Losbude funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Losbude funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mo 14. Feb 2011, 23:56

Hallo,

ID 14813
Server 1
Mozilla

Ich hab ein Problem mit der Losbude.
Ich sehe sie, aber wenn ich sie anklicke, wird der Monitor nur dunkel, öffnet aber nicht die Losbude.
Cashes hab ich mehrmals gelöscht, funktioniert aber trotzdem nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gast

Re: Losbude funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 02:26

war bei mir auch am Anfang immer schwarz aber chache löschen hat dann geholfen...Viel Spass beim Glückspiel*gg ;-)

Gast

Re: Losbude funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 08:50

Hallo,

welchen Version von FF benutzt du denn?

Bei IE7 und FF3 gibt es Problem mit der Darsstellung. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

LG

Doreen45
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Losbude funktioniert nicht

Beitrag von Doreen45 » Fr 12. Aug 2022, 13:59

ID 4481460
Server 1
Doreen45

Ich habe ein Problem mit der Losbude. Habe im Forum mich schon umgehört. Ich habe in meiner Losbude unendlich viele Lose, die ich nicht eingetauscht habe. Aber auch in der Losbude, in den Wimpeln oben, sind keine Preise zu sehen. Habe ich was falsch gemacht?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 404
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Losbude funktioniert nicht

Beitrag von HappyMuffin » Sa 13. Aug 2022, 16:24

Hi Doreen45,
auf welchem Server spielst du denn? Auf Server 1 gibt es jedenfalls mit den angegebenen Daten keinen Account.

Kann es sein, dass du alle verfügbaren Preise bereits eingetauscht hast? Dann kannst du zwar weiter Lose sammeln, jedoch gibt es oben dann einfach nichts mehr zu eintauschen. :(

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Doreen45
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Losbude funktioniert nicht

Beitrag von Doreen45 » Mi 17. Aug 2022, 12:40

Ich habe gerade noch mal geschaut, meine ID für Doreen45 ist 13579474 und das müsste Server 17 sein. Ich hoffe, das habe ich jetzt richtig gesehen. Sorry

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Losbude funktioniert nicht

Beitrag von littlered » Mi 17. Aug 2022, 13:16

Wir haben für dich nachgesehen. Du hast alle Belohnungen bereits eingelöst, weshalb das Regal hier leer angezeigt wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Doreen45
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Losbude funktioniert nicht

Beitrag von Doreen45 » Mi 17. Aug 2022, 18:48

Lieben Dank.

Antworten