STAMMTISCH Server 15

Gast

STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2010, 17:41

hallöchen ich dachte ich mache mal

für den server 15 einen stammtisch auf,

ich hoffe es melden sich ein paar

und wir können uns über unsere farmen austauschen.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 18:13

schade, das sich hier immer noch

keiner eingefunden hat, ich dachte

es wäre eine gute idee gewesen,

es gibt ja suf jedem server einen stammtisch zum tratschen

und neuigkeiten aus zu tauschen

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 21:27

Hallo Anuschka,
wollte deine Stammtisch auf den 15 unterstützen. Ich bin hier noch ganz klein...bloss level 6 und erst 2 Quest erledigt. Aber mein 2. Feld habe ich schon gekauft und den 2. Hühnerstahl ist fast drann. Und wie weit bist du? Habe bisher noch nicht viel Geld machen können weil die Preise so niedrig sind... ich möchte lieber etwas warten und hoffe dass die Preise etwas steigen. Ist schon verrückt den Unterschied in den Marktpreise von 11 und hier.
Hoffe du bist noch im Lande und LG

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 11:57

Hallöchen ihr beiden,

ich bin auch grad angefangen, momentan Level 7, aber heute kommt die 8 noch dran...
habe 3 Äcker und den Hühnerstall, den ich heute auch noch erweitern werde.
Habe auch die kleineste Werbung geschaltet.

Ja, die preise sind hier schon der Wahnsinn, wenn ich mir das bei den karotten ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Oder auch bei den Eiern....

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 16:20

hallöchen ihr 2,

ja ich hoffe auch das die preise hier noch steigen
habe 1 acker und 2 hühnerställe mit je 5 hühnern
bin auf lvl 7 und quest 4 werde ich gleich abschliessen.

auf der 11 bin ich bei lvl 15 und quest 14.

ja, greenfinger
was die preise angeht ist die 11 besser

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 16:49

Hallo! Ich melde mich dann auch mal! Bin auf Server 15 grad frisch im Geschäft. Level 3, noch alle Quests vor mir! Treibe dort unterm Namen "Kampfhuhn" mein Unwesen. Liebe Grüße an euch!

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 17:06

herzlich willkommen apfelmade

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 20:55

ich war damals bei der beta dabei, bis diese dann eingestellt wurde, bis level 17 habe ich es damals geschaftt. war ganz schön anstrengend, da man keine coins im realem geld kaufen konnt. gerade beim wässern und ernten ist das doch angenehmer....

und jetzt, nachdem meine 7 gärten beim WI soooo lange brauchen, bin ich doch wieder farmer geworden... tja...so ist das....

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 22:23

Hallo Alle,
endli ch ist Ruhe in der Bude und meine 3 Hühner (sprich: mein Mädels) versorgt sind...
Es freut mich dass doch neue Besucher da sind.
Herzliches Wilkommen Lorien und Apfelmade. Ich habe auch WI gespielt aber ich fand es zu langsam und diese Mehrfeldesystem und die Tiere finde ich viel interessanter so dass ich WI ganz aufgegeben habe.
Bin heute Level 7 und habe fast alles für den 3. Quest. Leider konnte ich noch keine 2. Hühnerstall kaufen... dachte ich würde klappen nachdem ich meine Erdbeeren verkaufen konnte aber für 0,40 Kt... :motz: neeeeeee..... da warte ich lieber

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 22:45

Ich spiele immer noch WI. Allerdings gefällt mir MFF auch besser da es abwechslungsreicher und lustiger ist. Allerdings muss man auch öfter ran bei der kurzen Wachsdauer von vielen Zeugs.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 23:07

Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig... habe auch andere Kapi-Spiele probiert aber ich fand die ewige Warterei ätzend... na ja ... hier muss man auch warten... deshalb die vielen Farmen... ich habe zwei ... und vielleicht bleibt nicht dabei.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 23:09

Ich treib schon auf 4 Servern mein Unwesen... :oops:
Bin absolut süchtig - glaub ich zumindest :strange:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 23:15

Mannomann... und WI noch dazu ... wie schaffts du es nur?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 23:21

Hab nen flinken Finger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, bin zu Haus und kümmere mich um unseren Terrorzwerg, zwischendurch is immer ma Zeit um mal in die virtellen Gärten zu hüpfen.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 01:33

Ja, kann ich mir gut vorstellen ... ich lasse auch den PC laufen und schaue immer wieder nach... ist ganz nett das man daneben so alles mögliche machen kann.

Wo hast du all den schönen Animationen und Bilder her? Ich würde gerne meinen Beiträge etwas freunlicher machen... aber mit Graphiken verstehe ich mich nicht so gut

Schöne Träume mit Zwergen, Blumen, Gärten usw

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 15:11

habe gerade level 9 erreicht, darf nun mit zwiebeln mein unwesen treiben... *lach*

habe auch schon überlegt meine vielen erdbeeren loszuwerden, aber wie schon gesagt, bei den preisen nein danke. kommen ja auch noch ein paar quests, da brauch ich die dann wieder. und faul werden die ja net...
Quest 3 habe ich auch grad noch fix gemacht, mit 5 hühnern geht da ja fix..

euch ein schönes we !!!

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 16:17

hallöchen alle zusammen,

wünsche euch ein schönes und erntereiches wochenende :hug:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 20:08

Einen schönen Wochenende auf für dich Anushka und alle die hier reinspazieren.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 20:21

Guten Abend! Ich wünsche euch auch noch ein klasse Rest Wochenende mit wenig Regen und möglichst viel Sonnenschein. :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 28. Feb 2010, 15:13

na das mit der sonne war ja wohl nix, eher sturm ohne ende und feuerwehr gedudele alle zwei minuten... *lach*

aber dafür habe ich grad level 10 erreicht... auch was gutes...

Ich habe noch ne Frage: Ist jemand von euch in einem Bauernclub ??? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen ???

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2010, 06:35

guten morgen ihr lieben,

wünsche euch einen tollen wochenstart
:hug:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2010, 10:41

Moin... Bild
Hoffe ihr seit nicht weggeweht und startet putzmunter in die neue Woche!?

@Lorien: Bin noch am Anfang, kann daher kein Club empfehlen. Aber ich fände es lustig wenn wir alle im selben Club wären oder gar einen eignen gründen. @all: was haltet ihr von der Idee???

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2010, 13:31

hallöchen ihr lieben,

club lohnt sich im zweifelsfall nur für den chef,

bin auch in keinem

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 2. Mär 2010, 14:44

Hallo Ihr Lieben,

bin auch eine recht neue Farmerin seit gestern habe heute Level 5 erreicht, super das es hier schon einen Stammtisch gibt, noch finde ich mich hier nicht sooo richtig zurecht und verstehe noch nicht alles, aber denke das kommt mit der Zeit... :-)
Wer kann mir denn sagen wann sich Quest 2 freischaltet, habe Quest 1 lange hintermir und irgendwie tut sich gerade nichts, habe meinen ersten Acker ziemlich ausgelastet wenig Kohle und kann eigentlich nichts wirklich tun, hat jemand Tipps wie ich schnell zu Geld komme ich Quest 2 schnell löse um dann einen 2.ten Acker zu eröffnen, wie habt ihr das geschafft und gemacht?!

Freu mich auf eure Antworten...
Liebe Grüße,
Luy

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 2. Mär 2010, 15:35

herzlich willkommen luy,

der 2 quest kommt immer 24 std später,

nachdem der davor abgeschlossen wurde.

keine panik, er kommt verlass dich drauf.

wünsche euch allen einen erntereichen dienstag

Antworten