[erl.] Trödlerkönig Kunibert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

[erl.] Trödlerkönig Kunibert

Beitrag von Vitta » Fr 17. Feb 2023, 12:21

Hallo,

die Miniaturform vom Kunibert ist auf der Farm ersichtlich aber leider ist er nicht in Klein Muhstein angekommen. Seht bitte mal nach ob sich Kunibert verirrt hat und vielleicht braucht er auch ein neues Navi ;)

Danke Vitta

hat sich erledigt, er ist nun angekommen
Zuletzt geändert von oschdalb am Sa 18. Feb 2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [erl.] Trödlerkönig Kunibert

Beitrag von pizza_bite » Do 23. Feb 2023, 14:09

Hallo Vitta,

ich hab bei dir nachgesehen, aktuell ist der Trödelkönig in Klein Muhstein und er ist noch knapp elf Stunden bei dir.
Siehst du ihn weiterhin nicht?

VG 🍕

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: [erl.] Trödlerkönig Kunibert

Beitrag von Vitta » Do 23. Feb 2023, 21:47

Guten Abend pizza_bite ,

es hat sich erledigt und Kunibert ist brav in Klein Muhstein, danke der Nachfrage.
Schönen Abend, VG Vitta

Gesperrt