Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Ruhrpott meets the World

Gast

Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Ruhrpott meets the World

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 21:34

Herzlich Willkommen!

LogBuchEintrag:
06. Februar 2010 - ein neuer Club hat das Licht am FarmerHimmel erblickt :mrgreen:


DER RUHRPOTT CLAN [DRpC]
ID-1174
Server 2



DU möchtest bei uns mitmischen:

-Du solltest aus dem Ruhrgebiet kommen
-teamfähig sein
-Spass am Spiel und gemeinsamen questen haben
und ansonsten auch für jeden Spass zu haben sein
-Alter spielt keine Rolle
-ab Level 25

Wir bieten:
-eigenen Club Chat
-Stammtisch ist ehrensache
-jede Menge Spass, wir sind halt eine lustige Truppe^^
-Clan Treffen nicht ausgeschlossen bzw. schon in Planung ..bei Erwin im Garten (war schon..^^) :mrgreen:

Noch Fragen offen?

Dann wendet euch einfach an mich



Wir freuen uns DICH bald bei uns begrüssen zu dürfen
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Mär 2011, 17:12, insgesamt 22-mal geändert.

Gast

Re: Der RuhrPottClan

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 00:07

Nu Kinner´s datt sieht doch schomma gut aus.. denne mal auffen Trecker und vollet Rohaaa!!
Wie man im Pott sacht.. :lol:
Hier nen Bild von unserem Clubtreffen :lol:

***
Zuletzt geändert von dolphina am Do 18. Mär 2010, 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bild entfernt

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Der RuhrPottClan

Beitrag von dolphina » So 7. Feb 2010, 00:17

.
Bitte beachtet die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Diskussionen bitte per PN oder IGM führen.

Gast

Re: Der RuhrPottClan

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 11:53

diese anmeldung meinte ich mit kleine probleme!! aber das was ich nicht hin bekommen habe ein bild hoch zu laden!! sind alle zu groß!!

Gast

Re: Der RuhrPottClan

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 20:32

DU....ja genau DU bist gemeint!
Hast DU dich nur verirrt oder doch Interesse bei uns mitzumischen?
Keine Scheu ..wir beissen nicht :mrgreen:

Auf was wartest DU noch? :lol:


Also gib Gas und schmeiss deine Bewerbung in den Kasten

Gast

Re: Der RuhrPottClan

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 22:10

LogBuchEintrag vom 26. Februar 2010


Mitlerweile hat sich bei uns einiges getan - Der "Pott" wächst und soll auch gerne noch grösser werden!

Der Frühling steht bevor und damit auch unser erstes Club Meeting

GARTENPARTY mit allem was dazu gehört


Würde mich freuen DICH dort auch zu sehen

Anmerkung:Es sind nicht mehr viele Stühle am ClubTisch frei - also wenn auch dein Würstchen mit auf dem Grill landen soll - dann melde dich ganz schnell bei uns

DER RUHRPOTT CLAN [DRpC]
ID-1174
Server 2


Wenn dein Teller leer bleibt und du Hunger schiebst .....

...selber Schuld...nur Du kannst etwas dran ändern :mrgreen:
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 26. Feb 2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Grafiken entfernt

Gast

Re: Der RuhrPottClan

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2010, 20:56

01. März 2010

Und wieder 2 Neue ^^

Gast

Re: Der RuhrPottClan

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 20:41

12. März 2010

Mal eine Bemerkung von BigMama :mrgreen: an ihre Crew:

Ihr seid einfach spitze!!!

Unser Rekord bei den ClubQuest´s liegt bei 29 Sek!!!

.....musste ich mal loswerden damit die Konkurrenz ein wenig neidisch werden kann....*grins*


P.S. Wir haben noch ein paar Plätze frei!

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 20:26

So ich auch mal
Kinners bei uns iss immer watt los
***

Alle wuseln durcheinander aber wir bekommen alles zusammen geschafft!

