Stammtisch Server 13

Gast

Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:26

Hallo Leute (oder sollte ich schreiben Bauern?)

ich habe mich heute neu angemeldet und festgestellt für die Welt 13 scheint es ja noch so gut wie keinen Beitrag zu geben. Schade .... Steinigt mich bitte nicht .... Ihr lest ja, ich bin noch neu.

Wenn es mal so einen bauernclub oder wie mann das nennt für W13 gebeb sollte so könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich würde ja auch einen gründen wenn ich wüste wie das geht ...

Gruß
Amadeus
Zuletzt geändert von dolphina am Do 11. Feb 2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben/kuschelmaus - Titel edit/dolphina

BadGirl180

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von BadGirl180 » Fr 12. Feb 2010, 09:36

Hallo Amadeus :)
sorry,bin zwar nicht auf server 13,senf hier trotzdem mal rein ;)
Ab level 10 kannst du einem Club beitreten oder selbst einen gründen.Dafür brauchst du 1 Bauplatz ( KEIN PREMIUM) und baust da ein Clubhaus hin ;)
Ich denke das es für server 13 wenig beiträge gibt,liegt daran,dass der server noch ganz neu ist.
Wünsch dir viiiiieeel spass hier :)
glg Bad :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 21:10

@BadGirl180

Danke für den Tipp mir Level10 ... bis dahin brauch ich aber noch so einige Tage :D

Ich würde mich aber freuen wenn bis dahin hier zumindest ein Stammtisch zusammen kommen würde :!:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 11:46

Hallo Amadeus,
bin neu hier im Server 13, mal sehen wie es läuft.
Habe noch Farm in Server 1 und 2
Solltest dies deine erste Farm sein, so wirst du dich noch etwas gedulden müssen bis du einen Club eröffnen kannst.
Die Idee, dass man hier mal einen Stammtisch einrichten kann ist ok, kann man sich ja gegenseitig austauschen

Peter
Farmname steinbock144

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 17:55

Es gibt bestimmt jetzt schon viele im Server 13, wäre doch schön, wenn man sich hier etwas unterhalten könnte.
Gruß
Peter

im Server 13 BadnerFarm

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 18:15

Hallo Peter,

ich plaudere gerne mit. Du hast richtig vermutet, es ist mein erster Bauernhof. Allerdings habe ich schon so einige Erfahrung bei Browsergames. Ich habe aber eine 2jährige Pause gemacht und bin jetzt seit kurzem erst wieder on. Da ich früher gerne Wurzelimperium gespielt habe dachte ich in diesem Game bin ich gut aufgegoben.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 19:29

vor vielen jahren war ich auch mal im wi, wurde mir echt zu langweilig, war bis vor kurzem in den verschiedenen kapiländer, aber durch die betaphase hier im MFF totaler fan geworden und meine länder bei kapi sind alle gelöscht. als gegner clubs bin ich sogar im server 1 in einen club eingetreten und bis heute nicht bereut, jedoch habe ich im server 1 auch andere zeilen gelesen, kommt immer auf die "führung" des clubes an und deren ziel.
hier versuche ich mal ohne echtes geld zu spielen, mal sehen ob ich es schaffe. jedoch erst heute gesehen, dass der 13er schon am freitag gestartet wurde, drum etwas im hinterfeld, da ich aber sowie so kein interesse habe in irgend einer liste vorne zu stehen, ist mir es egal, ich spiele hier, weil es mir spass macht.
gruß
peter

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 19:49

Hallo,

ich melde mich dann hier auch mal zu Wort. Spiele seit Freitag, seit dem derServer eröffnet hat auf Server 13. Spiele außerdem noch aufden Servern 1,7,10 und 12. Bin auf Server 1 und 10 jeweils in einem Club (Server 1 ist es derselbe wie bei Peter :-)). Habe es auch bis heute noch nicht bereut und würde mich sehrfreuen, wenn man bei erreichen des lv. 10 hier leute finden würde mit denen man einen Club gründen könnte.

