Textfehler bitte alle hier rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:34

Hier kommen alle Textfehler rein

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 12:08

Wenn ich den Gießbonus erhöhen will steht beim Überfahren der Gießkanne mit der Maus "Verbessert den Gießbonus um 5 Prozent."
Nach der Erhöhung müsste der Bonus also eigentlich 5,25 Prozent betragen, da der Bonus (5 Prozent) um 5 Prozent erhöht wird und nicht um 5 Prozentpunkte. Sollte also entweder "Verbessert den Gießbonus um 100 Prozent." oder "Verbessert den Gießbonus um 5 Prozentpunkte." heißen damit es mathematisch auch das bedeutet was es soll. Bei den anderen Ausbaustufen gilt das selbe.

Syrax

Freundlicher Bauer

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Freundlicher Bauer » Mo 15. Nov 2010, 17:24

Heute bei Pepe:

Hach, sammeln ist meine Leidenschaft. Bringe mir 1000 Zierfisch und ich tausche dafür undefined für deinen Setzkasten.

Ui, so können wir nicht tauschen. Dir fehlen noch 1000 Zierfisch.

Cache schon gelöscht.

Browser Google Chrome 7....

Windows 7 Ultimate

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 17:36

ist schon bekannt und wird bald behoben sein ;)

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 07:01

Wenn man als Clubchefin die Systemnachricht bekommt das ein Quest beendet wurde:

Du erhälst xxx Punkte

Gast

Re: Textfehler Sägewerk

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 14:43

Moin,

wenn man sein Sägewerk bauen will und hat nicht genug Geld, steht dann da, dass man nicht genügend Coins habe. Also Kts werden verlangt und nicht Coins.

Grüße

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 14:44

Ja das ist ein uns bereits bekannter Anzeigefehler. ;-) Da wird sich morgen drum gekuemmert, wenn der Proggi im Buero wieder ist.

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2015, 16:33

Welche Sprache soll den das sein?


Bild

http://i61.tinypic.com/xer2bq.jpg

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von izvin » Do 24. Sep 2015, 16:45

Elbpirat1 hat geschrieben:Welche Sprache soll den das sein?


Bild

http://i61.tinypic.com/xer2bq.jpg
Server 24
ID: 21988795

bei mir erscheint es auch in dieser Sprache

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2015, 18:29

Hatte ihr die falsche Sprachversion nur beim Einloggen oder jetzt auch noch wenn ihr im Dorf Kevin anklickt?

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von izvin » Do 24. Sep 2015, 19:01

Hallo Lexy

Beim jetzigen Einloggen war keinerlei Ankündigung zu sehen, bei Kevin hatte ich vorhin nicht nachgeschaut.
Habe gerade Kevin aufgesucht, dort steht es in Deutsch.

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2015, 19:39

bei mir steht es auch auf deutsch da wenn ich direkt auf Kevin klicke

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2015, 21:10

Ok danke fuer eure Rueckmeldungen..inzwischen sollte auch alles wieder in deutsch sein. :-) Fremdsprachenunterricht ist damit fuer heute beendet. ;-)

Antworten