Keine Anzeigen in den Spielen

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von granatapfel » Di 23. Jun 2020, 10:44

Seit dem Patch vom 23.6. funktioniert die Anzeige in den Spielen nicht mehr. Die Äcker sehen leer aus und die Produktionsstätten ebenso. Erst wenn man sie anklickt, kommt die Zeitangabe wann etwas fertig ist.
Das betrifft bei mir alle Server, 7-22-23-25.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Sonnenhof
Beiträge: 228
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:21

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Sonnenhof » Di 23. Jun 2020, 10:45

ist bei mir genau so
Farmname: Sonnenhof ID: 1543 Server 1

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Fuchsie » Di 23. Jun 2020, 10:46

Ist bei mir auch so :(

Gast

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Gast » Di 23. Jun 2020, 10:49

Bei mir funktioniert das Sommerpuzzlespiel nicht! Die Karten werden nicht umgedreht aber der Spielzug wird gezählt! :strange:

Samyra2
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:57

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Samyra2 » Di 23. Jun 2020, 10:50

Bei mir leider ebenfalls, Server 12. Betrifft das alle Server, oder nur einzelne ? Hoffe, das wird bald gefixt.
Beziehe mich auf den Anzeigefehler.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Vitta » Di 23. Jun 2020, 10:55

Server 19 ist wieder in Ordnung, danke für die Schnelle Anpassung. LG

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von lolamontez19 » Di 23. Jun 2020, 11:01

Hallo liebe Spieler,

leider kam es hier vorübergehend zu einem Fehler. 😥

Der Fehler sollte jedoch mittlerweile behoben sein. Falls ihr weiterhin Probleme habt bitten wir euch einmal F5 zu drücken um euer Spiel zu aktualisieren. Vielen Dank. 😊

Wir bitten euch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von granatapfel » Di 23. Jun 2020, 11:30

Danke für die schnelle Behebung des Fehlers ;)
BildBildBildBild

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von airfighter89 » Di 23. Jun 2020, 12:48

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 11:01
Vielen Dank.

Wir bitten euch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Viele Grüße,
lolamonte
Server 21 funktioniert das Kartenspiel immer noch nicht. Dreht man 2 Karten um, wird nur die erste Karte evtl. kurz angezeigt. Alle 11 Züge damit verspielt und nur per Zufall richtige Paare aufgedeckt. :strange:

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von lolamontez19 » Di 23. Jun 2020, 13:04

Hallo airfighter89,

es tut uns leid, dass du diese Probleme mit dem Kartenspiel hast. 😥
Leider konnten wir das Problem nicht nachstellen. Würdest du uns bitte noch mitteilen welchen Browser du nutzt und auf welchem Gerät du spielst?

Gerne prüfen wir das dann nochmal genauer. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von keksle » Di 23. Jun 2020, 13:23

Ist bei mir auch so.....Server 20.....spiele mit dem iPad......Bug-Meldung hab ich schon gemacht. LG

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von airfighter89 » Di 23. Jun 2020, 13:57

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 13:04
Hallo airfighter89,

es tut uns leid, dass du diese Probleme mit dem Kartenspiel hast. 😥
Leider konnten wir das Problem nicht nachstellen. Würdest du uns bitte noch mitteilen welchen Browser du nutzt und auf welchem Gerät du spielst?

Gerne prüfen wir das dann nochmal genauer. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ich spiele mit einem iPad und/oder iPhone und der Safari-App. Ich hoffe ihr könnt den Fehler schnell beheben.

Gast

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Gast » Di 23. Jun 2020, 20:41

Also ich hab das Problem mit dem Kartenspiel immer noch!
Spiele mit Windows 7XP und dem Internet Explorer! Mein Server ist die 13 bei MFF! Jetzt sind alle meine freien Züge weg! Will keine Coins ausgeben nur um wieder kein Pärchen nur durch Zufall zu bekommen obwohl man immer nur die Rückseite der Karten sieht! :roll:

shadow
Beiträge: 52
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:13

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von shadow » Di 23. Jun 2020, 21:03

Hallo, also wir haben das Problem mit dem Sommer-Paar- Spiel leider auch immer noch auf Server 2 und 3.

Dachte erst das wäre neu weil die karten auf server 2 noch eine zehntel Sekunde angezeigt werden und dann bei keinem Treffer nur die letzte angezeigt wurde. aber auf server 3 hat man von den karten garnichts gesehen. hoffe das geht bald wieder denn ich mag das spiel.

Wir spielen auf einem iMac, iPad und iPhone. Je nach Lust und Laune.

Susi Sorglos
Beiträge: 192
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:14

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Susi Sorglos » Di 23. Jun 2020, 22:56

Ich spiele auf Server 15 meistens mit dem iPhone und Safari und jetzt ist es 22:30 und die Karten werden auch nicht angezeigt 😩 schade alle Züge weg

Gast

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Gast » Di 23. Jun 2020, 23:46

Ich spiele auf Server 20 mit einem Win 10 Rechner (Build 18363.836) und habe mit dem (veralteten) IE11 (Updateversion 11.0.190) die gleichen genannten Probleme mit dem Paarspiel, mit dem Firefox (V. 77.0.1 64-bit) funktioniert die Anzeige hingegen problemlos.

Viele Grüße
Tekky

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von keksle » Mi 24. Jun 2020, 07:34

.....das Problem besteht immer noch.....sorry, so macht das keinen Spaß

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von keksle » Mi 24. Jun 2020, 10:50

Jetzt funktioniert es wieder.....Dankeschön :hug:

Gast

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 12:03

Auf Server 6 funktioniert die Anzeige bei dem Sommer-Paar-Spiel leider auch nicht

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Nukester » Mi 24. Jun 2020, 12:34

Hi,

sollten weiterhin Probleme auftauchen, nennt uns bitte auch euren Browser.
Vor allem der veraltete Internet Explorer, scheint Probleme zu bereiten.

Hier hilft leider nur auf einen anderen Browser auszuweichen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von airfighter89 » Mi 24. Jun 2020, 19:43

Danke bei mir funktioniert nun auch alles wieder wie man es kennt. Schade um den gestern verspielten Tag (und den ein oder anderen Coin).

Gast

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2020, 11:19

Hallo bei mir Server 21 funktioniert die Anzeige der Quests nicht!

Gast

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2020, 11:27

Hallo, bei mir auf Server 21 funktioniert die Anzeige der Quest nicht!

Gast

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2020, 20:50

Hallo, bei mir auf Server 21 mit Firefox werden leider keine Quest`s angezeigt (oben rechts über der Freudesliste) !

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Beitrag von tiger 1 » So 28. Jun 2020, 14:05

hast du sie ausgeblendet unter der Freundeliste ist ein < da draufklicken

Antworten