Server 15

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Server 15

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 02:02

Guten Abend....

Ich bin erst seit gestern Farmer/Bauer und habe mich für den Server 15 entschieden.

Hängen die Probleme damit zusammen das der Server neu ist, oder gibt es ein anders Problem mit diesem, so das man über einen wechsel nachdenken sollte?

Danke
Adrian
Zuletzt geändert von dolphina am Do 25. Feb 2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgetrennt aus Servermeldungen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 08:07

Hallo Adrian,

um dir genaueres sagen zu können, müssten wir schon wissen, was für Probleme du denn hast...
Ohne Angabe, was genau bei dir nicht geht, können wir dir leider nicht helfen.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 14:39

Ohh entschuldigung, war ein Mißverständnis, da ich das Posting so interpretiert hatte, das bereits Fehler vorliegen, und nicht, das es als Vorsorgethread gedacht ist.


Gruß Adrian
Zuletzt geändert von dolphina am Do 25. Feb 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da aus Versehen gepostet, closed

Gesperrt