Probleme mit dealunited

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 15:45

C&A geht auch?
Klasse, muss ich gleich mal ausprobieren, da hab ich einen in der Nähe.
Gehen die großen Märkte wie Real etc auch?
Liebe Grüße
Melory

Kalle Wirsch

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 26. Jan 2010, 15:48

Ich denke die Coins gibt es nicht beim Einkauf im stationären Handel,
sondern nur beim Onlineeinkauf.

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 16:38

Ich habe meine Coins immer noch nicht, dealjunited schreibt mir, Otto ist nicht mehr dabei und kann deswegen meinen Kauf nicht bestätigen,!!!!!!!!! :motz:

Ich soll meine Rechnung scannen und die an eine Nachricht hägen. :strange:

blöd nur, wenn man keinen Scanner hat. :motz:

So ne Verarsche, bin echt sauer, was soll ich nur tun?????????
:?: :?:

Kalle Wirsch

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 26. Jan 2010, 16:49

Ich kann verstehen, wenn du über sie Situation verärgert bist.
Nichtsdestotrotz ist es eine Situation, bei der wir dir hier nicht helfen können, da kann allein der supprt von deal united.
Die können dir auch am ehesten sagen, wie du vorgehen kannst, wenn du keinn scanner hast.
(Bei einem Bekannten oder im Internetcafe einscannen, oder Fotokopieren und per Brief schicken, oder per Fax einsenden)

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 19:28

Hab die schon drei mal angeschrieben, keine Reaktion

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Do 28. Jan 2010, 13:31

Hallo Community,

wir wenden uns heute erneut an Euch, da es ja auch schon einige Fragen zum Verschwinden verschiedener Shops aus dem Angebot von deal united gab.

Leider mussten wir die Shops von mehreren Partnern vorrübergehend aus dem Angebot nehmen. Es gab einige User, die versucht haben, sich durch „fake“ Einkäufe unrechtmäßig Coins anzueignen und das konnten weder wir noch unsere Partner tolerieren. Dies ist kein Kavaliersdelikt, da hierdurch Kosten für unsere Partner und uns entstehen.

Solche User schaden auch der gesamten Community und vor allem sich selbst. In Zusammenarbeit mit Upjers wurden die Accounts dieser Spieler bereits gesperrt und wir von deal united gehen im Sinne unserer AGB gegen diese User strafrechtlich vor.

Darüber hinaus kooperieren wir auch mit unseren Partnern um ggf. entstehende Kosten einzutreiben bzw. unterstützen bei der Stellung einer Strafanzeige. Es handelt sich hierbei um kriminelles Verhalten der einzelnen User, welches nicht zu tolerieren ist.

deal united bietet faire Angebote von namhaften Unternehmen, von denen alle Beteiligten profitieren können. Damit wir auch weiterhin solche Deals anbieten können, sind wir auch auf euer Fair-Play angewiesen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen,

Euer deal united Team

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Do 28. Jan 2010, 15:09

SUPER ALLES OK!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Ich hab meine Meinung geändert, einfach Rechnung hin, und 10 Stunder später, waren sie da!!!!!!!! :lol: :lol:

Echt super, freu mich, das sie noch gekommen sind!!!!!!!!!!! :!: :!: :lol:

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 08:18

Hallo,

habe schon mehrfach Coins über dealunited erhalten. Finde es auch doof, dass man jedes mal die Rechnung einscannen muss und die denen hinschicken soll, aber wenn man es macht, sind die Coins in nullkommanix da!

Kalle, was heißt vorrübergehend herausgenommen? Meine Frage: kommt MyToys wieder? Ich kaufe gern und viele Brettspiele und würde das Angebot gerne weiter nutzen!

Gruß
Fischziege

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 09:09

Hi, das heißt, das man die immer einscannen muss!!!!!! :strange:

Die haben mir gesagt, das die Coins in 2 Tagen da sind!!!!!
Mein Packet jetzt brauch 2-4 Wochen bis es da ist!!!!!!! :cry:

NA DANN

souris

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von souris » So 7. Feb 2010, 09:59

Habe bei Bon Prix ( als sie noch dabei waren) bestellt.
Abends bestellt und am nächsten Mittag waren die Coins gutgeschrieben, ohne Rechnung einscannen oder so.
Ging ganz einfach....die Coins waren schneller da, als das Paket ;)

Ich hoffe, das zb. Bon Prix bald wieder mit dabei ist, weil ich bestelle da eigentlich ganz gerne und find es echt schade, dass die ehrlichen Spieler wegen so dumme Quertreiber gleich mit bestraft werden :motz:
lg
souris

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 10:51

Ich habe mir 500 visitenkarten bestellt.
Aber seit dem hat sich keiner mehr von Dealunited oder von den anbietern gemeldet!!! :(

Muss ich wohl wieder warten bis das paket da ist!!!! :(

aber das wird schon!!!! :lol:

Kalle Wirsch

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Kalle Wirsch » So 7. Feb 2010, 11:09

Fischziege hat geschrieben:Kalle, was heißt vorrübergehend herausgenommen?
Wirklich erklären muss ich das nicht, oder 8-)

Ich verweise mal auf das posting '2 über deinem'.
deal united hat geschrieben: Leider mussten wir die Shops von mehreren Partnern vorrübergehend aus dem Angebot nehmen. Es gab einige User, die versucht haben, sich durch „fake“ Einkäufe unrechtmäßig Coins anzueignen und das konnten weder wir noch unsere Partner tolerieren.
Quelle: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 44#p440544
Lauf frecker (im WI-Forum) berät man mit deal united darüber, wie man das gestalten kann, um solchen Mißbrauch zu vermeiden.

