Killerchicks [KC] 1/7/13/14/16/22-[KCBC] 3 bis 12/15/17

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 09:40

Mach das, dieses virtuelle Frühstück ist nicht sehr nahrhaft :mrgreen:

Hmmm vielleicht bauen sie Karotten an oder sind anderweitig auf der Farm beschäftigt :strange:
Rose hab ich schon mal vorbeihuschen gesehen

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 09:49

Dafür ist das Frühstück hier um einiges kalorienreduzierter! :D

Naja, irgendwann werden sie schon auftauchen. Werd jetzt auch mal wieder nach dem Rechten sehen bei meinem Gemüse, der Spinat müsste fertig sein. Dann brauch ich ja nur noch um die 8000 für die Quest... Das nimmt kein Ende! :motz:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 09:57

Später wärst du mal froh darüber nur diese Menge von dem grünen Zeugs anbauen zu dürfen...
Da kommen noch wirklich heftige auf uns zu - ich freu mich :mrgreen:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 09:58

Mh, ich weiss ja nicht. Ich bin schon mit den 15000 bedient. Abgesehen davon, das ich Spinat sowieso nicht leiden kann, pfui!!!

Aber ich bin mal gespannt, was noch alles kommt. Wird sicher lustig werden :D


Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 10:45

GUMO zusammen :hug: :hug:

ich warte auch auf meinen Spinat :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 10:46

Morgen zusammen !

OH lecker Frühstück nehm mir jetzt nur nen Kaffee und geh erst mal auf die Farmen bis später!

Bei uns sind Ferien und eder kleine hat mich tatsächlich mal schlafen lassen und seine Schwester dafür geweckt! :lol:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 10:50

Bei uns sind auch Ferien, mein schöner freier Vormittag ist dahin :motz:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 12:27

ja das stimmt muss mich nu auch um den kleinen Kümmern hoffe er will morgen in die KITA dann hab ich wenigstens etwas ruhe die Großen sind meistens Tagsüber mit Freunden unterwegs mal hier mal da aber die sind ja auch alt genug mit fast15 und 17 die gehen nur noch auf Großausflüge mit! So wünsch euch nen schönen Tag bis heut abend!

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 12:31

Dir auch einen schönen Tag! Viel Spaß beim nachmittags Programm!

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 23:33

Hallo :hug:
Nachtschicht schon da?

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 23:52

ja anwesend für die nächste Stunde

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 23:54

Nachtschicht meldet sich zum Dienst 8-)

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:06

alle mal feste Knuddel! :hug: :hug: :hug:

Stell mal was Kaffee und Tee hin damit wir wach bleiben!

Ach ich hab noch ein paar Frikadellen(Klöpse,Bulletten) stell ich auch mal hin!

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:13

Dann nehme ich mir doch gleich mal einen Kaffe - danke dir :hug:

Du hast Fleischpflanzerl vergessen :mrgreen:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:18

danke maaari ich kam nicht drauf :) wusste doch das da noch was war :strange:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:37

Gute Nacht ihr Lieben, ich schwächel heute :oops:
Wir sehen uns morgen in alter Frische wieder...
Schlaft gut :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:46

Nacht maari, schlaf gut!

So meine Std wache schieben ist rum ich wünsch euch was bis nachher!

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 02:11

blöde migräne *mecker*
erst helfen die medis net,und dann hauts mich um
:motz:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 09:22

AUFSTEHEN............
wo seit Ihr denn alle ? Der Kaffee ist fertig :lol:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 10:17

moooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn
kaffeeeeeeeeeeeeeeeeee

:hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 10:22

Guten Morgeeeeeeen,

will auch einen Kaffee, bitte!
Seid ihr alle fit? Ist ja schon spät... Ich krieg gleich mein Esszimmer gemacht *freu

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 10:26

huhu suggar :hug:

kaffee is lebensnotwendig :mrgreen:

dein esszimmer neu ?hört sich prima an
ich hab jetzt seit ner woche ne neue essgruppe in der küche,tisch und zwei bänke
bis jetzt hab ichden kauf noch net bereut
jetzt haben wir mehr platz in der küche weil wir nach dem essen einfch alles an die wand schieben können
einzig einer der gefrierschränke mußte in die abstellkammer umziehen weil der tisch wesentlich größer als der alte ist
aber so gehts wenn man plötzlich drei kinder hat und alle ihren sitzplatz benötigen :roll:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 10:32

Ich hab in der Küche überhaupt keine Möglichkeit für Tisch oder Stühle. Darum ist das Esszimmer so wichtig. Mein Petter kommt gleich zum Wände machen, morgen kommt die Tapete dran und am Donnerstag wird gestrichen. Und ich weiss immer noch nicht welche Farbe ich will :shock:

Ui, danke für den Kaffee. Ohne den geht bei mir ja gaaar nix! Brauch täglich mindestens 1 1/2 Kannen für mich allein!

Wieso hast du denn plötzlich drei Kinder? Versteh ich nicht. Sowas kommt doch nicht von heut auf morgen, oder? Ich zumindest hab für meine Kleine länger gebraucht :mrgreen:

Gast

Re: Killerchicks [KC] - serverübergreifender Treffpunkt

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 11:11

is ein premium-feature :mrgreen:

nee,so einfach über nacht kam das auch nicht
erst eins dann zwei
dann kam das dritte ganz überraschend dazu
und jetzt isst sie ja schon alles mit was wir auch essen und hat ihren eigenen (monströsen)hochstuhl
und genau das ist das problem...
unser esstisch war viel zu klein um fünf personen rundrum zu plazieren,und die stühle konnte man nicht drunter schieben
und unsere küche ist im prinzip ein schmales handtuch wie man sagt
also is nix mit gescheiter essecke
der neue tisch hat die beine direkt an den ecken,also hat keiner mehr das tischbein zwischen den eigenen beinen
die bänke auf derproblemlos drei personen nebeneinander sitzen können passen ganz genau unter den tisch
und durch das wegstellen vom gefrierschrank passt auch der hochstuhl an die stirnseite :mrgreen:
nach dem essen wird alles an die wand geschoben und ich hab jede menge platz in der küche

Gesperrt