Stammtisch Server 9

damonfarmer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 23:36

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von damonfarmer » Fr 11. Sep 2020, 07:06

Hallo zusammen und allen einen schönen Tag :D und einen schönes Wochenende allen 8-)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Fr 11. Sep 2020, 23:52

Euch allen ein schönes Wochenende :D mit gutem Wetter. Morgen backe ich einen Käsekuchen, wenn Ihr mögt!

Bis denne! :hug:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 12. Sep 2020, 21:38

Hallo zusammen :D

Der Käsekuchen wurde um einen Tag zurückgesetzt, nicht dass ihr darauf lauert. :mrgreen:
Noch ein bisschen Geduld bitte :)

@ damonfarmer...schönen Urlaub und Grüße an die Family ;)

Unsere liebe Sonnenschein ist vll. auch bald wieder dabei*hoff* X-4!

Na dann noch einen schönen Abend und Sonntag :)

Bye, bye und winkerle ...;)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Sa 12. Sep 2020, 21:44

Den Käsekuchen gibt es auf Wunsch eines lieben Stammgastes namens Legion erst am Sonntag. :D Es hat ja eh kein anderer Besucher Interesse angemeldet, kann dann ja nicht so schlimm sein. Habt noch einen netten Abend! :hug:
BiMo Noomi :mrgreen:

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Mi 16. Sep 2020, 21:00

Ein klitzekleines Stück ist noch da vom Kuchen. Schmeckt immer noch wie frisch gebacken. Na, letzte Chance, schnell zugreifen! :mrgreen:
Schönen Abend Euch allen! :hug:

Bis denne! :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 17. Sep 2020, 19:18

hallo zusammen so hab mal gute Nachrichten....mein Ex ist ausgezogen und ich hab ihm den schüssel abgenommen

da ich sowiso alles alleine putzen und aufräumen muss ...braucht er auch keinen mehr...

mir geht es fantastisch und bin froh entlich alleine zu sein :hug: :hug: :mrgreen: :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Do 17. Sep 2020, 20:58

Das sind ja tolle Nachrichten :)

Ex ist Ex, ob putzen oder nicht, Schlüssel ist dann auch für ihn EX*fg* Ex und Hopp--Tschöööö..
Erhole dich gut und alles Gute :)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Do 17. Sep 2020, 23:35

Tja Noomi, der Käsekuchen ist gelutscht ;)

Aber TA war auch super, vielen Dank :) Am WE nochmal!! Da haben wir mehr Zeit und dann geht´s rund ;)
Merk dir die Karte *TH* ;)
Allen ein schönes WE und bis bald. :hug:
Bleibt gesund! :)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 19. Sep 2020, 20:05

Wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende.... :mrgreen: :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 19. Sep 2020, 20:15

Danke Sonnenschein :) dir auch sowie allen anderen :mrgreen:

Jetzt geht es weiter mit TA ;)
Noomi meint: Ist ein Männerspiel. Aber manchmal ist sie besser als ich :mrgreen:

Also Lautsprecher an, Bass hochdrehen und los geht es ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 26. Sep 2020, 07:09

schöne guten morgen zusammen und allen ein gemütliches Wochenende :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Di 29. Sep 2020, 23:54

Wünsche allen alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit! Bis nächstes Mal! :hug:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 4. Okt 2020, 08:17

Wünsche allen einen schönen gemütlichen sonntag :mrgreen: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 10. Okt 2020, 14:36

Wünsche allen ein schönes WE. :)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Sa 10. Okt 2020, 18:13

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an! Bild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 23. Okt 2020, 20:15

Hi Noomi, Sonnenschein, Samuel :)

So langsam wird es wieder still hier. Naja, ein Versuch war´s wert. Unser toller Bäcker hat kaum Zeit, ich vermisse seine schönen Bilder. Was aber 6 Jahre brach lag, lässt sich mit 2-4 Leuten wohl nicht beleben :(
War allerdings eine schöne Zeit. Danke Noomi, Sonnenschein, Samuel.
Das Forum wird immer stummer. Viele gehen oder lesen nur noch. Bald geht das Licht aus.

Ein schönes WE Euch und LG :) :hug:
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » So 25. Okt 2020, 12:22

Hi Legion, Sonnenschein, Samuel :)

Ja, leider ist es wieder sehr still hier geworden, wie Legion richtig bemerkt hat. :( Wir haben uns echt Mühe gegeben, hier wieder Leben reinzubringen und hatten auch Spaß dabei. Leider lässt der Erfolg, hier dauerhaft mehr Menschen herzulocken und zu animieren, auf sich warten. :wand: Dabei ist dies eine schöne Möglichkeit sich auszutauschen oder sich überhaupt etwas zu kennen zu lernen, was ja im Spiel nicht geht. 8-) Wie schon gesagt, es war einen Versuch wert. Unser toller Bäcker hat leider keine Zeit, ich vermisse seine Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen. Mir fehlt auch der Sonnenschein, der es hier zwischendurch mal erhellt hat :(
War allerdings eine schöne Zeit. Ich stelle noch einmal für alle Sauerfleisch und Getränke in den Kühli und als Nachtisch Rote Grütze und V.-Soße.
Mal später wieder reinschaue, ob es gemundet hat, bevor hier das Licht wirklich wieder ausgeht, was sehr schade wäre.

Ein schönes Rest-WE Euch und LG :) :hug:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 29. Okt 2020, 18:10

Schöne guten Abend hab ich da meinen Namen gehört....bin schön da :mrgreen: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Do 29. Okt 2020, 21:38

Hallo :) Schön dich zu lesen. Wünsche dir schon mal ein tolles WE ;) :hug:

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Fr 30. Okt 2020, 00:00

Hallo Sonnenschein, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Das habe ich leider zu spät wahrgenommen und Dich verpasst. Hoffentlich hast Du nicht gewartet?? Sonnenschein hatten wir heute tatsächlich zwischen den Regenschauern auch mal. Kommt einem schon so vor, als wenn sie sich für dieses Jahr verabschiedet. Wie geht es Dir, bist hoffentlich gesund und munter? Lass mal mehr von Dir hören, wir würden uns freuen.

Gute Nacht und schönes Wochenende! :hug: :hug: :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 5. Nov 2020, 08:48

Schönen guten morgen zusammen bleibt alle gesund ist im moment die Hauptsaache....
Die lage ist ja in europa sehr angespannt punto Corona...
Ich bin gesund und hoffe ihr seit es auch allle :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 6. Nov 2020, 17:41

Hallo zusammen,
die Lage ist überall angespannt und kein Ende in Sicht. Laut Presse wird/ist alles noch schlimmer geworden.
Noch kein Corona bekommen....
Naja, bleibt gesund :hug:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 11. Nov 2020, 20:27

hallo zusammen sorry wen ich den stammtisch etwas vergesse....versuche mich zu bessern :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Do 12. Nov 2020, 01:41

Hi Sonnenschein, ist doch nicht schlimm :) Bin auch nur noch selten hier. Schön ist es, dich mal wieder zu lesen ;) :hug:

Manchmal haben eben andere Dinge Vorrang ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 12. Nov 2020, 19:00

guten Abend zusammen hoffe euch geht es allen gut ....bald ist Wochenende :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten