beim Güterhof auch die neuen Bonbons verlangt werden?
Gute Frage :) Die würde ich gleich auf die Bergstation ausweiten. Inkl. der Früchte natürlich. Hat schon jemand Erfahrungen?

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Zuesel » Do 21. Mai 2020, 21:08

In der Bergstation werden die neuen Bonbons verlang. Viele.
Die Station steht bei mir von einem Tag auf den anderen still, weil gleich schon die ersten Stufen
div. Bonbons verlangen.
Wie schon erwähnt, finde ich das nicht gerade toll.

Ansonsten ein Danke und Bravo an das Entwicklerteam. Grundsätzlich super. Aber etwas Vorlaufzeit, oder wie vorgeschlagen, dass vielleicht jeder
5 Stück von jedem neuen Bonbon erhält, auch gut.

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von MisthaufenKing » Do 21. Mai 2020, 21:22

Wie ist das eigentlich mit den Bonbons, wo tropische Früchte verlangt werden? Braucht man da auch saure und tropische Bonbons, wenn man die entsprechenden Früchte auf 5 noch gar nicht anbauen kann?

Falls ja, vielleicht könnte man das beim Entwicklerteam miteinander verlinken. Dass diese Bonbons erst verlangt werden, wenn man bei Farm 5 die Früchte erquestet hat.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Do 21. Mai 2020, 22:08

MisthaufenKing hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 21:22
Wie ist das eigentlich mit den Bonbons, wo tropische Früchte verlangt werden? Braucht man da auch saure und tropische Bonbons, wenn man die entsprechenden Früchte auf 5 noch gar nicht anbauen kann?

Falls ja, vielleicht könnte man das beim Entwicklerteam miteinander verlinken. Dass diese Bonbons erst verlangt werden, wenn man bei Farm 5 die Früchte erquestet hat.
Hallo,

du hast dir viel Mühe gemacht mit den Screenshots der Bonbons, Danke dafür.
Um Bonbons zu fertigen, mit tropischen Früchten, musst du die zwangsläufig auch haben. Die Kokosnuss habe ich noch nicht, kann die Bonbons also nicht herstellen.

VG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von batmanrobin » Fr 22. Mai 2020, 01:30

hallo liebe leute!
habe mich entschieden ;)
pfeif auf die coins-rosi - hauptsache die bergstation läuft wieder :D :D :D
lg robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Fr 22. Mai 2020, 02:12

batmanrobin hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 01:30
hallo liebe leute!
habe mich entschieden ;)
pfeif auf die coins-rosi - hauptsache die bergstation läuft wieder :D :D :D
lg robin
Hallo robin,
ich habe hier gelesen dass die Bergstation viele BOBO braucht. Von daher würde ich es auch so machen, falls ich die Bergstation in diesem Leben noch erreichen sollte :D :D :D
Bis dahin versuche ich so viele Bobo wie möglich zu sammeln. :mrgreen:

LG Legion 😄
Bobo=Bonbons--- :mrgreen:
P.S. Den Spruch finde ich toll: *Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!*
Einige Wissenschaftler sagen auch, eine Hummel könne nicht fliegen, aber sie macht es trotzdem. ;)
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Tinkabell

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Tinkabell » Fr 22. Mai 2020, 10:10

Zuesel hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 21:08
In der Bergstation werden die neuen Bonbons verlang. Viele.
Die Station steht bei mir von einem Tag auf den anderen still, weil gleich schon die ersten Stufen
div. Bonbons verlangen.
Kannst Du schon was zu den Mengen sagen?

Ich habe die Station nur bis Level 6 gespielt. Da hat sich gezeigt, dass eigentlich nur Pflanzen von Äpfel an gebraucht wurden. Darunter sehr viele Kürbisse, Rotkohl, Kohlrabi und von dem Rest eher nicht ganz so viele. In welche Gruppe gehen die neuen Pflanzen?

