Stammtisch Server 12

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 20:48

@BabyJina
Ja das stimmt die Marktpreise weichen ganz schön ab.
Wenn es so weiter geht werd ich nie Geld verdienen :motz:
Bin jetzt im Level 5 und kann mir nix leisten :wand:
Meine kleinen Männekicken kommen auch dieses Level nicht und wollen was kaufen :evil:
LG ich

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 09:00

Hallöchen an die Neuen^^


@BabyJina: bei uns wird nichts vorgeschrieben - wir sprechen alles gemeinsam ab. Du hast dich nur nicht daran beteiligt. Zudem ist alles neu für mich. Mußte auch erstmal schauen, wie man was am Besten organisiert. Dann gibt es unterschiedliche Meinungen zu den Clubquesten, wann und wieviele man starten sollte. Da gab es noch Absprache Bedarf. Schließlich soll sich jeder wohl fühlen und nicht nur einer. Du hast halt andere Ziele. Machst in deinem Ein-Frau-Bauernclub viele Clubquesten und bist auch nicht so der Teamplayer. So extrem questen wollten einige halt nicht. Da mußte gemeinsam eine Lösung gefunden werden. Deswegen uns jetzt schlecht zu machen, finde ich reichlich unfair von dir. Zudem hab ich nicht den Ehrgeiz mit dem Club an der Spitze stehen zu wollen. Ich möchte mit Spaß spielen und wünsche das auch von den Mitgliedern. Locker, ohne Druck und Zwang. Da du ehrgeizigere Ziele verfolgst, ist es völlig in Ordnung das du nun deinen eigenen Club gegründet hast, in der du sie verwirklichen kannst. Dabei wünsch ich dir viel Erfolg.
Mit dem Chatten ist das so eine Sache. Ich spiel ja nun sehr lange und viel abends Online-Spiele (sehr aktiv auch WoW). Der eine mag das chatten und der andere halt weniger. Beides muß man respektieren. Oft ist es auch so, wenn man neu ist und sich noch nicht so gut kennt, läuft der Chat erstmal verhalten. Mittlerweile hat sich das bei uns geändert. Und ganz ehrlich - ich chatte nicht stundenlang rum. Das Spiel spiele ich nebenbei. Hab ja nun auch Familie und einiges an Tieren. Das geht nun mal vor. Ist ja schließlich nur ein Game ;)

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von BabyJina » Mi 3. Feb 2010, 09:29

@sina
ich hab euch nicht schlecht gemacht nur meine Meinung vertreten :!: :!: :!:
Das dir das nicht passt war mir klar :lol:
Aber mir zu unterstellen ich wäre kein teamplayer find ich nicht fair :!: Wäre ich keiner hätte ich euch in der letzten quest einfach hängen gelassen aber nein ich hab brav meinen "Anteil" abgegeben ehe ich gegangen bin!
Und wer sprach jemals von druck und zwang??
Ich zwinge NIEMANDEN zu was würde ich auch nie tun warum auch nur weil ich ehrgeizig bin?
Mensch mensch mensch immer diese unterstellungen :lol:

@Ich82

kommen bei dir nicht 6farmis am tag?Die kommen normalerweise ganz unabhängig von der höhe des levels.Aber mich ärgern die auch immer lassen sich immer zeit daher fahrere ich dann ich öfter ins dorf ehe endlich einer auftaucht und was die dann haben wollen :motz:
aber je höher das level ist desto mehr verdienst du am anfang sind die farmis ziemlich geizig :lol:

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 10:10

ab einem bestimmten Level kann man auch Werbung machen und bekommt entsprechend mehr Farmis, welche zu einem kommen - das nutze ich auch ganz gern

@BabyJina: dann les mal deinen Beitrag - der war nicht nett. Mit dem Teamplayer war mein Eindruck von dir - hab das Gefühl du machst lieber dein eigenes Ding. Was ja nicht negativ sein muß ;)

So, muß nun einiges erledigen. Der Tag ist ja noch jung^^

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 16:13

Sonnensina wir warten im Club auf dich, meld dich bitte!

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 17:22

gemeldet^^ sorry, hab ja derzeit über eine Tierschutzorga aus Spanien einen Pflegewelpen - der war der Ansicht kurz vor drei in seinen Hundekorb pinkeln zu müssen... nachdem wir draußen waren :motz:
Schön das Ane zur Stelle war und die Quest gestartet hatte :D

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Do 4. Feb 2010, 15:50

hier ist auch nichts mehr los ?
wo sind die ganzen Server 12 Spieler keiner mehr da ?

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 10:28

Hallo ich bin seit 01. Februar dabei und muss sagen mir geht es wie den Anderen hier, man spielt und spielt und vergisst einfach die Zeit.
Ich bin jetzt in Level 6 und habe 5 Hühner bis jetzt läuft alles gut.

wünsche Allen viel Erfolg.

ich bin unter Hexenfeuer zu finden, Tipps und Ratschläge werden gerne angenommen.

Gruss Hexenfeuer

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:55

Ich bin jetzt level 12 ist eigentlich eh ziemlich schnell gegangen dafür das ich in letzter zeit ein bischen nachlassn hab LoL
Komm aber so eigentlich ganz gut zurecht....
Habe 4 Hühner und nen 2. Acker =)
Naja geht dahin ne LoL
Lg BlackLady =)

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;) Hallo :)

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 13:14

Hallo,

ich spiele seit dem 26.01.2010 auf Server 12, bin jetzt Level 11 Kuhjunge.

Habe 3 Äcker, einen Hühnerstall mit 3 Hühnern.

