Stammtisch Server 11

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 15:08

dar bin ich ja auch froh das ich auf server 11 bin wen die Preise auf den anderen servern so niedring sind. Dar stell sich mir doch gleich die frage was dar karotten wert sind. Vieleicht gade mal 0,003 oder so.

Noroelle du hast aber echt viele Hühnner. Du kannst ja uns Hühner hier mal jeden 1 schenken :mrgreen:

Auf jedenfall bin ich froh das sich dochnoch ein paar hier zum stammtisch verhiert habe. Hoffe auf jedenfall das es nochmehr werden. Den umso mehr um so lustiger. ;)

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 15:11

naja,ich hatte keine lust jeden tag um hundert plätze nach hinten durchgereicht zu werden :mrgreen:
wenigstens auf einem server ein bissi weiter vorne sein,mehr nicht
sowie genug taler da sind werden die hühner umgelagert oder gegrillt :strange:
als nächstes sind dann kühe fällig,anschließend bienen

tova

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von tova » Fr 5. Feb 2010, 15:24

Juhu,

du willst doch nicht die fleisigen hühner-ladies grillen. :motz: :motz: :strange: :roll: :shock: :shock: noro
Dann weiss ich ja wo ich bald meine milch und meinen honig her bekomme noro.Wenn du mir was verkaufst. ;)
Mal mit den augen klimpern. ;) :anbet: :anbet:

Auf welchen servern spielst du den noch noro?Und fängst du mit kapi hospital an?

vlg :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 15:26

auf der 1 und der 7
sieht man ja an meiner sig
bei kapi-hospital hab ich ne voranmeldung laufen
und ich hab an nem gewinnspiel teilgenommen für nen beta-account

nee,gegrillt wird nix,nur verschoben
auf die freien plätz kommen dann di anderen viecher,und dann spar ich auf farm zwei für den rest

tova

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von tova » Fr 5. Feb 2010, 15:47

Sorry noro,da habe ich gar nicht hin geguckt auf deine sig.Jedenfalls nicht richtig. :oops: :oops:

vlg :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 16:05

Die Hühner werden nicht gegrillt, sonst ruf ich die tierschutzbehörde an. ;)

es scheint ja hier normal zu sein das man an mehreren server gleichzeitig angemeldet ist. Warum ist das den so :strange:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 17:21

40 hühner ??? *völlig baff sein* :strange:

herrje, da liegt ja noch ein langes farmerleben vor mir

aber gut ding will eben weile haben

dann wünsch ich mal allen ein schönes erntereiches WE :lol:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 17:28

40 Hühner ist wirklich viel,

das dauert wohl noch bis ich da bin.

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende. ;) ;) ;)

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 17:30

Naja mein wochenende wird wohl nicht so ernte reich sein. Dar ich arbeiten muss und dann leider nicht my free farm spielen kann. :cry:

wünsch aber auch alle ein schönes wochenende und hoffe das ihr wenigsten spielen könnt ;)

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 18:05

Bin jetzt im Level 7 angekommen

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 18:07

in lvl 7bin ich jetzt auch. Mal sehn wer von uns als erstes in lvl 8 ist ;)

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 18:13

ich habe mir jetzt ein neues acker gekauf. Warum muss ich nochmal geld zahlen um dort was anzubauen? Habe mich so gefreut endlich mehr anzubauen :cry:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 21:32

ups, dann muss man noch mal zahlen???

ich versuch gerade die taller für den acker zusammen zu bekommen

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:18

ja dar muss du nochmal glatte 2000 zahlen damit du dar was bauen kannst. Spar jetzt dadrauf auch und hoffe bald mein zweiten acker anbauen zu können.

Ein bisschen gemein finde ich das schon das man zweimal zahlen muss bis man loslegenkann mit den anbauen. :cry:

Vieleicht hat ja hier der ein oder andere tips wie man schnell an geld kommt. ;)

tova

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von tova » Fr 5. Feb 2010, 22:21

Juhu,

ich sage da mal nur:pflanzen,gießen,ernten und verkaufen an die famis und auf dem markt.Und immer so weiter. :mrgreen: :mrgreen:
Tag ein tag aus. :mrgreen: :mrgreen:
Eigentlich ziemlich easy. ;)

vlg :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:25

Danke für den tip :mrgreen:

Aber was bau ich dar am besten an?? Karotten bringen ja nett viel und das getreide fressen mir immer meine hühner weg. Die sind ja so verfressen das die blad über mein hof rollen können :P

tova

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von tova » Fr 5. Feb 2010, 22:29

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.Da gibt es kein patentrezept. :mrgreen:
Aus probieren und sehen was für dich am besten geht.
Da hätte ich gerne ein bild von wie deine hühner-ladies über deinen hof rollen. :mrgreen: :mrgreen:

vlg :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:34

Ok dann werde ich mal ausprobieren was für mich am besten ist ;)

Ich glaub bilder von mein hühner zu verschicken wie die rollen wäre doch was fies, nacher sind die so eingesnapt und produzieren keine eier mehr und ich brauch doch Ihre eier.

tova

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von tova » Fr 5. Feb 2010, 22:37

:mrgreen: :mrgreen:
Das könnte gut sein.

vlg :hug:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:41

noch mal 2000 talerlein...oh je...dann kauf ich mir lieber erstmanl ein hühnchen

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:44

so zickig wie die manchmal sind bestimmt. Aber ich hoffe mal das sich das mit der zeit ein bisschen legt jetzt wo die zu 4 im stall sind. ;)

Tocktock das habe ich auch gemacht. Dar 2000 doch nee menge geld für so arme bauern wie wir es sind ist. :cry:

tova

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von tova » Fr 5. Feb 2010, 22:45

Wartet mal erst mal ab,wenn es an den 2.hof geht. :mrgreen: :mrgreen:
Da sind diese preise peanuts gegen. :mrgreen: :mrgreen:
Könnt ja mal in der farmpedia nach sehen.Den link dazu haben die modis in ihren signaturen.

vlg :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:49

Habe schon in der farmpedia nachgeschaut und dar ist mir ja die kienlade fast runtergefalle als ich gesehn habe wie lange man zum anbauen von birnen oder äpfel braucht. Dann habe ich auch verstanden warum man mit mehrern Bauernhöfen auf verschiedenen server spielt.

tova

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von tova » Fr 5. Feb 2010, 22:53

Das hat damit nichts zu tun.Das hat damit zu tun,dass man mal anders spielen will.Und weil man nicht mff-süchtig ist. :mrgreen: :mrgreen:
Die server unter einander können ja nicht handeln und komunizieren.
Das wird schon.
Am anfang habe ich auch gedacht das schaffst du nie aber man wächst da ganz schnell rein. ;)

vlg :hug:

Gast

Re: Stammtisch server 11

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 22:55

na das kann ja was werden :wand:

*vor staunen den mund offen hab*

also investier ich malcin das gacker-volk...mit eiern kann man wenigsten bisserl was an talern verdienen

Antworten