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von rumburaq » Fr 22. Mai 2020, 11:47

ich habe auch nur bis zum Bauplatz gespielt und dann wieder abgerissen. Aber ich hatte immer Bonbons oder Strickwaren zu Gemüse. Ich brauche zwar noch ca. 1 Jahr bis zum letzten Bauplatz, aber wäre super, wenn hier mal einer die verlangten Bonbonmengen schreibt, dann kann man schon mal immer ein paar mitnehmen. :D
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von batmanrobin » Fr 22. Mai 2020, 11:48

Tinkabell hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 10:10
Zuesel hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 21:08
In der Bergstation werden die neuen Bonbons verlang. Viele.
Die Station steht bei mir von einem Tag auf den anderen still, weil gleich schon die ersten Stufen
div. Bonbons verlangen.
Kannst Du schon was zu den Mengen sagen?

Ich habe die Station nur bis Level 6 gespielt. Da hat sich gezeigt, dass eigentlich nur Pflanzen von Äpfel an gebraucht wurden. Darunter sehr viele Kürbisse, Rotkohl, Kohlrabi und von dem Rest eher nicht ganz so viele. In welche Gruppe gehen die neuen Pflanzen?
nach dem update werden gleich bei der ersten kleinen tour bei der bergstation unter anderem 5xHimbeer-Sahne Bonbon und 9xTropisches Bonbon gefordert!
lg robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Tinkabell

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Tinkabell » Fr 22. Mai 2020, 12:44

batmanrobin hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 11:48
Tinkabell hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 10:10
Zuesel hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 21:08
In der Bergstation werden die neuen Bonbons verlang. Viele.
Die Station steht bei mir von einem Tag auf den anderen still, weil gleich schon die ersten Stufen
div. Bonbons verlangen.
Kannst Du schon was zu den Mengen sagen?

Ich habe die Station nur bis Level 6 gespielt. Da hat sich gezeigt, dass eigentlich nur Pflanzen von Äpfel an gebraucht wurden. Darunter sehr viele Kürbisse, Rotkohl, Kohlrabi und von dem Rest eher nicht ganz so viele. In welche Gruppe gehen die neuen Pflanzen?
nach dem update werden gleich bei der ersten kleinen tour bei der bergstation unter anderem 5xHimbeer-Sahne Bonbon und 9xTropisches Bonbon gefordert!
lg robin
Na super. Vorallem, wenn man dann noch keine hatte...

Kannst Du auch etwas zum Fenchel, Paprika und Co sagen?

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von batmanrobin » Fr 22. Mai 2020, 13:18

im moment waren zusätzlich nur basilikum und wassermelonen gefordert :?
ich kann meine erste tour aber erst in 34 stunden starten, denn da hab ich erst meine ersten tropischen bonbons :wand: :wand:
lg robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Bauer Magda » Fr 22. Mai 2020, 14:10

Ich habe mal mein erstes Angebot von Rosi, was seit dem Update steht nachgerechnet.
gefordert:
9 Himbeer-Sahne-Bonbons
310 Bohnen
538 Gänseblümchen

Bei Honig (373,- kT) und Milch (330,- kT) habe ich den aktuellen Marktpreis genommen.
Bei Himbeeren, Bohnen und Gänseblümchen habe ich mit Saatguthändlerpreis gerechnet.

eigene Kosten = 11062,96 kT
Rosi bietet = 7721,- kT

Wenn die anderen Angebote auch so sind, dann …..
Wenigstens bekommt man einige Punkte.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Zuesel » Fr 22. Mai 2020, 14:34

Tinkabell hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 12:44
batmanrobin hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 11:48
Tinkabell hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 10:10


Kannst Du schon was zu den Mengen sagen?

Ich habe die Station nur bis Level 6 gespielt. Da hat sich gezeigt, dass eigentlich nur Pflanzen von Äpfel an gebraucht wurden. Darunter sehr viele Kürbisse, Rotkohl, Kohlrabi und von dem Rest eher nicht ganz so viele. In welche Gruppe gehen die neuen Pflanzen?
nach dem update werden gleich bei der ersten kleinen tour bei der bergstation unter anderem 5xHimbeer-Sahne Bonbon und 9xTropisches Bonbon gefordert!
lg robin
Na super. Vorallem, wenn man dann noch keine hatte...