Alle die aus dem Umkreis Herne kommen sind eingeladen mitzumachen :!:
Zuletzt geändert von dolphina am Do 18. Mär 2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Grafiken entfernt

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Haben noch Plätze frei

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 20:56

LogBuchEintrag vom 27. März 2010

Ich muss mal "motzen" - 144Std. in genau 40Sek....!!!! LEUTE seit ihr GAGA?! :mrgreen:

Spass muss sein^^

Ich finde das mehr als klasse was wir bisher geleistet haben und zu einer soooo tollen Gemeinschaft zusammengewachsen sind!

Würde mich freuen wenn wir DICH auch in unserer Runde begrüssen dürfen

Meldet euch einfach

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Haben noch Plätze frei

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 18:36

Ja wieder zwei nette Mitglieder mehr in unserer Runde

Nicht träge ihr lieben wenn ihr aus dem Pott kommt meldet euch bei uns




Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Haben noch Plätze frei

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 18:54

LogBucheintrag vom 18. April 2010

Nix nach oben - hier geblieben und weiterlesen :!:

Konnte lange nichts von mir hören lassen, aber dass wird sich ab heute wieder ändern :mrgreen:

Ich finde es klasse das unsere (Spass)Gemeinschaft mitlerweile gewachsen ist und auch viele Anfragen kommen

ABER: Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen: BITTE bewerb euch nur wenn ihr aus dem Ruhrgebiet kommt

Gruss Verena

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Haben noch Plätze frei

Beitrag von Gast » Di 20. Apr 2010, 21:49

ach ja..hatte ich schon erwähnt das wir einen eigenen offiziellen Club Chat haben?
Immer lustig und immer was los ...nicht mit diesem langweiligen NewsTicker zu vergleichen :mrgreen:

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Haben noch Plätze frei

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 22:00

LogbuchEintrag vom 27.04.2010

Wir wissen es doch schon lange ...und solangsam aber sicher macht es auch die Runde - der "Pott" hält zusammen!!!

Hiermit begrüsse ich unsere Neuen in der Runde und erinnere nochmal an unser bevorstehendes Club-Treffen


Die Sonne scheint, die Sonne sticht ...neee wir gehen nicht zu Mittagschicht ..denn der RuhrpottClan - DER trifft sich :mrgreen:

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Haben noch Plätze frei

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 20:47

LogBuchEintrag vom: einen Tag später :mrgreen:


Ich beobachte den Thread schon eine ganze Weile und stelle fest, dass wir ganz oben liegen, zumindest was das "Geschreibsel" betrifft (und die Rechtschreibung) *fg*

Genauso wie hier, geht es auch in unserem Club/Chat zu - wie in einem Büro ...der Unterschied ..WIR haben SPASS dabei - ganz unserem Motto entsprechend :mrgreen:

Ach ja...ich möchte noch erwähnen - dass die Plätze - welche noch frei sind - immer knapper werden :!:

Also wenn DU dabei sein willst - dann schmeiss deine Bewerbung, entweder bei mir oder bei de Herner in den Kasten!

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Haben noch Plätze frei

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 20:44

Hallo ihr lieben da draussen!

Leider finden wir in der letzten Zeit nur Anfragen von "ausserhalb" in unserem Briefkasten!

Wir heissen nicht umsonst *Der RuhrpottClan"

Also falls ihr nicht wissen solltet, ob ihr auch da wohnt hier mal eine ganz genaue Erklärung: :mrgreen:

Das RUHRGEBIET kurz "DER RUHRPOTT" - ist der größte Ballungsraum Deutschlands & der dicht besiedelteste Zentralraum des deutschen Landes Nordrhein-Westfalen .
Der "RUHRPOTT" besteht aus einer Reihe von zusammengewachsenen Großstädten.
Dazu gehören unter anderem: Herne, Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr, sowie die Kreise Recklinghausen, Unna, Wesel und der Ennepe-Ruhr-Kreis.

Auch wenn es sich arrogant anhören mag, so ist es absolut nicht gemeint! Wir (auch alle im Club) sind ein lustiges Völkchen!

Aber was bringt es euch, wenn ihr euch hinsetzt, superliebe Anfragen schickt aber doch in der "falschen" Ecke wohnt.
Unser ClubTreffen steht kurz vor der Tür und wir haben leider nicht soviele KT`s um all die BahnTickets zu zahlen :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir nehmen gerne noch nette Leutchen bei uns auf, die u.a. unseren 24 Stunden Chat selbstverständlich auch nutzen können

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Bratwurst sucht ....DICH

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 21:11

...JA genau ...DU hast richtig gelesen!

Ich bin eine kleine, rosa farbene bzw. ungegrillte Bratwurst und auf der Suche nach DIR!

Diese lustigen Leute hier im Club, welche sich "Pott´ler" nennen, haben sich nämlich überlegt, mich und meine Kollegen auf den Grill zu schmeissen...ABER ich bin noch ganz alleine....

Also wenn Du mir helfen willst, dann melde dich bei einen von den Grillmeistern Verena-1976 oder de Herner

Ich ....würde mich freuen, wenn ich mich in deinem Magen bald wieder finden würde!
Gruss die kleine Bratwurst


Anmerkung von mir ..der ChefTante ..ich habe damit nichts zu tun :mrgreen:

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Bratwurst sucht ....

Beitrag von Gast » Mi 12. Mai 2010, 19:50

LogBuchEintrag vom: 12. Mai 2010

Halli Hallo!

Da bin ich mal wieder ...die SchreibselTante vom RuhrpottClan^^ dieses langweilige und ständige UP..UP, wie es bei den anderen Clubs immer so "ausführlich geschrieben" wird - gibbet ja bekanntlich nicht von mir und deshalb....

....kann ich euch erzählen dass die kleine rosa Bratwurst einen Abnehmer gefunden hat :mrgreen:


Die Nachfrage war so gross dass wir uns entschlossen haben auch noch ein paar Stühle zu organisieren!
Ihr fragt euch warum!? ..Na ganz einfach - für unser anstehendes Clubtreffen (Termin steht fest)

Noch habt ihr die Möglichkeit euch zu bewerben und dabei zu sein


Meldungen bitte wie immer an mich oder bei meinem Chefsekretär de Herner

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - ...die Zeit läuft....

Beitrag von Gast » Fr 14. Mai 2010, 21:45

LogBuchEintrag vom: 14. Mai 2010

Der RuhrpottClan ist in PartyStimmung und singt ganz laut:

"Put your hands UP in the air .....put your hands UP"


Ja...genau....da seht ihr mal wieder ...dieses schnöde UP kann man auch anders nutzen^^ :mrgreen:

WO sind unsere Leute aus dem Ruhrpott?

Anfragen wie immer an ...naja UP!!!! lach

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - nur noch 7 Plätze frei!!

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 20:09

Hallo ihr lieben da draussen

Wir haben noch Platz und sind immer auf der Suche nach netten lustigen Leuten

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - nur noch 7 Plätze frei!!

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 20:30

LobBuchEintrag vom: 20. Mai 2010

Huhu ihr´s!!!

Ja ....wir suchen immernoch ein paar nette, lustige und quatschfreudige Leute!

Und da bei uns im Club die Mädels in der Überzahl sind - spreche ich mal besonders die männlichen Spieler an - sich bei uns zu bewerben!!!

Mädels ihr dürft natürlich auch ...wir wollen doch die Oberhand behalten ...grins


Gruss von der "SpassGesellschaft" (DRpC) und bis bald

Bewerbungen/Anfragen: Wie üblich^^

Gast

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - nur noch 6 Plätze frei!!

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 21:46

LogBuchEintrag vom 26. Mai 2010

Sagt mal Männer...habt ihr euch im Keller versteckt???

Wir haben schon wieder ein Mädel mehr in unserer Runde ......*freu*

ABER:
....unsere "Jungs" brauchen dringend Unterstützung..lach

Also kommt mal raus aus eurem Versteck und schmeisst die Anfrage in den Kasten


Der Wolle (de Herner) und ich freuen uns auf euch

P.S. Mädels ...natürlich dürft ihr auch ;) ..also nicht zögern


.. bevor ich´s vergesse ...in gut 3 Wochen ist unser 1. Ruhrpott*lustiggemütlichbeieinandersitzquatschlabergrillabend*...

Antworten