Schöne Banner/Avatar erstellen?

kuschelmaus1973

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 19:08

schau mal snow1985 hat sich angeboten bei signaturen (also eben auch bei bannern) zu helfen...
schreib einfach mal ne nachricht an snow und frag nach ob das angebot noch steht.. ;)
http://board.myfreefarm.de/ucp.php?i=pm ... t&p=301377

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 23:26

selber machen am besten..

gibt extra solche programme dafür.. hab hier eins liegen.. bin bis jetzt gut damit klar gekommen :)

muss mir au mal so einen Banner erstellen :)

wie oben erwähnt, Mail an mich ;) ich gucke dann, was ich tun kann :)

Man muss mir dann nur mitteilen, welche Bilder darauf sein sollten.. Und was ich darauf schreiben soll.. das ist alles :)

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 17:18

Also ich hab alles durchgelesen und auch einiges versucht.....bekomm das aber nicht hin :-(

Kann mir einer etwas erstellen als Signatur mit FreeFarm Motiv und meinen Zieracker da mit einarbeiten?

Farmname JessysWorld noch mit wäre auch toll, muß aber nicht.

***Zierackerlink bitte in die Signatur***


Hoffe mir kann jemand helfen. :?

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 18:01

Bild



KLICK ME!

Soll noch etwas drauf? ist jetzt nur ein Test


soo.. nochmal überarbeitet :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Dez 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Dez 2009, 18:05

Snow1985 hat geschrieben: Soll noch etwas drauf? ist jetzt nur ein Test
als banner ist das allerdings viel zu gross snow ;)
der banner hat die angepassten maße für die farmpedia*zwinker*
- Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).
- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
- Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen unterwegs sind)
- Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 18:24

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Snow1985 hat geschrieben: Soll noch etwas drauf? ist jetzt nur ein Test
als banner ist das allerdings viel zu gross snow ;)
der banner hat die angepassten maße für die farmpedia*zwinker*
- Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).
- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
- Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen unterwegs sind)
- Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten

der sollte sowieso noch verkleinert werden :)

war nur ein kleiner test :)

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 06:17

Bild


Bild

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 23:56

Hallo Farmer,
also ich kenn mich da ja auch gar nicht aus , aber tigerlily hat mir echt einen super tollen Banner gemacht!
Ich weis zwar nicht wie, aber schaut selber der ist wirklich WOW...

Viele Liebe Grüße

Steffi

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 20:25

Puh, der ist ja richtig toll, Hut ab.

alte Henne

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von alte Henne » Mo 4. Jan 2010, 01:22

mantabiene hat geschrieben:Hallo Farmer,
also ich kenn mich da ja auch gar nicht aus , aber tigerlily hat mir echt einen super tollen Banner gemacht!
Ich weis zwar nicht wie, aber schaut selber der ist wirklich WOW...

Viele Liebe Grüße

Steffi
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Avatar

Bild

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 11:29

Ganz ganz lieben Dank ...jetzt versuch ich mal ob es geht. :-)

nelo

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von nelo » Mo 22. Mär 2010, 17:09

hi ihr lieben

ich habe auch ein wunsch ...isch beschimpfe mich schon selber,weil ich einfach zu blond für diesen pc bin :motz: aber anscheinend nicht nur zu blond auch einwenig zu doof.

hab ein bildchen und wollte dies als avatar nehmen, da ich immer eure so bestaune, wollte ich endlich auch einen haben....

das alles ist ja schön und gut, doch hi hi hi wo und wie kann ich den nun dieser avatar unter meinen namen setzen....stöbere seit langen im forum umher und nööö keine antwort gefunden.

also wenn ihr mir helfen könntet wäre das supergenial....aber bitte denkt daran...ich bin blond also schön langsam und mit vielen details erklären und vorallem nicht mit pc sprache.

ich verlange viel von euch, aber vielleicht hat ja einer trotzdem mitleid mit mir.

danke im voraus

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 17:13

da gehst du oben auf persönlichen bereich ,dann auf profil und dort kannst du dann einen ava einstellen oder deine signatur aufhübschen
anschließend nur noch speichern und fertig

nelo

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von nelo » Mo 22. Mär 2010, 17:57

danke für den tip aber wie gesagt bin selbst dafür irgendwie nicht in der lage habs nicht gefunden wo ich meinen ava einstellen kann....die suche geht munter weiter

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 18:07

oben im persönlichen bereich - das steht in derselben zeile wie suche,anmlden/abmelden usw.
da klickst du drauf und befindest dich in deinem persönlichen bereich
dort klickst auf profil - steht ganz links
dann kriegst du wieder ganz links angezeigt avatar veränder
signatur verändern
usw.
da kannst du dann je nach auswahl ein bild von deinem rechner als ava hochladen
in deinen signatureinstellungen kannst du zum beispiel deinen zieracker verlinken wenn du möchtest
oder du schreibst dein motto hinein
oder oder oder
deiner phantasie sind nur wenige grenzen gesetzt

nelo

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von nelo » Mo 22. Mär 2010, 18:20

je habs geschafft ....danke für deine nerven und die erklärungen.....

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 18:27

hat sich doch gelohnt ;)
schöner ava und ein wunderschön gestalteter zieracker

nelo

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von nelo » Mo 22. Mär 2010, 18:41

danke vielmals nur den zieracker ist noch nicht so wunderschön wie du mir das schreibst...muss da schon noch was bieten...doch das muss noch ein wenig warten...aber danke :lol:

Gast

Banner schmieden ,kann ich nicht .Wer kann mir einen machen?

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 13:36

Wie schon in der Uberschrift steht :roll: kann ich keine Banner schmieden :cry: ,
aber hätte so gerne einen . :anbet:
Also wer kann mir einen basteln/schmieden?

In dem Banner sollte folgenes enthalten sein:
Zieracker : http://s16.myfreefarm.de/schaugarten/in ... r=13100355
Gästebuch : http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=51&t=23219

Schreibt mir bitte ne PN!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Apr 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Suche Banner macher

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 16:13

Hallo Ich suche jemand der mir einen Banner macht
Der nicht nur Bilder von MyFreeFarm macht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Apr 2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

nelo

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von nelo » Mo 26. Apr 2010, 21:03

wer hilft mir ein banner zu machen?

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 14:22

Also selbermachen ist schon am besten...
vor allem wenn man dann fertig ist und sieht was man geschafft hat...
und wenn jemandem deine sig nicht gefällt, na und ! sie muss dir gefallen.
Ich hab meine auch selbst gemacht und bestimmt gibs leute die sie greuselig finden...

zieh dir nen Bildbearbeitungsprogramm z.B. Gimp ( ist auch legal weil opensource )
und leg los...

und wenn es dann immernoch nicht klappen will dann kannste dich gerne bei mir melden

MfG der Lord

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 09:00

hallöchen,
kann mir jemand bei einem schönen fantasybanner helfen und einem avatar mit meinem namen und id usw.
mfg madam

Gast

Suche jemanden der für mich einen Baner macht !

Beitrag von Gast » Mo 2. Aug 2010, 21:55

Hi Leute also ich bin neu bei MFF und suche jemanden der für mich einen Baner macht! würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Aug 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Aug 2010, 22:04

guck doch mal hier rein ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=51&t=5273
da hast du zwei user, die sich zum bannerbasteln gemeldet haben...

schreib doch zb. Lord_Magnus mal an ;)

Antworten