Questkönig auf Server 1

Antworten
Gast

Questkönig auf Server 1

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 01:41

(ich hoffe es gibt nix in die richtung)

grade gesehen:
server 1 hat seinen questkönig gefunden...

*** hat alle bisher bekannten quests gelößt

meinen glückwunsch und respekt :)


wie geht es jetzt weiter?
neue quests?

oder ne neue kategorie... questkaiser... und dann questimperator :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Feb 2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt

Gast

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 10:26

darf man in dieser hinsicht den namen stehen lassen?

und nur weil eine person mit den quests durch ist, werden sicher nicht sofort neue kommen, erst mal dürfen die anderen aufschließen ;)
aber ich denke mal das war noch nicht das ende der fahnenstange

Gast

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 10:38

Also ich bin ehrlich, ich weiss nicht was daran so schlimm ist, wenn man den Questkönig beim Namen ehrt, denn es ist noch lange KEINE Anprangerung... *Kopfschüttel*

Gast

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 11:35

Das sehe ich auch so, sei mal nicht sooo streng Mäuslein, die Imperatoren haben sogar eigene Glückwunschthreads bekommen ;)

Auch meinen Glückwunsch Yarnii :P

LG Shayna

Gast

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 11:44

Shayna hat geschrieben:Das sehe ich auch so, sei mal nicht sooo streng Mäuslein, die Imperatoren haben sogar eigene Glückwunschthreads bekommen ;)

Mir hat niemand zum Wurzelimperator gratuliert, niemand :cry: :cry: :cry:
bye bye, bin Kaffee anbauen

Schneeflocke

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Schneeflocke » Fr 19. Feb 2010, 11:53

Stukki hat geschrieben:Mir hat niemand zum Wurzelimperator gratuliert, niemand :cry: :cry: :cry:
bye bye, bin Kaffee anbauen
Sei nicht traurig, wenn es mal 20.000 Imperatoren gibt, wird wahrscheinlich niemandem mehr gratuliert, weil es dann alltäglich geworden ist. :hug:

Gast

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 13:33

OT:
Lieber stukki!!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Wurzelimperator!!!
LG Sarabi
OT Ende

Respekt für unseren Quest-König!!!!
Ich hänge immernoch am/im 1. Spargel-Quest!! :?
LG Sarabi

Antworten