Ich hoffe man liest sich hier öfter.

lg steffi

/edit Farmname: Farmerin Steffi

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 20:23

Hi steffi, schön dich auch hier zu lesen, hast mich aber jetzt überrascht wieviel farmen du hast, dachte ich wäre schon etwas "besonderes" weil ich jetzt im dritten server bin. das mit dem club finde ich ebenfall eine gute idee, man lernt sich etwas mehr als "nur" so wie hier in diesem stammtisch. sollte der club so sein wie der im server 1 bin ich gerne dabei, aber kennst mich ja, club MUSS nicht KANN sein.
hoffe dass der stammtisch etwas voller wird mit mff-süchtigen die trotz allem wissen, dass es NUR ein spiel ist
lg
peter

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 10:41

Hallo!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es keine Farmer im Server 13 die sich unterhalten wollen?
Gruß
Peter

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Lilys Farm » Mi 17. Feb 2010, 11:01

Hallo

Ich bin auch auf der 13 und komme gerne auch mal zum plaudern her.

Mich findet man auch noch auf anderen Servern (9, 10, 11 und 12) uund auf der 10 bin ich auch in einem super Bauernclub.

liebe grüsse

lily

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 18:03

Hey ich bin auch auf Server 13 und immer gern für ein Schwätschen bereit! Hab bisher nur Wurzelimperium gespielt daher ist Server 13 meine erste MyFreeFarm Welt ^^. Läuft aber schon gut habe auch schon nen kleinen Markt hier im Forum aufgemacht und freue mich immer neue Leute und Geschäfstpartner kennen zu lernen!

L.G. Blackbeard

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Lilys Farm » Mi 17. Feb 2010, 18:57

Die findest du hier sicher :)

Hab auch einen Verkaufsthread für die Server 9-12, für die 13 absichtlich noch nicht...ich sammle und zwischendurch werf ichs auf den markt oder freunde fragen nach...

Aber so lernt man auch viele kontakte kennen :mrgreen:

Gibts hier eigentlich sschon ein bestimmtes thema über das man plaudern könnte?

lg

lily

PS: vorstellen kann man sich ja nebenbei und dafür halt in der selben Antwort auch übers thema reden, nur falls jetzt einer sagen will, dass wir uns erst noch am vorstellen sind.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 22:43

Bestimmtes Thema zum Reden?
Suchen wir un halt mal eines :!:

Zur Abwechslung fang ich mal mit einer kleinen Vorstellung an.

Wie bin ich zum Spiel gekommen:
Na ja, ich war ca 2 Jahre überhaupt nicht im Internet. Vorher habe ich so einige Browsergames gespielt. Hauptsächlich welche von upjers.
Nachdem ich jetzt wieder einen Internetzugang habe dachte ich such mal nach deinen alten Games und bin auf dieses gestoßen.

Wer bin ich:
Soviel möchte ich zu mir verraten. Ich bin 47 Jahre jung. Beschäftigen tue ich mich hauptsächlich mit allem was mit It und Computern zu tun hat. Meine Heimat ist Oberfranken ... genauer ... das schöne Fichtelgebirge.

Das wars erstmal.

mal schaun was Ihr zu euch so zu sagen habt!

Gruß
Bauer Amadeus

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 00:46

Also ich für meinen Teil hab außer diesem Spiel und Wurzelimperium auch noch andere Online Spiele gespielt! Ich bin ein 17 jähriger Junge der bald sein Abi macht. Ich komm aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Pforzheim in Baden Würtenberg!
Ja das is es mal von meiner Seite aus ^^

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 08:34

Guten Morgen,
dann möchte der vermutliche Oldie nicht zurückstehen und mal ein paar Seiten des Lebensbuches öffnen,
bin Pensionär, aber trotzdem noch etwas in der Arbeitswelt tätig, 66 Jahre Jung, verh, drei Töchter und 1 Enkelin, Hobby: Eisenbahn, Pferdesport, PC-Spiele, bis vor Kurzem in KapiRegnum und Kapi 1+5 vertreten gewesen, aber durch die Betaphase von MFF ein Fan dieses Spieles geworden, daneben werden noch die Annos, Siedler, Gilde u.ä. gespielt, wenn Zeit vorhanden ist.
Meine Heimat ist das badische Ländle, wohnhaft bin ich in Donaueschingen.
Im Moment spiele ich im Server 1 in einem Club, im Server 2 alleine und hier in 13 möchte ich einfach versuchen OHNE realem Geld die Farm aufzubauen. Mein Ziel ist, genau wie in den anderen zwei Server, alle wichtigen Produkte selbst herzustellen, die Farmis zu bedienen, Quest nach Lust, Laune und Möglichkeit zu erfüllen, aus diesem Grunde sind für Verkäufe auf dem Markt oder anderweitig kaum Produkte übrig, ausser einer kleinen Aushilfe wenn jemand in Schwierigkeiten mit seiner Produktion kommt.
Für weitere "Auskünfte" steht meine Postbox gerne zur Verfügung.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 20:54

