Stammtisch Server 12

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 14:16

mit dem Club weiß ich es auch nicht - wird ja nicht mehr drüber geschrieben - hab jetzt einfach aus neugierde einen gegründet. Wollte mir die Clubquesten anschauen und wie das so funktioniert.

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von BabyJina » Fr 29. Jan 2010, 15:14

da bin ich wieder :mrgreen:
Hab gestern zu sehr gefeiert daher war ich kaum hier :oops:
dem entsprechend fühle ich mich heute auch aber da muss ich wohl durch.
Naja und das mit dem eigenen club lass ich wohl lieber es gibt ja schon so viele daher werd ich mich doch einem anschließen.Da sina ja schneller war, vieleicht ist sie ja so lieb und nimmt mich auf *liebguck*

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 16:03

ja sehr gern

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 19:50

Hallo zusammen bin auch wieder da würde auch gern dem Club von dir sonnensina beitreten wenn du mich willst und wie geht das dann?

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 20:34

ja wär ja toll - habe auch schon ein Mitglied^^ - ich denke du mußt Silvermoon Farm suchen und dann muß es irgendwo eine Möglichkeit geben sich zu bewerben

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 20:36

im Dorf gehst du in die Statistik, suchst den Club und dann ist vor dem Clubnamen ein Briefsymbol - darauf klicken und du kannst dich bewerben so das ich dich aufnehmen kann

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 20:42

OK werd mich mal auf den Weg ins Dorf machen und mich Bewerben :lol: sonnensina :hug:


Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 20:48

OK bin vom Dorf zurück und hab mich beworben :!: :hug:

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 20:51

Danke für die Aufname und wie komm ich jetzt in den Club :?: <<<<<<<<< :strange: <<<<<

BadGirl180

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von BadGirl180 » Sa 30. Jan 2010, 11:35

gumo GAGR01
du musst auf den wegweiser klicken,dann kommst du zu deinem club
lg Bad

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 13:25

Juhuu

Hallo ihr lieben spiele seit vorige woche Donnerstag auf server 12. Ich glaub schon bald das ich am Sessel anklebe ggggg vor lauter Spielen . Finds einfach Klasse bin jetzt in Level 10.



lg.bibi :D

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 14:23

Huhu Bibi,

willkommen^^ - bin eben in Level 11 aufgestiegen^^ - wenn du jemanden zum Handeln suchst einfach Vertrag schicken oder du in einen Club möchtest, bist du herzlich Willkommen - der Club heißt Silvermoon Farm.
Wünsche dir ein schönes WE :D

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 14:24

oh habe Sternchen bei dir verteilt - hast ein schönes GB :)

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 18:24

Hallo Bibi schön das du hier bist war auf deinem Acker und hab Sterne da gelassen.

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 23:22

Hallo noch jemand da???

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 17:31

hallo ich möchte mich auch gerne für das spiel anmelden und wenn es geht auf Server 12 kann mann da auch sowas wie in einen club mit machen oder gibt es da was anderes wo mann bei treten kann ?
Bitte um Antwort Danke
Bin dann neu anfänger 8-)

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 18:23

es gibt nur den Bauernclub - ab Level 10 kannst du dann einem Club beitreten^^

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 12:35

Huhu BabyJina,

schaust du noch hier rein? wie geht es dir denn? und wie gefällt dir dein neuer Club? Hoffe doch gut :D

LG
Sina

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von BabyJina » Di 2. Feb 2010, 17:33

aber klaro gefällt es mir!!!Und ich komme gut voran mit den quests, endlich ne herausforderung nach meinem geschmack :mrgreen:
Und fehlen tut mir auch nichts den bei euch wurde ja auch kaum gechattet also was sollte mir fehlen :?: :strange: Eben NICHTS :mrgreen:
Ich lass mich halt ungern bremsen oder lass mir vorschreiben wie sehr ich mich an den quests beteiligen darf oder nicht :P

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 19:03

Tolles Avatar :roll:

Ich spiele auch seit ein paar Tagen auf dem Server 12 und sage mal guten Abend!

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von BabyJina » Di 2. Feb 2010, 19:21

Guten abend Aragon ;)
dann wünsch ich dir viel spaß auf server12 und hoffe du kommst gut voran :lol:

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 19:42

Naja - es geht so .... ;)

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 19:47

Hallo bin seit gestern eifrig dabei dieses Spiel zu spielen. ;)
Das läßt mich garnicht mehr los :shock:
Ich bin auch beim Server 12 angemeldet, könnt ihr mir sagen wo da der unterschied liegt?
Sorry für die blöde frage :roll:

LG ich

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von BabyJina » Di 2. Feb 2010, 20:10

wieso aragon bist doch schon im 9ten level das ist doch gut ;)

@ich82
am Server12 gibts an sich keinen unterschied außer das der server noch nicht so lang besteht und daher viele sachen sich erst entwickeln müssen zb.faire marktpreise im moment sind die ja viel zu niedrig :motz:

Antworten