Farmers Inn [FIN] - ID 1355

Antworten
Gast

Farmers Inn [FIN] - ID 1355

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 22:44

Hallo und Willkommen deim Farmers Inn!

Gemeinsam macht das Spielen doch einfach mehr Spaß! Außerdem soll in unserem Club jeder die Hilfe erhalten, die er braucht. Natürlich handeln wir innerhalb des Clubs nur zu fairen Preisen.

So und nun setzt euch doch zu uns an den Tisch, trinkt einen Kaffee und lasst uns ein wenig über unsere Farmen sprechen.

Leider sind wir zur Zeit sehr voll. Deswegen nehmen wir (eigentlich) keine neuen Mitglieder auf. Ausnahmen machen wir nur bei Spielern mit einem relativ hohen Level, die auch bereit sind uns bei den Questen gut zu unterstützen. Eine Bewerbung ist nur per IGM an "merope" möglich.

Gruß
Aurich
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Apr 2010, 18:34, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Farmers Inn [FIN] - ID 1355

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:05

up! :hug:
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Mär 2010, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farmers Inn [FIN] - ID 1355

Beitrag von Gast » So 21. Mär 2010, 01:17

up!


Antworten