Kannst Du auch etwas zum Fenchel, Paprika und Co sagen?
Es wurden mit den neuen Bonbons auch Fenchel verlangt. Und zwar auch von der ersten Station an.
Also ohne Bonbon keine Tour. Ohne Fenchel keine Tour. :|

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von MisthaufenKing » Fr 22. Mai 2020, 14:43

Zuesel hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 14:34

Es wurden mit den neuen Bonbons auch Fenchel verlangt. Und zwar auch von der ersten Station an.
Also ohne Bonbon keine Tour. Ohne Fenchel keine Tour. :|
ich hab mir die Bonbons über die Kleiderspende besorgen können. Hab 3 Strickereien und einiges mehr an Wollsachen, als ich für die noch offenen Quests vor Reihe 4 brauchen werde. Daher konnte ich da fleissig tauschen.

Hab auf Farm 6 Melisse zum anbauen, und bevor ich die Teeverfeinerung und in der Folge die Bergstation starte, werde ich mir erst mal einen Vorrat an Farm 6 Kräutern zusammen sparen.

Werden in der Bergstation auch Tees verlangt, die man noch gar nicht herstellen kann? Weil mir fehlt noch die Königskerze, und die ist bei 3 von 10 Tees nötig.....
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von rumburaq » Fr 22. Mai 2020, 16:33

Man kommt erst einmal ziemlich lange mit Erfrischungs- und Belebungstee aus. Du kannst die Touren auch entsprechend planen und die Station, die anderen Tee verlangt bei der Tour auslassen. Aber man braucht echt viel. Ich habe mir ausgerechnet, dass ich mit Bergstation undTeeverfeinerung (2 Slots ausgebaut), auf Farm 6 mit den verbliebenene 4 Feldern nicht genug Kräuter anbauen kann, um durchgehend Tee zu produzieren. Da man ohnehin sehr viele Waren zu Farm 6 fahren muss, bin ich am überlegen, ob ich die Teeverfeinerung wieder auf 1-4 aufbaue, dann hat man einen Acker für Kräuter mehr.
Aber es dauert ja noch, erst einmal Acker 6 freiquesten.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Gast » Sa 23. Mai 2020, 03:20

Geht mir genauso

Ich war in der Berstadion schon bei der Stadion wo Tee verlangt wird Tee kein Problem :D Der Tropische Bonbon wurde dann eins weil ich die 3. Q. Reihe noch nicht so weit bin.

Auf Tee verzichtete ich jetzt 1 Acker mehr. Zum Glück gibt die Kleiderspendie Bonbons die habe ich auch Monate lang links liegen gelassen. und dann sche ich ab und zu wann der Beste Zeitpunkt ist das ich Teefabrik und Bonbons Fabrik aufbaue

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von batmanrobin » Sa 23. Mai 2020, 23:23

batmanrobin hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 01:30
hallo liebe leute!
habe mich entschieden ;)
pfeif auf die coins-rosi - hauptsache die bergstation läuft wieder :D :D :D
lg robin
mein persönliches update zu rosi:
dank dem tipp mit der kleiderspende, wo man auch einige spezialbonbons bekommen kann (ich habe genug wollartikel auf lager :D ) und meiner ersten eigenen spezialbonbonsproduktion, habe ich es geschafft rosi zu bedienen und auch die bergstation läuft wieder! :lol: :lol: :lol:
nur der anfang ist schwierig, aber wenns läuft, dann läufts - auch ohne coins :mrgreen:
lg robin
GROSSER DANK AN MISTHAUFENKING :hug:
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von lolamontez19 » Di 26. Mai 2020, 09:27

Hallo liebe Spieler,

wir beantworten euch gerne eure Fragen. 😊
Vitta hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 18:24
"Hast du mindestens zehn Füllstriche in der Bonusleiste, bekommst du einen Ertragsbonus auf einen Tierstall deiner Wahl"

und nun meine Frage: Dieser Ertragsbonus ist er dauerhaft oder nur einmalig bei Abholung der Produkte?
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen. Ich habe nichts darüber gefunden.

LG Vitta
Der Bonus ist aktiv, so lange die Füllmenge 10 Striche beträgt. Man sieht es daran, dass der Bonus farbig angezeigt wird. Die nicht aktiven Boni werden ausgegraut dargestellt.

