Freie Farmer [FrFa] - ID 1976

Antworten
Gast

Freie Farmer [FrFa] - ID 1976

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 13:30

Hallo an alle interessierten Farmer!

Wir möchten einfach nur Spaß am Spiel haben.
Darum gibt es nur freiwillige Clubquests.
Niemand wird dort zur Teilnahme genötigt - aber noch haben ziemlich viele von uns Spaß daran :lol:

Eiine Aufnahmegebühr nehmen wir auch nicht, denn die Taler brauchen wir schließlich alle für Investitionen auf unserer Farm ;)

Da unser Club schon so viele Farmer hat, mußten wir erstmal einen Aufnahmestop setzen.
Sobald wir wieder neue Mitglieder aufnehmen, wird es hier natürlich mitgeteilt...

Gruß vom Vize,
keinepilze
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 10. Jul 2010, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel edit, erneut ID nachgetragen

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] - Smalltalk

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 14:13

Hey,das ist ja echt super das wir jetzt auch auf diesem Wege schwatzen können !!!!! Vielen Dank an keinepilze :D

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] - Smalltalk

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 14:31

find ich auch super

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] - Smalltalk

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 19:13

Und diese Aktivität hier :-P


Einfach der Wahnsinn ^^

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] - Smalltalk

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 20:09

Ich finds einfach richtig gut hier!!! Noch mehr Möglichkeiten sich hier auszutauschen! :lol:

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] - Smalltalk

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 20:26

oh wie schlimm ^^

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] - Smalltalk

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 20:56

Hui, hier brummt ja die Clubhütte - oder auch nicht :strange:

Ok, die Rundmail zeigt hoffentlich bald Wirkung...

Ich habe gerade so über die Dauer des nächsten Clubquests nachgedacht.
Da wir dafür 72 Stunden Zeit bekommen, fürchte ich mal auf Langsamwachser oder Eier / Milch als Anforderung. Vorsichtshalber habe ich also schonmal mit Zwiebeln, Tomaten, Spinat und Blumenkohl angepflanzt. Eier und Milch werden auch erstmal nicht an die Farmis abgegeben - die können warten :lol:
Was denkt Ihr :?:

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] - Smalltalk

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 20:58

Hallo zusammen!

So ich habe mich auch registrieren lassen!

Bis dann!

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 21:25

Uuups - ich hatte Euch Clubmitglieder leider "fehlgeleitet" :oops: :wand:

Zum Smalltalk geht Ihr bitte auf die
- Forenübersicht
- Alles andere
- Farmerstammtische

Dort finden wir uns hoffentlich alle wieder :lol:

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 21:30

so habe mich auch regestrieren lassen

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 22:26

sorry nun finde ich euch nicht wieder ... aber die Newsticker würde ich schon gerne zum handeln nutzen

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 08:13

Guten Morgen an alle :D


Dieser Bereich dient lediglich der Vorstellung der einzelnen Clubs, nicht zur Unterhaltung.
Der Stammtisch befindet sich hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=84&t=29669
Bitte haltet Euch zukünftig an die
Bereichsregeln. Danke.
Zuletzt geändert von dolphina am Do 29. Apr 2010, 20:35, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16

Beitrag von Gast » Di 4. Mai 2010, 16:19

halloo, hir is bauerjoni komme mit jonii i-wie nicht mehr rein . :(

egal ich find das auch eig ganz toll viel spaß noch :!: :!:

Antworten