Verschwinden von Eiern

Gesperrt
Gast

Verschwinden von Eiern

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 18:53

Könntet ihr mir vielleicht sagen warum bei mir immer eier verschwinden?
Ich setz 10 eier an und wenn sie fertig sind bekomme ich nur zwischen 3-5 eier gutgeschrieben.
Des ist mir jetzt schon mindestens 5 mal passiert und ärgert mich eigentlich ziehmlich viel,da die ja so lange brauchen.
Bitte um antworten. :|

lg giraffe

cowboy-oli

Re: Verschwinden von Eiern

Beitrag von cowboy-oli » Mi 10. Mär 2010, 18:58

Du setzt nicht 10 Eier an (Du beziehst das sicher auf den Eierkarton den man außen am Hühnerstall sieht) sondern Du "erntest" immer nur soviele Eier wie Du Hühner hast!

Jedes Huhn legt ein Ei - und der Eierkarton zeigt Dir nur in 10 %-Schritten wie lange es noch dauert bis die Hühner fertig sind ;)

Gast

Re: Verschwinden von Eiern

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 18:59

Liebe Giraffe,

du kannst nur so viel Eier bekommen, wieviel Hühner du im Stall hast. Der Eierkarton ist nur eine Zeitanzeige für den Fortschritt des Eierlegens ;)

Gast

Re: Verschwinden von Eiern

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 18:59

also: ansetzen kannst du die eier nicht, du fütterst die hühner
und du bekommst pro huhn im stall ein ei nach max. 4h
der karton ist nur ein bild, das heißt nicht dass du immer 10 eier bekommst, du kannst ja auch mehr als 10 hühner haben und dann hast du 11 oder 18 eier, je nachdem.
hoffe, das hat dir geholfen?

Gast

Re: Verschwinden von Eiern

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 19:17

ähem da steht etwas beim Mouseover über dem Eierkarton, dass nennt sich Ertrag. Ertrag ist das was bei rauskommt wenn die Zeit rum ist. Das ist auch das was in deinem Regal landet. ;)

Gast

Re: Verschwinden von Eiern

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 22:01

ohh man und ich dachte schon da stimmt was nich..dann hab ich das total falsch aufgenommen.sorry :S
des ist echt peinlich :D aber trotzdem vielen vielen dank an euch ^^
lg
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Mär 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt