Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 03:10

sagt mal hat zufällig jemand milch für 24 kt oder so abzugeben? brauch 50-100 stk. hab bei der vorletzten quest alles ausgegeben und jetzt schaff ich mit meinen zwei kühleins meine eigene quest nicht, der marktpreis is ja im moment total überteuert.

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 17:02

danke ihr zwei! :hug:

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 19:35

:hug: bitte schön... :hug:

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 18:13

... so ihr Lieben es geht wieder los.. die quest ist gestarte ....


*wir wünschen euch allen viel spass....
und viel erfolg natürlich ....

Lg Chanie & Nicki

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 19:38

Hallo ihr lieben....
wir haben nochmal überlegt da wochenende ist und viele zeit mit ihrer fam. verbringen wollen
oder auch selber was für sich anbauen/anplanzen wollen starten wir die Quest doch erst MONTAG ....


Wir wünschen euch ein schönes adventswocheende....
LG chanie... & Nicki...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2009, 18:58

so nun ist es wieder so weit... ganz viel spass bei der Quest...

LG chanie & Nicki

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 22:26

ich möchte euch 3.Yasathe... --aaazak_veysel... und ks_playa__ Herzlleich Willkommen heißen... :D :D :D

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2009, 21:10

Bild

LG Chanie und Nicki ...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 01:01

Da der Thread hier beinahe ausgestorben ist, hol ich ihn mal mit ein paar hübschen Bildern wieder zurück ins Leben:

Uuuuuuh, Ashley & Jackson!

Bild


***19 Grafiken entfernt***
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Mär 2010, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 10:13

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cool danke für das bild schade die anderen würden entfernt aber nicht so schlimm der wille war da danke ....

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:10

Soo, auf ein neues!

Bella & Edward beim Ausprobieren des neuen Betts :mrgreen:

***

na die haben ja Spaß ^^
***

Und das find ich wunderschön, auf der Lichtung:

***

Und schon wieder sind se am giggeln, die machen wohl nur Quatsch am Set, hehe. wüsste gern worüber sie lachen

***

Hier noch eins von Jackson und Ashley:

***

Jackson allein:

***

Kellan:

***

Und last but not least: Taaaaaaylor :)

***

***Bitte keine Fremdlinks im Forum - und nochmal der Hinweis auf die Forenregeln!***
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Mär 2010, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:12

nimm die links raus

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:16

wieso? ich hab sie selber hochgeladen, sie überschreiten keine maximalgröße.

ich habe sie aus einem anderen forum in dem auch ich moderator bin, verstehe echt nicht, wieso hier son theater gemacht wird.
meinetwegen nehme ich sie heute abend raus, aber die anderen werden sie ja wohl einmal angucken dürfen oder?

by the way: es geht auch netter ;)

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:21

was ist an den links so schlimm ???


danke die bilder sind toll aber ich kannte sie alle schon *gg aber dankeee

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:27

*liefert das "bitte" nach*

kuschelmaus1973

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 18. Mär 2010, 14:31

Nicki-ice hat geschrieben:was ist an den links so schlimm ???
Ein Auszug aus den Forenregeln dürfte deine Frage am ehesten beantworten:
Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)
  • Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.Abgesehen von den aufgeführten Ausnahmen.
  • Ausnahmen: Seiten von http://www.upjers.com/ und deren Spielen.
  • Wer trotzdem solche Links in seine Signatur oder einen Beitrag einbindet und sie nicht entfernt, wird eine Woche gesperrt.

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:42

ahhaa oki...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:47

wenn ihr meint :strange:

kuschelmaus1973

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Apr 2010, 09:24

[color=#BF0000]Grothiel[/color] hat geschrieben:
  • Stammtische nur noch für eingetragene Bauernclubs (im Threadtitel bitte [TAG] und Server angeben)
Alle Threadersteller von Bauernclub-Stammtischen werden gebeten, den Threadtitel bis zum 04.04.10 anzupassen.
Da hier leider weder [TAG] noch Server nachgetragen wurden, muss dieser Stammtisch nun geschlossen werden.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und an einem der zahlreichen anderen Stammtische

Gesperrt