Hi Leute!
ich bin in Level 6:

1.Ich will ausbauen, weiß aber nicht wie das geht, könnt ihr mir helfen?

2.Ich verkaufe günstig, wer was braucht kann gucken!

Celine 99 von der Free Farm 99

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 12:27

Hallo an euch

Habe mich heute mal auf Server 13 angemeldet.......


L.G.
Hasi

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 14:12

hasi, (malüberlegwerdasseinkönnte) :mrgreen:
dann viel glück und erfolg auf server 13

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 14:20

Danke schön Peter

Wie überlegen :motz: kennst mich also nimmer mehr na klasse :cry:

L.G.
Hasi

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 18:26

Hallo Celine,
du schreibst du willst ausbauen und bist Lv 6. Ausbau des Hühnerstalles geht erst einen Level später.
D
Schau doch mal auf http://farmpedia.myfreefarm.de/Level nach.

Celine 99 hat geschrieben:Hi Leute!
ich bin in Level 6:

1.Ich will ausbauen, weiß aber nicht wie das geht, könnt ihr mir helfen?

2.Ich verkaufe günstig, wer was braucht kann gucken!

Celine 99 von der Free Farm 99

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 20:34

Moin moin,
dann melde ich mich hier auch mal, obwohl ich gesehen habe, dass es inzwischen zwei threads zu Server 13 gibt.
Find ich schade, kann man die nicht zusammentun?

Also bin 46 Jahre jung, und habe bisher howrse gespielt. Da ich dort fast alles erreicht habe, und ich den Hintergründen der Führung zu sehr auf die Schliche gekommen bin UND dort ungelogen tausende von echten €´s gelassen habe, habe ich mir nun vorgenommen, gänzlich ohne echtes Geld zu spielen.
Ohne spielen mag ich auch nicht sein, denn das ist neben meiner Tätigkeit als Leiterin eines erfolgreichen Familienunternehmens :lol: ein schöner Ausgleich.
Nebenbei betreue ich die Pferde meiner Tochter, bin mit Leib und Seele TT de luxe und kümmere mich um unsere Hunde und Katzen.
Soviel erstmal zu mir.
Wenn die Möglichkeit besteht, hier einem Bauernclub beizutreten, wäre ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße
die Yura

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 21:36

Hi Yura,

Ja ist schade, dass es zwei Stammtische gibt, habe den anderen aber noch nicht gesehen.
Mal ganz neugierig frag, welche Pferde sind es und was reitet die Tochter? Interessiert mich immer als begeisterter Pferde"narr". ( 1 Isländer für Kinder, 2 Minishettys zum Fahren)

Gruß

Peter

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 21:52

hallo Yura ich hoffe, du bleibst uns hier treu :D

hab den anderen auch noch nicht gesehen ... eventuell einer eines club ... werde mal auf die Suche gehen.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 21:58

hab von pferden keine ahnung würde aber das vermuten was du schon geschrieben hast : 1 Isländer für Kinder, 2 Minishettys zum Fahren

Minishettys sind kleine starke Ponny die eine kutsche ziehen können.
steinbock144 hat geschrieben:Hi Yura,

Ja ist schade, dass es zwei Stammtische gibt, habe den anderen aber noch nicht gesehen.
Mal ganz neugierig frag, welche Pferde sind es und was reitet die Tochter? Interessiert mich immer als begeisterter Pferde"narr". ( 1 Isländer für Kinder, 2 Minishettys zum Fahren)

Gruß

Peter

Antworten