Stammtisch Server 14

Gast

Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » So 7. Mär 2010, 19:01

Hallo ihr Farmer von Server 14,

habe mir gedacht ich eröffne mal einen Stammtisch für unseren Server.

Mfg. a1ex10

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 13:29

dann Sag ich mal Mahlzeit *mampf* will wer was ab haben? gibt Nudelauflauf.

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 13:49

Hallo

Nudelauflauf hört sich doch wunderbar an =)

jetzt fehlt noch Kerzenlicht und ein schöner süßer Wein .... :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 14:24

hm kerzenlicht und Wein hm grad schlecht auf arbeit xD

hätte da nochn n 1999 Pata negra rum liegen der muss auch mal weg, oder n 2008 Grauburgunder

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 12:16

Moin

Brötchen sind fertig Käffchen auch xD

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2010, 18:50

Guten Morgen
Schön, na dann will ich mich auch mal auf die Socken machen und mir noch schnell was zu Futtern hohlen. Bevor der Tag zuende geht. ^^ :D

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 01:54

*mal reinschau und allen farmern eine schöne und ruhige nacht wünsche*

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 22:23

;) ;) ;) ;) Hallo.
Wünsche allen einen schönen Abend und einen prima Start in die neue Woche!!

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Di 16. Mär 2010, 19:15

Ein wunderschönen Guten Abend
auf Server 14. :D
Was macht ihr denn alle so schönes?

LG Spreewald Biene

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Di 16. Mär 2010, 22:00

Schönen guten Abend @ Farmer von Server 14 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 00:02

Hallo ,

kann mir jemand sagen wie man hier zum Serverliebling oder Servergönner wird?
Habe darüber nichts zum nachlesen gefunden!

kuschelmaus1973

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Mär 2010, 00:16

serverliebling wirst du, wenn du von anderen spielern viele geschenke für deinen setzkasten bekommst
servergönner wirst du, wenn du anderen spielern viele geschenke machst

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 15:39

Moin,

Hier war aber lange nichts mehr los,
meldet euch mal wieder :)

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 20:25

Hu hu, :hug:
so leutz wie geht es den so?

Gruß Spreewald Biene

Farmer_Liesel

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Farmer_Liesel » So 21. Mär 2010, 02:04

Moin Moin an alle Farmer von Server 14 :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 17:26

Warum gehn die Eier Preise immer weiter runter ?
ISt es euch auch schon aufgefallen ?

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 17:36

Ja, erstaunlicherweise, erst bei 50kT und jetzt schon bei 44,00kT. Na mal sehen wie sich das weiterentwickelt anscheinend spezialisieren sich die anderen auf Milch oder diverse andere Erzeugnisse und demzufolge kriegt man die Eier nicht mehr zu den 50kT los. :anbet:

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 17:38

die werden noch weiter runtergehen und sich bei ca. 20 talern einpendeln um dann noch weiter zu fallen

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 19:52

Noroelle hat geschrieben:die werden noch weiter runtergehen und sich bei ca. 20 talern einpendeln um dann noch weiter zu fallen
warum das?

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 19:53

Harry1988 hat geschrieben:Ja, erstaunlicherweise, erst bei 50kT und jetzt schon bei 44,00kT. Na mal sehen wie sich das weiterentwickelt anscheinend spezialisieren sich die anderen auf Milch oder diverse andere Erzeugnisse und demzufolge kriegt man die Eier nicht mehr zu den 50kT los. :anbet:
Ja, aber dann würde ja keiner mehr Eier produzieren, also müsste der Preis deiner These nach steigen...

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 20:23

das war bisher auf jdem server so
auf der 1 liegt der eierpreis bei ca 10/11 taler
da jeder viele eier der punkte wegen produziert,ist ein überangebt vorhanden welches auch durch mayofabriken und quests nicht aufgefangen wird
die folge ist ein fallender eierpreis
da die hühner aber nach wie vor gute punkte geben ,werden auch weiterhin eier produziert

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 22:07

Noroelle hat geschrieben:das war bisher auf jdem server so
auf der 1 liegt der eierpreis bei ca 10/11 taler
da jeder viele eier der punkte wegen produziert,ist ein überangebt vorhanden welches auch durch mayofabriken und quests nicht aufgefangen wird
die folge ist ein fallender eierpreis
da die hühner aber nach wie vor gute punkte geben ,werden auch weiterhin eier produziert
Naja...wir lassen uns mal überraschen. Ich denke auch, dass es daran liegt, dass viele Spieler ein niedriges Level haben und deswegen Eier produzieren, da sie noch nichts anderes produzieren können.

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 14:44

Schreibt mal wieder was.... :( :( :(

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 16:33

Das mit dem Eierpreis ist ja echt doof ...
Wo ich grade die Hühchen so gut am laufen habe :?
Warum machen sich die Leute gegenseitig so das Geschäft kaputt?

Und ich bin mir nicht sicher ob jeder der auf dem Markt kauft ,vorher mal schaut was es beim Händler kostet :wand:

Grüße
Michl

Gast

Re: Stammtisch Server 14

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 12:41

Das mit den Eierpreisen kann ich ja noch nachvollziehen, die Preise von 40 - 50 kT waren ja auch utopisch, aber gut für die Kasse :mrgreen:

Was mich aber erstaunt sind die Milchpreise... 22kT! braucht doch viel länger, Anfänger haben die auch nicht... und für den Käse werden doch welche benötigt. Im Gegenzug die Käse-Preise :shock: derzeit 290 kT! Klar, da gibts noch nicht so viele Anbieter... aber trotzdem!

Es ist spannend, wie sich das hier alles entwickelt! :D

... und Michl: ich glaube viele denken im Kaufrausch gar nicht mehr an den Händler! anders kann ich mir die Preisentwicklungen z. B. bei Raps, Gurken und Getreide nicht erklären!

Antworten