Tiere (Hühnerstall) umverteilen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tiere (Hühnerstall) umverteilen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 10:17

a) Spieler-ID: 11951588

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.5.8

c) Uhrzeit des Fehlers: bei jedem Versuch

d) Fehlerbeschreibung

Tiere umverteilen funktioniert gar nicht. Ich kann zwar auf den Boutton klicken und es öffnet sich das Fenster, aber hier kann ich keine Anzahl der zu verteilenden Tiere eingeben und offensichtlich funktioniert auch keine automatische Umverteilung. Sobald ich auf "umverteilen" klicke, passiert gar nichts. Das Fenster bleibt wie gehabt.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: siehe oben, bei jedem Versuch

Gast

Re: Tiere (Hühnerstall) umverteilen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 10:19

hast du denn den stall in den deine tiere kommen sollen auch ausgebaut ?
ohne vorherigen ausbau kannst du auch keine tiere umverteilen

Gast

Re: Tiere (Hühnerstall) umverteilen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 10:23

Okay, war wohl ein Gedankenfehler von mir, weil ja 2 Gebäude auf dem Feld stehen. Da muss ich wohl noch etwas arbeiten und fleißig sparen. :lol:

Gast

Re: Tiere (Hühnerstall) umverteilen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 10:51

das mit den zwei gebäuden ist nur für die optik :mrgreen:
auf dem platz befindet sich nur ein stall in dem alle deine tiere sitzen

Antworten