Gothic-Fighter [OPC] - ID 41

Antworten
Gast

Gothic-Fighter [OPC] - ID 41

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 16:13

hi an alle in welt 7,
ich suche noch mitglieder in meinen Bauernclub,
my nick ist Gothic-Fighter [drift]

wer schön wenn sich jemand melden würde, auf gute farmschaft
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Bauernclub in welt 7 suche!!!!

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 22:58

wir sind jetzt mitler weile auf 16 mitglieder angestiegen, würden uns über mehr mitglieder freuen bei uns wird es nie ein enstellungsstop geben wir wollen so groß wie möglich werden um ganz oben mit zu halten, was wir leider noch nicht sind also traut euch auf gute farmschaft

Gast

Re: Bauernclub in welt 7 suche!!!!

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 19:24

hallo der bauernhof ++mandelhof 111 ++ bewirbt sich um die mitgliedschaft für den

bauerclub in welt 7. wenn sie bereit sind mich als mitglied auf zu nehmen so geben sie

mir eine antwort.

es grüßt der ++mandelhof 111 ++ server 7

Gast

Re: Bauernclub in welt 7 suche!!!!

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 17:42

klar immer rein eintrittsgebür 0,00kt

Gast

Re: Bauernclub in welt 7 suche!!!!

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 21:54

achtung einstellungsstopp

Gast

Re: Bauernclub in welt 7 suche!!!!

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 14:42

hallo ,

ich habe mich gestern hir an gemeldet und suche einen club
wäre schön ob sie mich annehmen könnten

kenne mich ja noch nicht so gut aus
daher weiß ich auch nicht wie ich einen club beitretten kann

lieben gruß
richie-in-love

Gast

Re: Gothic-Fighter [OPC] - ID 41

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 18:42

sie müssten schon lesen können

Gast

Vorstellungen und Regeln der Gothic-Fighter [OPC] - ID 41

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 10:22

So Leute ,
die aus unserem Club kennen mich schon, ich bin AngelsBaby und momentan stellv. Clubchefin.
Hier kommen unsere neuen Clubregeln.

1. Das mitquesten bei den Clubquest ist PFLCIHT !!!
2. Wer ein gefordertes Produkt nicht aufweisen kann, schreibt uns dies im NEWSTICKER!!! ( bitte nicht hier im Forum )
3. Wer abwesend ist schreibt dies bitte auch in den NEWSTICKER !!!
4. Der Fairness halber wird die mindest Menge pro Kopf berechnet und euch zugetragen, an diesen Richtlinien sollte jeder versuchen sich zu halten.
5. Wer ohne Grund sich dem mitquesten entzieht, wird ohne aufforderung vom Club ausgeschlossen !!!



Desweiteren werden wir wahrscheinlich noch 2 Mitglieder aufnehmen, doch nur unter bestimmmten Vorraussetzungen :
- ihr solltet spass am Spiel haben
- euch Ingame bewerben
- uns per PN eine lustige, witzige oder freche Vorstellung von euch schreiben und natuerlich
- unsere Regeln akzeptieren .


LG AngelsBaby

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Gothic-Fighter [OPC] - ID 41

Beitrag von dolphina » Fr 28. Mai 2010, 13:22

.
Bitte postet nur einen Clubthread im Handelsforum.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Eure Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Gothic-Fighter [OPC] - ID 41

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 14:00

Danke und Sorry ich war nur zu schnell vorhin.

Antworten