Du erhältst die Bonus-Produkte somit bei jedem Abholen (beim ausgewählten Stall). 😉
izvin hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 20:22
ich schließe mich meinen Vorrednern an:

gibt es die +1...+2...nur bei den Tierställen und würde das bedeuten, ich bekomme bei einem komplett ausgebauten Kuhstall -> eine Milch mehr?
Der Bonus gilt für Tierställe (Hühner, Kühe, Schafe, Ziegen, Bienen, Angorakaninchen) und man erhält auch bei einem komplett ausgebauten Stall +1 bzw. je nach Füllung der Bonusleiste +2 oder +3 Produkte. 😉
Jacky hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 21:25
Frage: Brokoli kostet l.t. Liste 8,30 kT. Im Patchnotes steht aber 52,50 kT. Welcher Preis ist jetzt richtig?
Hier hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. 😥 Brokkoli kostet 8,30 kT. 😉

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Vitta hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 08:16
"Mit der Rückfall-Bremse kannst du die Reduktion deiner Bonusleiste für 7 Tage aufhalten"

meine Frage dazu: Nach den 7 Tagen kann diese Rückfall-Bremse sofort wieder aktiviert werden, wenn man z.B. nicht die geforderte Menge an Bonbons oder der neuen Pflanzen hat? Kann dazu schon jemand etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus ;)
Die Rückfall-Bremse kann jederzeit und auch mehrmals aktiviert werden. Du kannst diese also ach für 14 Tage aktivieren, indem du sie zweimal kaufst. Du musst dafür auch nicht die, für den Tag benötigten, Einkäufe haben. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von izvin » Di 26. Mai 2020, 16:25

Hallo Zusammen

Ein Dank an lolamontez19 für die Antworten auf die offenen Fragen.

Ganz klar ist mir Rosi allerdings immer noch nicht. Warum?
Falls ein Farmer nur Äcker hat wieso sollte er Rosi die Waren übergeben? -> nur der paar Punkte wegen, bzw für die sehr, sehr wenigen kts?


Anderes Thema:
Seit heute gibt es 50 % mehr von den Farmis.
Welcher Preis wird von den Farmis zugrunde gelegt, der niedrigste?
Denn wenn ich hier einen Farmi stehen habe, welcher mir noch nicht einmal 50 % dessen zahlen möchte, von dem was ich auf dem Markt bekomme, frage ich mich, warum diese Updte/dieses Patchnote?

lg

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Di 26. Mai 2020, 18:27

Hallo Zusammen,

auch von mir ein Danke an lolamontez19 für die Antworten.

@izvin
Stimmt schon, warum sollte man das machen? Rosi ist ein Farmi mit Rock :D . Aber wirklich etwas lohnendes bekommen für den Einkauf? Wie du schon sagst, ein paar Punkte (wie viele weiß ich nicht) und wenige Kt´s.
Und sobald man den Balken voll hat mit 10 Einkäufen-> 1x Milch mehr (oder ein Ei usw.)
Um nicht zurückzufallen gibt es eine Bremse, für 20 Coins. Was könnte man dafür an Milch kaufen?
Als ich mal viele Coin hatte, habe ich mir die Superkuh geleistet. War nicht billig, aber wenn ich den Stall abreiße und woanders aufbaue, ist sie immer noch da. 6 x bremsen und die Kuh hat sich amortisiert.

Bei den 50% Farmis habe ich bei 2-4 zusammen gerechnet und siehe da, einer zahlte sogar mehr als den Marktpreis.
Aber oft wollen sie Bonbons, also schicke ich sie wieder weg.
Ansonsten eine gute Idee, doch die Bonbons sammel ich lieber.

LG ;)
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Vitta » Di 26. Mai 2020, 18:30

izvin hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 16:25
Hallo Zusammen

Ein Dank an lolamontez19 für die Antworten auf die offenen Fragen.

Anderes Thema:
Seit heute gibt es 50 % mehr von den Farmis.
Welcher Preis wird von den Farmis zugrunde gelegt, der niedrigste?
Denn wenn ich hier einen Farmi stehen habe, welcher mir noch nicht einmal 50 % dessen zahlen möchte, von dem was ich auf dem Markt bekomme, frage ich mich, warum diese Updte/dieses Patchnote?

lg
225x Brokkoli
44x Bohnen
68x Spargel
45x Rosenkohl
2x Wollmütze
20x Ananas
Summe: 5.677,00 kT(inkl. 57.49999999999999% kT-Bonus)
Produkte jetzt verkaufen?

also incl. 57,5 % Bonus... ohne Worte
das war mein letzter Farmi und die anderen habe ich auch zum Teufel geschickt, ALLE :wand:

Antworten