Stammtisch Server 19

Gast

Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 16:55

HAllo Zusammen,

dachte ich mache für die fleissigen Farmer von Server 19 auch einen Stammtisch auf :D .
Wer lebt denn noch alles auf dieser Farm-Welt?

Gast

Re: Farmerstammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 10:40

Na ich bin gestern hier "geboren".
Ist mühsam das Geld zusammenzuhalten. Aber ich schaffe das schon !
Mein Name Ingame ist ebenfalls Liebelein123

Gast

Re: Farmerstammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:02

:hug: bin auch ganz neu dabei und am schauen wie alles funktioniert.lieben gruss

Gast

Re: Farmerstammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:42

ich bin auch neu dabei auf server19 :mrgreen: und heiße da auch Koko
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Mär 2010, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

nelo

Re: Farmerstammtisch Server 19

Beitrag von nelo » So 21. Mär 2010, 22:47

na hallo hallo habe mich gleich bei server 19 registriert...das farmer leben ist aber auch lustig....

Gast

Re: Farmerstammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 07:47

Ich denke ich komme ganz gut voran. Habe den Hühnerstall voll und auch genug Obst und Gemüse an Lager. Wie geht es euch ? Wie kommt ihr voran ?

Gast

Re: Farmerstammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 13:39

ich komme gut voran binn seit dem 17.3 dabei und bin bei Level 7

nelo

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von nelo » Di 23. Mär 2010, 15:43

nicht schlecht ich produziere mal ein lagerpolster und schaue ich weiter, was ich so machen möchte...acker oder noch nen stall

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 00:42

Ich hab einen Hühnerstall und einen Kuhstall. Ich denke der Kuhstall ist nötig weil die Farmis sicher auch Milch kaufen wollen und die ist auf dem markt recht teuer.
Lagerpolster ist gut, versuche ich auch. Aber dann kommt ein Quest und alles ist wieder weg.

nelo

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von nelo » Mi 24. Mär 2010, 15:31

ja das ist hald so....aber auch das wird schon werden....

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 15:28

wollt mal fragen ob ihr schon in einen Bauernklub seid und wenn ja in welchen. Ab wann kann man eigentlich in einen Bauernklub beitreten.

nelo

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von nelo » Fr 26. Mär 2010, 20:52

ab level 10 kannst du bei einem eintretten...am besten liest du dir die clubs durch...kannst ja wieder aussteigen wens dir nicht mehr gefällt...

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 01:19

ok danke

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 11:13

Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr statt 48,00 kt nur 0,48 kt auf dem markt eingegeben habt? Ist mir grad zweimal passiert mit Eiern! Da hat sch der Käufer aber gefreut! :cry:

nelo

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von nelo » Sa 27. Mär 2010, 15:29

das ist glaub ich jedem schon mal passiert ...bi mir haben sich gleich 100 leute freuen können.....oder nur einer der dies sah...ja ja ich schau wieder genau drauf was ich eingebe.... du kannst sonst den käufer anschreiben...wens ein netter ist gibt er sie dir wieder zurück.

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 15:54

Hallo :D

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 17:15

also ich bin jetzt bei "Eintracht Huhn [1806]"

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2010, 16:37

Guten Tag euch alle,

Ich hoffe ich bin hier richtig denn ich suche einen Bauerclub wo ich mit wirken kann und der interesse hat Siron96 (lvl 12, ID: 15101640) auf zunehmen!
Zur Zeit bin ich relativ neu auf der Welt 19 und Spiele das game seid den 15.03.2010.
Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach bei mir ich würd mich freuen.

grüße Siro96

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 12:03

Hey ho,

wollt mich auch mal hier zum Wort melden.

Bin jetzt seit kurzem auch Farmi und auf Welt 19 tätig. Ingame heiß ich wie hier Tianus.

Könnt euch ruhig bei mir Ingame melden ;)

grüße Tianus

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 19:43

Ja wollte auch mal hallo sagen bin jetzt auch erst seit kurzem dabei.
Wollte euch viel spaß wünschen
achja und wenn sich jemand der Familie anschliessen will sollte er keine scheu habe schreibt mich ingame an Loui Lucchese ist mein name
oder ihr meldet euch gleich an 0-.kt....
ID 1469

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 14:50

mal so ne Frage welches Level seid ihr? ich bin Level 14

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 17:07

13 oder so xD bald 14

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 14:33

ich bin schon seit ein paar wochen dabei, versuche mein glück u.a. als händler ...

bin lvl 17 ab heute abend

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Di 13. Apr 2010, 12:51

ihr seid alle schon alle so weit :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 14. Apr 2010, 08:30

einen wunderschönen guten morgen ich farme jetzt seit dem 22.3 auf server 19 und habe gerade erst gesehen das es hier einen eigenen Stammtisch gibt hoffe das man sich hier auch mal nett untereinander austauschen kann und vielleicht die ein oder andere spielgemeinschaft dabei rumkommt.
bin derzeit level 15 steige aber gleich auf :)

Antworten