Viel Spass euch allen :D

LG frodo58

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 17:03

Hallo,
ich spiele my free farm seit dem 23.01. - auch mir macht es höllisch viel Spaß, nur schade, dass man so viele Quests machen muss, bevor die 2. Farm freigespielt ist. Ich bin jetzt Schafhirte (Lvl. 14) und kann keinen Schafstall bauen, da alle Bauplätze schon belegt sind! :?

Habe 2 Äcker, 2 Hühnerställe mit je 10 Hühnern und 2 Kuhställe mit je 3 Kühen, die halten mich ziemlich auf Trab, ich find meinen 1. Bauernhof richtig schön und freue mich auf den zweiten mit dem Flüsschen. Kann es gar nicht erwarten. Also fleißig Eier einsammeln, Kühe melken und die nötigen Pflanzen anbauen und ernten, damit ich die Quests so schnell wie möglich erledigen kann.... - Pläne für den 2. Bauernhof sind schon fertig, architektonisch perfekt geplant und warten darauf, in die Tat umgesetzt zu werden.

Hätte nie gedacht, dass man als virtueller Farmer so viel Spaß haben kann! :D
Achja - meine Farm findet ihr unter demselben Namen (Nomathemba)

Würde sehr gerne ein paar freundliche "Nachbarn" hier kennenlernen, mit denen man sich zum Kaffekränzchen oder gemeinsam Kühe melken etc. treffen kann. ;)
Also wer mag, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen... :)

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 19:24

Nur kurz euch hallo sagen bin gleich auch wieder weg Farm schnell beackern gleich gehts zum nächsten Auftritt meiner Tochter. :!: STRESS :!: STRESS :!: STRESS :!:
Spielername GAGR01 [SF]
ID 3515529
Punkte 737.312
Bargeld 7.685,59 kT
Level Schafhirte
Quests erfüllt 9
Anzahl Verkäufe (NPC) 83
Eingenommenes Geld (NPC) 24.467,16 kT
Acker-Wertung 1776
Äcker-Wertung gesamt 1294
Liebe Grüße an alle und alle feste Knuddel :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Hallo

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 08:49

Hallo ich bin Wroediger und spiele seit gestern dieses Spiel.
Bin jetzt noch Level 7 und arbeite mich vor denn ich will einen Bauernclub machen und alle herzlich dazu einladen.
Einfach Just for Fun.

mfg
Zuletzt geändert von dolphina am So 7. Feb 2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 22:52

Bild
Alaaf und Helau schöne Grüße aus Düren wünsche euch allen schöne Karnevalstage bis Aschermittwoch, 17. Februar 2010

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 01:31

Schade unser Stammtisch verweist richtig hat keiner mehr Zeit mal zu schreiben? :strange:
Braucht doch nicht den ganzen Tag sein nur mal kurz ne Meldung ? :motz:
Na ja bis dann Bye Bye und Gute Nacht! :roll:

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 10:36

Hallo zusammen :hug:
ich stell mal eine große Bild auf den Tisch.


Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 23:52

Hallo Rosebud schön das du meiner Aufforderung gefolgt bist und dich mal meldest. :D
Ich hoffe es geht dir gut und du hast Karneval gut überstanden wenn es das bei euch gibt!
Wir vermissen dich im Club.
Viel Spass mit deinen Chicks bis dann. LG Gabi

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 17:00

Ich bin seit 18.01. dabei und voll stolz, dass ich in der free-Version zwei Felder (alle frei von Hindernissen), zwei Hühnerställe mit je 10 Hühnern und ne Mayoküche hab. Bin kurz vor Level 17 und bau grad für Quest 13 Gurken wie bescheuert an.
Finanztechnisch bin ich ziemlich pleite. Ich biediene nur die Farmis.
Auf dem Markt verkauf ich derzeit gar nix, weil die Preise ganz bös im Keller sind.
Aber spätestens, wenn - hoffentlich (ich kuck mir die quests NICHT AN) - mal ein Eier- bzw. Mayoquest kommt, schlag ich zu ... oder so ;)

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 08:21

Herzlich willkommen golden-sun ! :D
Ich bin auf LVL 16 habe 2Felder 1Hühnerstall mit 10Hühnern 1Kuhstall mit 2Kühen und spare grad für Feld drei. :)
Mach auch die 13 Quest muss noch 6000 Gurken ernten dann hab ich sie geschafft mal gespannt wann das so weit ist. :strange:

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 22:29

hallo ihr lieben farmis von server 12,
bin seit mitte januar dabei und im level 19. steh morgens extra um 7:00 Uhr auf wenn der hahn kräht um zu ernten, sähen, melken,scheren und die eier reinzuholen. puhh ist das anstrengend aber macht mir riesig spaß.
den stammtisch habe jetzt erst entdeckt aber es ist ja niemals zu spät.
wünsche euch noch alles liebe.

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 12:22

Der Stammtisch verweißt ja richtig :cry:

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 14:47

GAGR01 hat geschrieben:Der Stammtisch verweißt ja richtig :cry:
Nicht traurig sein, GAGR01, :hug:
ich denke mal, neben der Farmerei und
gegebenenfals der Wurzelei, machen alle
auch noch was anderes, auser PC.

Es komm wieder bessere Zeiten, denk ich mir.

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 22:00

Ja ich weiß tigerlilly mir gehts ja auch nicht anders hab ja auch noch ein RL und bin nicht mehr den ganzen Tag am PC!
Aber so einmal am Tag könnte man sich doch melden kurz mal Texten wie weit man oder so?
LG Gabi

Gast

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 19:26

Naja Gabi, ich mach es nicht unbedingt, groß
schreiben, wie weit ich bin, aber so ist jeder
anders. Auserdem gibts Punkte, wo du, auch
wenn du teglich Farmern tust, lenger kein
Quest oder Lewel ereichen kannst. ;) ;)

Antworten