Suche Mitglieder für DIE BIOBAUER [BioBa] - ID 1566

Antworten
Gast

Suche Mitglieder für DIE BIOBAUER [BioBa] - ID 1566

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 17:14

Hallo zusammen!

Die Biobauer nehmen nur mehr Mitglieder, die schon auf Level 16 sind und kräftig beim Questen mithelfen.

Ich freue mich auf Euch! Tschüss!

Bluemchen03 ;)
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 10. Jul 2010, 14:06, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG korrigiert

Gast

Re: Suche Mitglieder für Die Biobauer

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 08:14

Na da mach´ ich doch glatt mal,sag mir wann,wie und wo?!

Gast

Re: Suche Mitglieder für Die Biobauer

Beitrag von Gast » Di 13. Apr 2010, 00:10

Hey chucky75,

in Welt 16 bewirbst du dich bei den Biobauern und dann nehmen wir dich auf, ganz einfach! Und wenn du fest mitquestest, dann schaffen wir es sicher, noch andere Mitglieder zu finden.

Welches Lvl bist du denn?

Ciao, Bluemchen03

Gast

Re: Suche Mitglieder für Die Biobauer

Beitrag von Gast » Di 13. Apr 2010, 20:23

Ja ich komme vielleicht auch.
Nit nur vielleicht.
wie bewirbt man sich eigentlich?

Gast

Re: Suche Mitglieder für Die Biobauer

Beitrag von Gast » Do 15. Apr 2010, 14:02

D-GENERATION-X hat geschrieben:Ja ich komme vielleicht auch.
Nit nur vielleicht.
wie bewirbt man sich eigentlich?
Hi, suche unter "Bauernclub suchen" (im Dorf unter Statistiken) unseren Club und bewirb dich, dann können wir dich aufnehmen und du kannst fest mitquesten. Inzwischen sind wir schon zu dritt und so um Platz 60 (Tendenz stark steigend!!!).

Bis bald, tschüss, Bluemchen03 :D

Gast

Re: Suche Mitglieder für Die Biobauer

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2010, 18:36

Schönen guten Tag, ich bin noch jung und suche Anschluß in einem Bauernclub. Die Biobauer fand ich persönlich ansprechend. Wäre gerne Mitglied geworden, aber wie gesagt. Ich bin noch zu jung. Wenn ich aufgestiegen bin, komme ich wieder vorbei. Grüße cptcurley

Gast

Re: Suche Mitglieder für DIE BIOBAUER [13] - ID 1566

Beitrag von Gast » Di 20. Apr 2010, 16:48

Hey cptcurley,
wir freuen uns auf dich, ab lvl 10 kannst du dich bei uns bewerben!

So long,

Bluemchen03 :lol:

Gast

Re: Suche Mitglieder für DIE BIOBAUER [13] - ID 1566

Beitrag von Gast » Di 20. Apr 2010, 18:39

Dann freu ich mich. :D Bin schon auf 9. Und den Mitgliedsbeitrag habe ich schon in der Sparsocke. Gehe nun wieder fleißig Pkte sammeln. Grüßlein

Gast

Re: Suche Mitglieder für DIE BIOBAUER [13] - ID 1566

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 22:50

Wir suchen immer noch Farmer die mit uns ein Quest nach dem anderen Schlagen wollen =)

Gast

Re: Suche Mitglieder für DIE BIOBAUER [13] - ID 1566

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 12:18

cptcurley hat geschrieben:Dann freu ich mich. :D Bin schon auf 9. Und den Mitgliedsbeitrag habe ich schon in der Sparsocke. Gehe nun wieder fleißig Pkte sammeln. Grüßlein
lange biste ja nit geblieben(nicht erschreken ich bins cool)

Gast

Re: Suche Mitglieder für DIE BIOBAUER [13] - ID 1566

Beitrag von Gast » Mo 31. Mai 2010, 21:15

Will noch igendwer kommen?

Antworten