Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Antworten
south_fork
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Beitrag von south_fork » Di 7. Jul 2020, 01:51

Hallo, könnte man den Zufallsgenerator für die kranken Tiere etwas zufälliger gestalten? Denn ich habe seit 3 Tagen nur Tiere mit 5 Beschwerden, was zur Folge hat, dass die Tiere manchmal den ganzen Tag nicht gesund werden (Level: Intensivstation). LG

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Beitrag von lolamontez19 » Di 7. Jul 2020, 10:12

Hallo south_fork,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte beachte, dass es bei zufälligen Auswahlen sein kann, dass man mal gleiche Auswahlen erhält. 😉

Wir geben dein Feedback jedoch gerne an unsere Entwickler weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BisMaRuisch

Re: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 18. Jul 2020, 23:52

mir ist eher aufgefallen, dass ich nur noch 9 tiere in der intensivstation heilen muss, sonst waren es 10 oder meist11...

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Beitrag von hspeine » So 19. Jul 2020, 17:54

Das ist korrekt,die einfacheren Arten brauchen 10 oder 11 Tiere,die haben aber weniger Krankheiten,sind schneller gesund,gibt aber weniger Geld und Punkte.Zu dem TE Eröffner:Grad zu Anfang wenn man nur weniger Krankheiten behandeln kann,kommen immer die gleichen,auch was die schweren betrifft

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Beitrag von Legion » So 19. Jul 2020, 20:21

Bei mir sind es bei leichten Fällen 18 Tiere. Die meisten haben 3 Krankheiten mit zu 5 verschiedenen Heil-Tinkturen.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Beitrag von ninifee » Mo 27. Jul 2020, 22:05

BisMaRuisch hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 23:52
mir ist eher aufgefallen, dass ich nur noch 9 tiere in der intensivstation heilen muss, sonst waren es 10 oder meist11...
wenn alle Stühle leer waren beim starten werden 9 verlangt, wenn schon einer sitzt 10, und wenn 2 sitzen 11

lg ninifee

Antworten