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 11:18

So etwas finde ich totall misst, wenn man noch nicht mal fair spielen kann!!!!! Aber gut das ist ja dann seine schuld, nur ist das auch wieder sch**** für dealunited und den Anbietern!!!

Kann ich verstehen, warum dann Anbieter fehlen!!! :lol:

Also kann man nicht sagen ob Toys oder OTTO wieder kommen oder??? :?:

Kalle Wirsch

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Kalle Wirsch » So 7. Feb 2010, 11:20

Man kann dazu sagen, dass deal united, upjers miteinander besprechen, wie man das regeln kann.

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 11:23

Ok danke dir.

Kann das eigentlich sein, das beim Abschließen des Angebotes mit Vitasprint etwas falsch gelaufen ist??

Ich hab da Sonntag bestellt, und immer noch keine Mail ekommen, das das Angebot abgeschlossen wurde!!!!

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 11:27

Bin ich eigentlich zu doof auf der Homepage von dealunited eine Liste der Partner zu finden? :wand:

Kann jemand der ganz doofen helfen, bitte :oops:

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 11:34

Hi, du musst oben auf den Gelben Stern bei Myfreefarm!!!!!
Dann auf Coins kaufen!!
Dann auf das Zeichen von Deal united und dann gleich noch mal!!!!!
Dann öffnet sich ein Fenster, wo steht: Coins kaufen regulärer Preis 12€ jetzt für 0€.

Dann gest de dauter auf Jetzt kostenlos, dann kommt das Fenster!!!

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 11:37

Dankeschööön!!!

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 11:37

BITTE

Kalle Wirsch

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Kalle Wirsch » So 7. Feb 2010, 11:38

tobias-wetter hat geschrieben:Kann das eigentlich sein, das beim Abschließen des Angebotes mit Vitasprint etwas falsch gelaufen ist??
Prinzipiell kann immer etwas schief gehen, auch wenn alle Partner um ein reibungsloses Ablaufen bemüht sind.
[gebetsmühlenmodus]Bei Problemen wendet Euch bitte an den Support von deal united, die haben die nötigen Inofrmationen und fordern bei Bedarf entsprechende Unterlagen von Euch[/gebetsmühlenmodus]

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 11:42

Ist ja auch nicht schlimm,ist ja auch alles so kompliziert, anbieter müssen bestätigen und und und..... :roll:

Kann ich totall verstehen!!!!! :lol:

DANKE DIR!!!!

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2010, 01:25

Hoffentlich kommen Partner wie MyToys und vor allem Otto wieder in das Angebot hinein :)

Habe übrigens bei Vistaprint Visitenkarten bestellt (auf Min.Bestellwert achten!) und musste mich aufgrund ausbleibender Email binnen der angegebenen 24 Stunden an den Support von dealunited wenden! Dieser war allerdings sehr schnell parat und sehr kooperativ! Die Rechnung habe ich "herauskopiert" und als Worddokument angehangen! Die Coins waren nach dem Kontakt mit dem Support binnen wenigen Minuten auf meinem Konto gutgeschrieben!

Sehr zu empfehlen dieser Service!

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2010, 10:26

tobias-wetter hat geschrieben:Ok danke dir.

Kann das eigentlich sein, das beim Abschließen des Angebotes mit Vitasprint etwas falsch gelaufen ist??

Ich hab da Sonntag bestellt, und immer noch keine Mail ekommen, das das Angebot abgeschlossen wurde!!!!
guten morgen,

ich habe auch am sonntag bei vistaprint visitenkarten bestellt, weil ich eh neue brauchte
und schwupps, innerhalb von einer halben stunde waren mir die coins gutgeschrieben. hatte als zahlungsart paypal genommen. ob's daran lag? da wird ja auch sofort angebucht.

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2010, 17:16

ich hab heut am späten Vormittag auch Visitenkarten bei Vistaprint bestellt und gegen 15 Uhr waren meine Coins auf meinem Server

hat supi funktioniert

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2010, 17:18

Eifelwicht hat geschrieben:
tobias-wetter hat geschrieben:Ok danke dir.

Kann das eigentlich sein, das beim Abschließen des Angebotes mit Vitasprint etwas falsch gelaufen ist??

Ich hab da Sonntag bestellt, und immer noch keine Mail ekommen, das das Angebot abgeschlossen wurde!!!!
guten morgen,

ich habe auch am sonntag bei vistaprint visitenkarten bestellt, weil ich eh neue brauchte
und schwupps, innerhalb von einer halben stunde waren mir die coins gutgeschrieben. hatte als zahlungsart paypal genommen. ob's daran lag? da wird ja auch sofort abgebucht.

Antworten